Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
04.04.2009 22:19
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Zitat von Bianka79:

Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.

Kannst du die Milch rausdrücken (thihi, hört sich ja mal echt ecklig an ) ist die denn richtig weiß oder wie?
Meine Vormilch ist manchmal durchsichtig und manchmal kommt da sogar bissl gelblich, weißes raus..
Aber ich kann mir gut vorstellen, das Wehen die Milchproduktion anregen/fördern...

ich hab noch garkeine Vormilch muss man das haben??

Auch nicht wenn du mal drauf rumdrückst? oder beim duschen drückst?! Hab das schon seit ner halben ewigkeit...
Bianka79
21613 Beiträge
04.04.2009 22:22
Hmm..hab das auch schon seit der 20. Woche oder so.
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.04.2009 22:28
Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Zitat von Bianka79:

Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.

Kannst du die Milch rausdrücken (thihi, hört sich ja mal echt ecklig an ) ist die denn richtig weiß oder wie?
Meine Vormilch ist manchmal durchsichtig und manchmal kommt da sogar bissl gelblich, weißes raus..
Aber ich kann mir gut vorstellen, das Wehen die Milchproduktion anregen/fördern...

ich hab noch garkeine Vormilch muss man das haben??

Auch nicht wenn du mal drauf rumdrückst? oder beim duschen drückst?! Hab das schon seit ner halben ewigkeit...

ne!! nix!!
Bianka79
21613 Beiträge
04.04.2009 22:30
das muss aber nix heißen. Die Milch schießt erst bei der Geburt richtig ein.
04.04.2009 22:32
Zitat von Bianka79:

das muss aber nix heißen. Die Milch schießt erst bei der Geburt richtig ein.

Bei der Geburt oder bis zu 5 Tagen danach
Bianka79
21613 Beiträge
04.04.2009 22:34
hmm...ja genau...oder eben davor wie ichnun weiß
04.04.2009 22:36
Manchmal soll es wohl auch reichen wenn man ein fremdes baby schreien hört das schonmal Milch kommt Die Michbar denk sich dann "ALARM da hat jemand hunger also GO!"
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.04.2009 22:37
also könnte das mit dem Stillen bei mir doch was werden
04.04.2009 22:39
Zitat von LadyItaly86:

also könnte das mit dem Stillen bei mir doch was werden

Aber Hallo auf jeden fall Think positiv und alles wird klappen
Bianka79
21613 Beiträge
04.04.2009 22:39
na dann kommt das davon...der Zwerg im Nachbarzimmer hatte ja die ganze Nacht gebrüllt
MamiDiana
11400 Beiträge
04.04.2009 23:23
Zitat von Leileen:

Manchmal soll es wohl auch reichen wenn man ein fremdes baby schreien hört das schonmal Milch kommt Die Michbar denk sich dann "ALARM da hat jemand hunger also GO!"

Das stimmt aber wirklich ... als ich im Krankenhaus lag, lief mir auch immer die Milch aus den Brüsten ... nun hab ich wieder gar nichts ... nichtmal wenn ich drücke ... ich bin mir aber sicher, dass ich welche produziere und sobald meine Bauchmaus da sein sollte, braucht sie nur zu schreien ... dann fangen meine Brüste wieder an zu arbeiten ...
Blubbels
12298 Beiträge
05.04.2009 09:23
moin mädels,

kann mal wieder nicht mehr liegen.....nicht mal sonntags kann ich ausschlafen

zum thema überlesen werden schließe ich mich alra und lealein an, so seh ich das auch

thema umstandskleidung: ich hab bis jetzt 2 neue bh´s gekauft, also normale, keine still bh´s, weil meine brüste schon in den ersten wochen um ein körbchen gewachsen sind. wollte nicht schon so früh mit den still bh´s rumlaufen, so schick sind die ja dann doch nicht
eine umstandshose hab ich von meiner ma zum geburtstag bekommen, eine normale hose von mir passt mir immer noch, und zu hause trag ich trainingshosen. ach ja und nen bauchband hab ich gekauft, das wars. irgendwie krieg ich den rest hoffentlich auch noch rum ohne was kaufen zu müssen

zur vormilch: ich hab auch noch keine, mach mir da aber noch keinen kopp. hoffe das ich es schaffe ganz entspannt an die stillsache ranzugehen....mal sehen ob das klappt

so, jetzt hab ich dolle hunger und mein mann schläft noch
05.04.2009 10:05
Zitat von Bianka79:

Zitat von Gummibärchen_15:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier voll untergeh
Mag niemand auf meine Fragen oder Aussagen antworten...
Ja einige antworten schon, dass stimmt

Naja hier ist wohl schon so ein eingespieltes team, kam ja auch erst sehr spät dazu ...

Ich bin auch erst 2 Wochen hier angemeldet...leider sind hier wirklich so viel und viele versch. Themen, dass man wirklich nicht auf alles eingehen kann. Einfach dann nochmal fragen und das nicht persönlich nehmen.

Ich geh auch unter obwohl ich seit anfang an angemeldet bin... hab nur leider durch ständige KH-Aufenthalte nicht die möglichkeit gehabt oft online zu sein.. und von dem her...
aber ich finds auch nicht schlimm, wenn ich keine antwort krieg - wie alra schon gesagt hat, wenn was wirklich wichtig ist kann man das nach eigenem bedarf deutlich genug machen.. also mädels es ist sicher nicht böse gemeint wenn man keine antwort kriegt! einfach weiter auf andere beiträge antworten wenn man was ernsthaftes dazu zu sagen hat und wenn man selber was auf der seele brennen hat wie bianka geraten hat einfach öfter fragen wenns beim ersten mal nicht zum zug kommt. (und wenns ne frage ist, die euch mit dem gedanken spielen lässt ins KH zu fahren dann packt euch gleich ein und düst ab bevor ihr hier eure frage stellt und mal untergeht... denn ärzte können einem wirklich sagen was los ist, wir können im zweifelsfall nur spekulieren...) ja und dann mädels, klappt das schon. es sind einfach so viele beiträge in kurzer zeit... da kommt man mitm hinterherlesen nicht so gut mit. lasst das köpfchen nicht hängen und ich wollte jetzt auch keinen angreifen, hoffe das ist auch nicht so rübergekommen!
vlg
05.04.2009 10:07
@überlesen: ich kann es einfach nicht oft genug sagen, wie auch alra und lealein, das ist hier von niemandem böse gemeint... bei mir ist es so, dass ich zeitweise versuche auf alles einzugehen, und dann wieder kann ich gar nix schreiben, weil´s mir nicht gut geht oder ich auch mal keinen bock hab, die tasten zu drücken.... aber das hat mit niemandem persönlich was zu tun...

@umstandskleidung: ich hab 2 hosen gekauft. das war´s... oberteile hab ich von takko, so tuniken oder sowas.... oder noch meine alten shirts, die was länger waren...
aber n stillbh brauch ich noch... gut dass ihr mich dran erinnert... oder eben zumindest n bustier in ner größeren ausführung wie jetzt

@vormilch: ich habe bei den ersten beiden schwangerschaften auch soviel milch in der schwangerschaft gehabt, dass es immer auslief... dieses mal ist es anders... ganz selten kommt mal ein tröpfchen von allein... sehr angenehm dieses mal und deswegen hoffe ich, dass auch der einschuss dieses mal nicht so stark sein wird, wie sonst immer....

@all: ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und hoffe ihr könnt die letzten tage/wochen noch genießen....
wir haben heute richtiges scheißwetter, ich wünsch euch aber allen, das ihr sonnenschein habt...

05.04.2009 10:08
Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Gummibärchen_15:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier voll untergeh
Mag niemand auf meine Fragen oder Aussagen antworten...
Ja einige antworten schon, dass stimmt

Naja hier ist wohl schon so ein eingespieltes team, kam ja auch erst sehr spät dazu ...

Ich bin auch erst 2 Wochen hier angemeldet...leider sind hier wirklich so viel und viele versch. Themen, dass man wirklich nicht auf alles eingehen kann. Einfach dann nochmal fragen und das nicht persönlich nehmen.

Ich geh auch unter obwohl ich seit anfang an angemeldet bin... hab nur leider durch ständige KH-Aufenthalte nicht die möglichkeit gehabt oft online zu sein.. und von dem her...
aber ich finds auch nicht schlimm, wenn ich keine antwort krieg - wie alra schon gesagt hat, wenn was wirklich wichtig ist kann man das nach eigenem bedarf deutlich genug machen.. also mädels es ist sicher nicht böse gemeint wenn man keine antwort kriegt! einfach weiter auf andere beiträge antworten wenn man was ernsthaftes dazu zu sagen hat und wenn man selber was auf der seele brennen hat wie bianka geraten hat einfach öfter fragen wenns beim ersten mal nicht zum zug kommt. (und wenns ne frage ist, die euch mit dem gedanken spielen lässt ins KH zu fahren dann packt euch gleich ein und düst ab bevor ihr hier eure frage stellt und mal untergeht... denn ärzte können einem wirklich sagen was los ist, wir können im zweifelsfall nur spekulieren...) ja und dann mädels, klappt das schon. es sind einfach so viele beiträge in kurzer zeit... da kommt man mitm hinterherlesen nicht so gut mit. lasst das köpfchen nicht hängen und ich wollte jetzt auch keinen angreifen, hoffe das ist auch nicht so rübergekommen!
vlg

super formuliert....
vor allem das, mit dem gleich ins krankenhaus fahren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt