Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
05.04.2009 12:20
Zitat von AndreaN:

Ich höre so oft von so grossen Schmerzen beim Milcheinschuß.
Ich wollte diesmal zwar stillen, aber ich glaub ich lasse es doch wieder bleiben.........

Klar tut das sau weh (bin aber auch vlt etwas empfindlich ), aber ich hab warme Umschläge bekommen und nach dem Pumpen/stillen musst du kalte Umschläge machen, dann geht das Ruck Zuck weg. Ich hatte das einen Tag. Du musst halt schauen das die Milch regelmäßig rausgeht (im Notfall auch pumpen) damit du keinen Stau bekommst. Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Also nicht aufgeben. Das wird schon
LeaMia0809
18644 Beiträge
05.04.2009 12:23
Zitat von Kati1986:

huhu guten morgen,

habt ihr das auch manchmal das ihr nicht wisst was ihr tun sollt?
ich sitz hier schon ewigkeiten rum und weiß nichts mit mir anzufangen

Genieß doch die Zeit noch
Bald ist die Ruhe vorbei
Ich habe immer was zu tun Hab nur mal ruhe, wenn Mausi ihr Mittagsschläfchen hält oder gerade mal sich alleine beschäftigt.

Heute ist bei uns Verkaufsoffenersonntag.
Mein Schatz ist gerade schon wieder gekommen vom Angeln
Jetzt macht er sich eben fertig und dann gehn wir was shoppen für die Zwerge und für uns Und später wird schön im Garten gegrillt FREU
Murx
4230 Beiträge
05.04.2009 12:23
@sternchen

das sind doch mal tolle nachrichten, ein paar wochen kannst du deinem kleinen mann schon noch geben

@gummibärchen

ich hab damit gar nicht dich gemeint (da hab ich wohl wieder was überlesen ) sondern allgemein. Oft beschweren sich eben diejenigen, die selber nie auf irgendwas antworten oder nur alle heiligen zeiten mal, auf der anderen seite aber erwarten mit aufmerksamkeit überschüttet zu werden ....
LeaMia0809
18644 Beiträge
05.04.2009 12:26

@ Murx
Asooo ja kein problem
Hab mein Beitrag nochmal gelesen, hätte mich wirklich ein bissel besser ausdrücken müssen
Murx
4230 Beiträge
05.04.2009 12:27
Ich weiss auch nichts so recht mit mir anzufangen...ein bisschen putzen würde zwar nicht schaden, aber ich hab das auf morgen verschoben- heute ist schließlich sonntag und da ist ruhetag
Werd jetzt meinen freund ein bisschen bearbeiten, dass er mit mir eisessen geht
Ich hoffe ihr haltet solange alle brav die beinchen zusammen und spart auch sonst mit irgendwelchen wehwechen ...
05.04.2009 12:31
Zitat von Murx:

@sternchen

das sind doch mal tolle nachrichten, ein paar wochen kannst du deinem kleinen mann schon noch geben

@gummibärchen

ich hab damit gar nicht dich gemeint (da hab ich wohl wieder was überlesen ) sondern allgemein. Oft beschweren sich eben diejenigen, die selber nie auf irgendwas antworten oder nur alle heiligen zeiten mal, auf der anderen seite aber erwarten mit aufmerksamkeit überschüttet zu werden ....
ja so ca 2 wochen könnte er noch drinbeiben meinte der arzt aber wenn er jetzt kommen will is es nicht mehr schlimm durc die lungenreife und weil er schon schö groß is und ein schönes gewicht hat.
HelenasMama
945 Beiträge
05.04.2009 12:31
Zitat von Murx:

@sternchen

@gummibärchen

da muss ich dir Recht geben. Ich bin auch eher die stille Mitleserin und oft habe ich auch nicht wirklich was zu den diskutierten Themen zu sagen (z.B. Kindergeld - bin aus Österreich, da halte ich halt lieber meinen Mund).

Wenn ich aber dann mal was zu sagen habe, erwarte ich nicht, dass jeder seinen Meinung kund tut, denn auch zu meinem Thema hat nicht jeder eine Meinung. Vielleicht liegt das ganze aber auch an unserem Hormonspiegel und vermutlich auch daran, dass die Umstellung jetzt zu Hause zu sein für uns alle doch schwieriger ist

@ sternchen
super, dass du wieder mit Babybauch nach Hause konntest! Hattet ihr eigentlich einen Wetteinsatz? Wer hat denn jetzt gewonnen, die Meinungen gingen ja auseinander...

@ bianka
halt noch bis 17. durch! Glaube dir gerne, dass es dir schwer fällt einfach nichts zu tun (mich selber an der Nase nehmen tu)

@ all
Sende euch ein paar Sonnenstrahlen, wir haben endlich wieder herrliches Wetter, hatten dafür aber die ganze letze Woche durch Regen
05.04.2009 12:34
Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

@sternchen

@gummibärchen

da muss ich dir Recht geben. Ich bin auch eher die stille Mitleserin und oft habe ich auch nicht wirklich was zu den diskutierten Themen zu sagen (z.B. Kindergeld - bin aus Österreich, da halte ich halt lieber meinen Mund).

Wenn ich aber dann mal was zu sagen habe, erwarte ich nicht, dass jeder seinen Meinung kund tut, denn auch zu meinem Thema hat nicht jeder eine Meinung. Vielleicht liegt das ganze aber auch an unserem Hormonspiegel und vermutlich auch daran, dass die Umstellung jetzt zu Hause zu sein für uns alle doch schwieriger ist

@ sternchen
super, dass du wieder mit Babybauch nach Hause konntest! Hattet ihr eigentlich einen Wetteinsatz? Wer hat denn jetzt gewonnen, die Meinungen gingen ja auseinander...

@ bianka
halt noch bis 17. durch! Glaube dir gerne, dass es dir schwer fällt einfach nichts zu tun (mich selber an der Nase nehmen tu)

@ all
Sende euch ein paar Sonnenstrahlen, wir haben endlich wieder herrliches Wetter, hatten dafür aber die ganze letze Woche durch Regen
gg gewettet haben wir nicht aber verschiedene meinungen gg. also wen wir gewettet hätten dann hätte ich und meine eltern gewonnen achja und meinteschwiegereltern auch. denn eine freundin von mir und mein schatz meinten das wir zu 2 raus gehn ggwar aber irgendwie auc witzig gg
HelenasMama
945 Beiträge
05.04.2009 12:44
Zitat von sternchen8400:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

@sternchen

@gummibärchen

@ sternchen

@ bianka

@ all
gg gewettet haben wir nicht aber verschiedene meinungen gg. also wen wir gewettet hätten dann hätte ich und meine eltern gewonnen achja und meinteschwiegereltern auch. denn eine freundin von mir und mein schatz meinten das wir zu 2 raus gehn ggwar aber irgendwie auc witzig gg

Das kommt noch früh genug, dass du deinen kleinen Sohnemann nach Hause tragen kannst!
Weißt du eigentlich, dass wir nur ca. 50 km entfernt wohnen...
LadyItaly86
19420 Beiträge
05.04.2009 14:40
hallöchen!!
manno, ich bin grad voll deprimiert.......
wollt mir doch heute die Haare tönen!!
Problem: kein Spiegel!!
hab zwar einen am Kleiderschrank, aber im Schlafzimmer liegt ein WEIßER Teppich..... und der soll doch bitte noch ne Weile weiß bleiben!!
joa..... und im Badezimmer hab ich noch nix hängen...... und so ganz ohne Spiegel wird das wohl nix toll......

wird wohl niemanden interessieren, macht ja auch nix, wollts nur mal geschrieben haben ^^ nu gehts mir besser
naja, da hab ich schon so lange ohne färben und tönen ausgehalten, da machen die paar Tage auch nix mehr
Nadi
5466 Beiträge
05.04.2009 14:47
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!
manno, ich bin grad voll deprimiert.......
wollt mir doch heute die Haare tönen!!
Problem: kein Spiegel!!
hab zwar einen am Kleiderschrank, aber im Schlafzimmer liegt ein WEIßER Teppich..... und der soll doch bitte noch ne Weile weiß bleiben!!
joa..... und im Badezimmer hab ich noch nix hängen...... und so ganz ohne Spiegel wird das wohl nix toll......

wird wohl niemanden interessieren, macht ja auch nix, wollts nur mal geschrieben haben ^^ nu gehts mir besser
naja, da hab ich schon so lange ohne färben und tönen ausgehalten, da machen die paar Tage auch nix mehr

Nadi
5466 Beiträge
05.04.2009 14:48
Kann heute auch nix mit mir anfangen....
bin vorhin nochmal schlafen gegangen weil ich so k.o. war..
wovon weiß ich leider nicht..
Jetz häng ich wieder hier und drehe Däumchen..
Männe ist Brötchen verdienen
Also.. Ihr seid nicht allein
Alra
6963 Beiträge
05.04.2009 15:07
@ lady italy ..
gelbe säcke aufschneiden und drunter legen ..und oder handtücher .
so hab ich das ne zeitlang immer gemacht

@ nadi .. jo heute ist ein komsiche rtag ., ich kann mich zu nix aufraffen
Nadi
5466 Beiträge
05.04.2009 15:10
Zitat von 3.jori.kids:

hat eigentlich mal jemand was von mama007 gehört???????

hab sie schon ewig ncht mehr hier gelesen... nicht das da was passiert ist?

Keine Ahnung was mit Ihr ist...
Lealein
10295 Beiträge
05.04.2009 15:11

der tag heute ist doch nur frustrierend...Bin auch soooo müde und hab auf nix bock..mein freund hat schon die ganze bude gemacht, während ich aufn sofa lag...hab ihn die ganze zeit angemeckert, was ihm einfiele so aktiv zu sein...grrr
hoffe morgen wird ein schöner tag für uns alle.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt