Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
papillon
825 Beiträge
03.04.2009 11:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Kathi, ich glaub, dass machen Katzen mit Absicht. Unsere ganze Wohnung ist mit Laminat und Fliesen ausgestattet. Der einzige Teppich in der ganzen Wohnung liegt im Bad (Wannenvorleger und WC-Vorleger) und rat mal wo unsere Katzen draufkotzen? - Genau - mitten auf den Teppich

kenn ich!! aber es kommt noch dicker: die Katzen von meiner Mama sind echt ein bisschen durchgeknallt!! naja die eine zumindest!!
sie benutzt zu gerne das "Menschenklo"!! fürs kleine und große geschäft!! also also wire das das erste Mal gesehen haben war es ja noch lustig...... aber schön ist es nicht!!
und wenn der Klodeckel unten ist, denn scheißt sie in die Dusche!!
und wer durfte es immer wegmachen weil meine Mama ja kaum zu Hause war?? ICH!!

aaah lol wie cool ne katze die aufs klo geht.
hab den großen schon des öfteren erwischt das er in der dusche pipi macht, direkt übern abfluss. aber sein großes geschäft hat er da noch nie gemacht
Murx
4230 Beiträge
03.04.2009 11:14
Zitat von sternchen8400:

Hallo mädels.hoffe euch gehts gut zumindestens besser als mir.ich werde am nachmittag alles nachlesen.schreibe in moment von handy aus.mir gehts leider nicht so gut,bin in der nach aufgewacht weil ich ständig einen harten bauch hatte,bin dann um ca halb 2 ins kh.die haben festgestellt das ich wehen habe und der muttermund ganz weich ist.habe ein wehen hämmendes mittel bekommen und die spritze für die lungenreife.obwohl ich schon froh wäre wenn er kommen würde sagen die ärzte wir sollen noch warten.zumindestens bis morgen wegen den wehen und der lungenreife

ohje sternchen, gestern sagst du noch du hoffst er kommt bald und du kannst nicht mehr und schwupps scheint dein kleiner mann in der nacht dir deinen wunsch schon erfüllen zu wollen.
Aber die ärzte haben recht, ein bisschen gedulden solltest du dich noch....du hast jetzt so lange durchgehalten, jetzt bist du die paar tage auch noch stark!! Bei 36+0 kann der kleine mann doch kommen...also keine zwei wochen mehr
Nadi
5466 Beiträge
03.04.2009 11:15
Guten morgen Mädels...
Mensch ab heute Nacht werd ich in meinen Pipi-Pausen (heute Nacht ganze 5...) hier vorbei schauen und schonmal lesen was so passiert

@Sternchen: DURCHHALTEN!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen dass Dein Bauchzwergi sich noch Zeit lässt!

@liebe Maus: Schade dass Du gehen möchtest.. Falls Du die Antworten hier im Fred meinst versteh ich leider nicht wirklich wo es ein Problem gibt? Das mit dem überlesen ist nichts neues.. es geht jedem mal so und die anderen meinen es sicher nicht böse!
Aber wenn ich online komme und 60 Beiträge lese verpennt man schon mal etwas.. gerade wenn z.b. als 50. Beitag etwas sehr gravierendes passiert ist, ist in dem Augenblick alles andere vergessen. Naja, überleg es Dir nochmal.
Falls Du trotzdem gehen möchtest, mach das. Wünsche Dir für Deine Restschwangerschaft alles gute und eine tolle Zeit mit Deinem Baby.

@Kati: oh ja... die lieben Katzen.. hatte das vor ca 2 Monaten.. bin aber vom würgen wach geworden.. 3-4 mal in der Nacht... macht echt spaß mitten in der Nacht Kotze wegzumachen...
Na, wart mal ab wenn unsere Babys da sind

So falls ich jemanden vergessen hab: SORRY

papillon
825 Beiträge
03.04.2009 11:16
Zitat von AndreaN:

Zitat von LadyItaly86:

@AndreaN
dann drück ich die Daumen, dass dein zweites Mädchen genauso hübsch wird wovon ich ausgehe

Danke, doch so ganz genauso aussehen wie Alisha braucht dieses neue Mädchen auch nicht, sonst denken die Leute es ist ein Klon.

@Kati

Wie LadyItaly sagt, ausgeschlossen ist es nicht.
Theoretisch kann dein Kind dann auch so richtig dunkel werden.
Zear zu einem geringen Prozentsatz, aber es kann sein.
Doch bei eurer Michung wirds sicher auch ein ganz besonders hübsches Schnuckelchen.

ja bin echt gespannt was da raus kommt.
wenn ich und meinem freund mit nem dunkeln baby oder nem baby was nach vietnamese aussieht durch unser kleines dorf laufen, da meinen doch alle ich hätte nen seitensprung gehabt
naja dann hätten die alten hier aus dem dorf endlich wieder mal was zu ratschen
Nadi
5466 Beiträge
03.04.2009 11:17
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Kathi, ich glaub, dass machen Katzen mit Absicht. Unsere ganze Wohnung ist mit Laminat und Fliesen ausgestattet. Der einzige Teppich in der ganzen Wohnung liegt im Bad (Wannenvorleger und WC-Vorleger) und rat mal wo unsere Katzen draufkotzen? - Genau - mitten auf den Teppich

kenn ich!! aber es kommt noch dicker: die Katzen von meiner Mama sind echt ein bisschen durchgeknallt!! naja die eine zumindest!!
sie benutzt zu gerne das "Menschenklo"!! fürs kleine und große geschäft!! also also wire das das erste Mal gesehen haben war es ja noch lustig...... aber schön ist es nicht!!

wie geil
Aber ist doch super- so muß keiner das Katzenklo saubermachen
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 11:23
Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

wie geil
Aber ist doch super- so muß keiner das Katzenklo saubermachen

naja, da wär ja noch die zweite Katze!! und die hällt vom Menschenklo nix
Milka0885
7842 Beiträge
03.04.2009 11:26
Meine Katze macht auch (wenn es mal vorkommt) nur auf den Teppich. Warum auch immer.

Also meine Tochter zum Beispiel ist blond, André und ich haben dunkel braune Haare. Blaue Augen haben Babys ja meist am Anfang eh immer. Mal sehen in welche Richtung sich das noch entwickelt bei ihr

Aber bei euch würde das sicher wirklich komisch aussehen wenn ihr ein Baby mit schwarzen Haaren und asiatischem Gesicht hättet
Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ist eine Frau mit einem Schwarzen fremd gegangen, das Baby war aber weiß. Als das "Baby" dann älter war und selbst ein Kind mit einer weißen Frau bekam, kam ein dunkles Kind raus. Sowas sieht dann echt blöd aus

Oder kennt ihr die Zwillinge wo eins hell und eins dunkel ist?

03.04.2009 11:27
Morgen

Kommen gerade vom FA zurück, CTG war in Ordnung, keine wehen
unser kleiner hat getobt wie Hund *gg*
Mit meinen Zuckerwerten ist sie nicht zufrieden, ich weiß auch nicht warum die werte nicht so gut sind, meine FÄ meint in der 34.Woche wird es nochmal heftig, ich kann man machen was ich will, Morgens und Mittags kann ich dass elbe essen und vorher spritzen und trotzdem bin ich Mittags viel zu hoch .
Meine FÄ meint wenn sich das nicht einpendelt muß man sich überlegen ob man das Kind nicht vielleicht eher holt, wenn möglich jedoch nicht vor der 38. Woche....
Lg
Michaela
Nadi
5466 Beiträge
03.04.2009 11:28
Zitat von LadyItaly86:

naja, da wär ja noch die zweite Katze!! und die hällt vom Menschenklo nix

Was die "normale" wohl über die andere denkt?
Mit Katzen wirds nie langweilig.. wobei.. meine pennt schon wieder
Nadi
5466 Beiträge
03.04.2009 11:30
Zitat von Milka0885:

Jo hab ich mal bei Stern TV oder so gesehen... heftig!!
Aber überlegmal.. Du bist weiß, dein Partner auch.. dann kommt ein Kakao-Braunes Baby raus.. Glaubt Dir doch keiner dass du nicht fremd gegangen bist..
Murx
4230 Beiträge
03.04.2009 11:30
Zitat von Milka0885:

Meine Katze macht auch (wenn es mal vorkommt) nur auf den Teppich. Warum auch immer.

Also meine Tochter zum Beispiel ist blond, André und ich haben dunkel braune Haare. Blaue Augen haben Babys ja meist am Anfang eh immer. Mal sehen in welche Richtung sich das noch entwickelt bei ihr

Aber bei euch würde das sicher wirklich komisch aussehen wenn ihr ein Baby mit schwarzen Haaren und asiatischem Gesicht hättet
Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ist eine Frau mit einem Schwarzen fremd gegangen, das Baby war aber weiß. Als das "Baby" dann älter war und selbst ein Kind mit einer weißen Frau bekam, kam ein dunkles Kind raus. Sowas sieht dann echt blöd aus

Meiner schwester ihr kleiner war das erste jahr auch strohblond...mittlerweile ist er bald zwei und es fehlt nicht mehr viel, dann hat er schwarzes haar - kann sich also noch viel ändern bei eurer kleinen maus!!
Nadi
5466 Beiträge
03.04.2009 11:32
Zitat von M000ment:

Morgen

Mit meinen Zuckerwerten ist sie nicht zufrieden, ich weiß auch nicht warum die werte nicht so gut sind, meine FÄ meint in der 34.Woche wird es nochmal heftig, ich kann man machen was ich will, Morgens und Mittags kann ich dass elbe essen und vorher spritzen und trotzdem bin ich Mittags viel zu hoch .
Meine FÄ meint wenn sich das nicht einpendelt muß man sich überlegen ob man das Kind nicht vielleicht eher holt, wenn möglich jedoch nicht vor der 38. Woche....
Lg
Michaela

Schön dass die CTG Werte ok sind!
Mein Zwerg dreht beim CTG auch immer voll ab und boxt/tritt gegen diese Messdinger- Aber wie verrückt!
Das mit Deinen Zuckerwerten ist blöd.. aber 38. Woche wär ja noch in Ordnung... wollen die dann einleiten oder wollen die nen KS machen?
Murx
4230 Beiträge
03.04.2009 11:32
Zitat von Nadi:

Zitat von Milka0885:

Jo hab ich mal bei Stern TV oder so gesehen... heftig!!
Aber überlegmal.. Du bist weiß, dein Partner auch.. dann kommt ein Kakao-Braunes Baby raus.. Glaubt Dir doch keiner dass du nicht fremd gegangen bist..

ich habs auch gesehen...voll heftig und das noch bei zwillingen!! Da darfste am anfang immer erstmal erklären, wie es zu sowas kommen kann.
Bin auch schon so gespannt wie unsre kleinen alle aussehen
Murx
4230 Beiträge
03.04.2009 11:33
Zitat von M000ment:

Morgen

Lg
Michaela

wird das kind durch zu hohe zuckerwerte eigentlich "nur" gross oder gibt es sonst irgendwelche risiken??
Kann man dagegen nicht mit einer speziellen diät oder einer umstellung von den spritzen gegensteuern??
Nadi
5466 Beiträge
03.04.2009 11:34
Ach Milka.. hatte auf einem Bild gesehen dass Ihr nen Babyphone im Bettchen stehen habt..
Brauchst Du das für zuhaus? Hört man die kleine nicht auch so?
Also auch wenn sie im Nachbar Zimmer schläft?
Hab noch gar keins.. hab gedacht dass man es nur für unterwegs braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt