Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
05.04.2009 10:15
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Gummibärchen_15:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier voll untergeh
Mag niemand auf meine Fragen oder Aussagen antworten...
Ja einige antworten schon, dass stimmt

Naja hier ist wohl schon so ein eingespieltes team, kam ja auch erst sehr spät dazu ...

Ich bin auch erst 2 Wochen hier angemeldet...leider sind hier wirklich so viel und viele versch. Themen, dass man wirklich nicht auf alles eingehen kann. Einfach dann nochmal fragen und das nicht persönlich nehmen.

Ich geh auch unter obwohl ich seit anfang an angemeldet bin... hab nur leider durch ständige KH-Aufenthalte nicht die möglichkeit gehabt oft online zu sein.. und von dem her...
aber ich finds auch nicht schlimm, wenn ich keine antwort krieg - wie alra schon gesagt hat, wenn was wirklich wichtig ist kann man das nach eigenem bedarf deutlich genug machen.. also mädels es ist sicher nicht böse gemeint wenn man keine antwort kriegt! einfach weiter auf andere beiträge antworten wenn man was ernsthaftes dazu zu sagen hat und wenn man selber was auf der seele brennen hat wie bianka geraten hat einfach öfter fragen wenns beim ersten mal nicht zum zug kommt. (und wenns ne frage ist, die euch mit dem gedanken spielen lässt ins KH zu fahren dann packt euch gleich ein und düst ab bevor ihr hier eure frage stellt und mal untergeht... denn ärzte können einem wirklich sagen was los ist, wir können im zweifelsfall nur spekulieren...) ja und dann mädels, klappt das schon. es sind einfach so viele beiträge in kurzer zeit... da kommt man mitm hinterherlesen nicht so gut mit. lasst das köpfchen nicht hängen und ich wollte jetzt auch keinen angreifen, hoffe das ist auch nicht so rübergekommen!
vlg

super formuliert....
vor allem das, mit dem gleich ins krankenhaus fahren....

Danke und auch einen schönen sonntag - trotz dem scheißwetter.. bei uns ist auch bisschen bewölkt, ich fühl mit dir
05.04.2009 10:18
Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Sunshinegirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Gummibärchen_15:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier voll untergeh
Mag niemand auf meine Fragen oder Aussagen antworten...
Ja einige antworten schon, dass stimmt

Naja hier ist wohl schon so ein eingespieltes team, kam ja auch erst sehr spät dazu ...

Ich bin auch erst 2 Wochen hier angemeldet...leider sind hier wirklich so viel und viele versch. Themen, dass man wirklich nicht auf alles eingehen kann. Einfach dann nochmal fragen und das nicht persönlich nehmen.

Ich geh auch unter obwohl ich seit anfang an angemeldet bin... hab nur leider durch ständige KH-Aufenthalte nicht die möglichkeit gehabt oft online zu sein.. und von dem her...
aber ich finds auch nicht schlimm, wenn ich keine antwort krieg - wie alra schon gesagt hat, wenn was wirklich wichtig ist kann man das nach eigenem bedarf deutlich genug machen.. also mädels es ist sicher nicht böse gemeint wenn man keine antwort kriegt! einfach weiter auf andere beiträge antworten wenn man was ernsthaftes dazu zu sagen hat und wenn man selber was auf der seele brennen hat wie bianka geraten hat einfach öfter fragen wenns beim ersten mal nicht zum zug kommt. (und wenns ne frage ist, die euch mit dem gedanken spielen lässt ins KH zu fahren dann packt euch gleich ein und düst ab bevor ihr hier eure frage stellt und mal untergeht... denn ärzte können einem wirklich sagen was los ist, wir können im zweifelsfall nur spekulieren...) ja und dann mädels, klappt das schon. es sind einfach so viele beiträge in kurzer zeit... da kommt man mitm hinterherlesen nicht so gut mit. lasst das köpfchen nicht hängen und ich wollte jetzt auch keinen angreifen, hoffe das ist auch nicht so rübergekommen!
vlg

super formuliert....
vor allem das, mit dem gleich ins krankenhaus fahren....

Danke und auch einen schönen sonntag - trotz dem scheißwetter.. bei uns ist auch bisschen bewölkt, ich fühl mit dir

danke für´s mitfühlen, dann lässt sich das wetter schon gleich leichter ertragen
Nadi
5466 Beiträge
05.04.2009 11:06
Guten morgen Ihr lieben!!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Und Jori.. hier etwas für Dich
Zum Thema überlesen kann ich mich den anderen (Alra etc.) nur anschließen.. aber habe das ist ja schon fast regelmäßig Thema hier...
Gerade erst vor 2 oder 3 Tagen hab ich meinen Senf dazu gegeben...
Murx
4230 Beiträge
05.04.2009 11:18
Zitat von Lealein:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht so viel geld für Klamotten ausgegeben habe, bzw. kaum etwas gekauft habe...
2 BH´s je 5 Euro
2 Tanktops je 5 Euro
1 Pulli 5 euro
2 Hosen je 30 oder 40 euro (eine davon geschenkt bekommen)

Ganz schön wenig..Naja könnte gut noch einen BH mehr haben, denn meine Alten passen mir leider nicht und laufe seither mit stillbhs rum^^ aber is ja egal, sind ja nur noch 4 Wochen

Habt ihr viel gekauft, kaufen müssen, was Umstandskleidung angeht?

bis jetzt noch gar nichts, hab mir keine umstandssachen gekauft, da alles andre noch passt...hab mein geld in babysachen investiert (und davon viel zu viel) *schäm*
Murx
4230 Beiträge
05.04.2009 11:19
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Zitat von Bianka79:

Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.

Kannst du die Milch rausdrücken (thihi, hört sich ja mal echt ecklig an ) ist die denn richtig weiß oder wie?
Meine Vormilch ist manchmal durchsichtig und manchmal kommt da sogar bissl gelblich, weißes raus..
Aber ich kann mir gut vorstellen, das Wehen die Milchproduktion anregen/fördern...

ich hab noch garkeine Vormilch muss man das haben??

ich bin auch noch trocken
Murx
4230 Beiträge
05.04.2009 11:25
Achja, einen schönen und hoffentlich auch sonnigen sonntag wünsch ich euch natürlich auch.

Und mit dem überlesen seh ich das genauso, ausserdem hab ich auch nicht zu jedem thema was zu sagen und bevor ich irgendwas von mir geb halt ich lieber die klappe....und die leute die sich immer überlesen fühlen, sollten sich selbst mal fragen, ob sie denn auf JEDEN beitrag antworten, wenn nicht sollten sie ihre ansprüche vielleicht auch ein bisschen zurückschrauben und sich nicht gleich ans bein gepisst fühlen....sorry, für die klaren worte, aber dieses rumgeheule deswegen ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar
05.04.2009 11:45
Zitat von Murx:

Achja, einen schönen und hoffentlich auch sonnigen sonntag wünsch ich euch natürlich auch.

Und mit dem überlesen seh ich das genauso, ausserdem hab ich auch nicht zu jedem thema was zu sagen und bevor ich irgendwas von mir geb halt ich lieber die klappe....und die leute die sich immer überlesen fühlen, sollten sich selbst mal fragen, ob sie denn auf JEDEN beitrag antworten, wenn nicht sollten sie ihre ansprüche vielleicht auch ein bisschen zurückschrauben und sich nicht gleich ans bein gepisst fühlen....sorry, für die klaren worte, aber dieses rumgeheule deswegen ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar

auch wieder wahr...

ausserdem... also für mich wäre das nix, mich zu beschweren, dass ich überlesen werde.... wenn niemand antwortet, dann schubs ich meinen beitrag nochmal oder frag nochmal nach... aber das war´s dann auch schon
05.04.2009 11:56
hat eigentlich mal jemand was von mama007 gehört???????

hab sie schon ewig ncht mehr hier gelesen... nicht das da was passiert ist?
papillon
825 Beiträge
05.04.2009 12:01
huhu guten morgen,

habt ihr das auch manchmal das ihr nicht wisst was ihr tun sollt?
ich sitz hier schon ewigkeiten rum und weiß nichts mit mir anzufangen
05.04.2009 12:04
Zitat von Kati1986:

huhu guten morgen,

jep. das kenne ich. nur ist das problem: ich wüßte n haufen sachen, die ich zu erledigen hätte... wäsche, brot backen etc. ABER ich mag nicht. ich sitz hier und faulenze.... weils mir auch einfach körperlich nicht so wohl ist... trotzdem fühl ich mich dabei langweilig...

magst nicht vielleicht ein buch lesen oder sowas?
papillon
825 Beiträge
05.04.2009 12:12
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Kati1986:

huhu guten morgen,

jep. das kenne ich. nur ist das problem: ich wüßte n haufen sachen, die ich zu erledigen hätte... wäsche, brot backen etc. ABER ich mag nicht. ich sitz hier und faulenze.... weils mir auch einfach körperlich nicht so wohl ist... trotzdem fühl ich mich dabei langweilig...

magst nicht vielleicht ein buch lesen oder sowas?

ja genau, hab auch eigentlich 1000 dinge zu erledigen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen.
hab vorhin schon versucht n buch anzufangen zu lesen "babys zeichensprache" heißt des. aber irgendwie hat mich des auch nich so gebockt
Abuja
10218 Beiträge
05.04.2009 12:15
Ich höre so oft von so grossen Schmerzen beim Milcheinschuß.
Ich wollte diesmal zwar stillen, aber ich glaub ich lasse es doch wieder bleiben.........
05.04.2009 12:17
hallöchenmädels. also ich hab ja gesagt ich halte euch auf den laufenden. also bei mir is der mumu wieder zu durch den hämmer was ich bekam und bin froh euch zu sagen das ich eute um ca 11 uhr nach hause gehn konnte. und jetzt heisst es nur mehr warten bis der kleine kommt. gg
Milka0885
7842 Beiträge
05.04.2009 12:18
Zitat von Bianka79:

Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.

Also als bei mir die Milch kam dacht ich ich müsst nurnoch heulen. Das fühlte sich an wie Stein und es tat sooooo weh. Aber nach einem Tag und viel pumpen war es Gott sei Dank wieder weg.

Still-BH's hab ich bei Rossmann gekauft. War damals zuerst bei C&A aber die Verkäuferin da meinte, da ich ja noch schwanger bin und nicht weiß wie groß meine Brüste nach dem Milcheinschuss sind, soll ich lieber zu Rossmann gehen und erstmal die billigen kaufen. Die trage ich heute auch noch. Sind sehr bequem.

Ich hab auch so viel zu tun hier im Haushalt aber ich habe keine Lust. Bin einfach nur müde....

Ich hab 2 Still-BHs, 2 Umstandshosen und 2 Bauchbänder gekauft. Die Oberteile die ich gekauft habe waren keine extra Umstandsmode. Die kann ich so noch anziehen.
LeaMia0809
18644 Beiträge
05.04.2009 12:19
Hab doch nie geschrieben oder damit gemeint, dass ich es "schlimm" finde, dass man mir nicht antwortet auf fragen oder auf kommentare!!!

Da habt Ihr das wirklich falsch aufgefasst. Wollte es nur mal so sagen!

Ich habe nicht soviel Zeit alles mitzulesen.
Hab ja schon eine Tochter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt