MAI-BABIES-2009
04.04.2009 21:11
Alra zustimm....!!!
Mein Beitrag wurde auch "nur" von jori kommentiert
Finde das aber gar nicht schlimm. Denn a) wars n langer text b) hat ja "nur" eine Frau ihr Kind bekommen...
Aber wie alra sagte, wie hängen in Gedanken bei uns selber rum und ich für meinen Teil geht es einfach schon besser schon meinen Beitrag abgesendet zu haben, ohne dass auch nur ein kommentar zurückkommt, man wird es schon gelesen habe und wenn dann doch einer was dazu schreibt, freu ich mich n schneekönig, aufgrund der aufmerksamkeit
Mein Beitrag wurde auch "nur" von jori kommentiert
Finde das aber gar nicht schlimm. Denn a) wars n langer text b) hat ja "nur" eine Frau ihr Kind bekommen...
Aber wie alra sagte, wie hängen in Gedanken bei uns selber rum und ich für meinen Teil geht es einfach schon besser schon meinen Beitrag abgesendet zu haben, ohne dass auch nur ein kommentar zurückkommt, man wird es schon gelesen habe und wenn dann doch einer was dazu schreibt, freu ich mich n schneekönig, aufgrund der aufmerksamkeit
04.04.2009 21:15
danke lea
für mich persöhnlich kommt dann noch dazu das ich mich zwischen durch genötigt fühle allen zu antworten auch wenn ich nix weiß was ich dazu sagen soll .. und dann sag ich lieber nix um niemanden auf den schlips zu stampfen ..
*aber wie gesagt ich denke das ist meine komische gedanken welt
für mich persöhnlich kommt dann noch dazu das ich mich zwischen durch genötigt fühle allen zu antworten auch wenn ich nix weiß was ich dazu sagen soll .. und dann sag ich lieber nix um niemanden auf den schlips zu stampfen ..
*aber wie gesagt ich denke das ist meine komische gedanken welt
04.04.2009 21:25
So sollte das schon mal gar nicht anfangen, denn müsste man ja alle 10 min nachschauen ob irgendjemand geschrieben hat...finde es viel schöner wenn die kommentare wirklich "echt" sind, also aus erfahrung, wirklichem mitleid usw geschrieben wurde... Zbs. das Thema tönen..Ja kein Plan, also nicht drauf antworten einfach mitlesen und mitschlau werden...
04.04.2009 21:39
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht so viel geld für Klamotten ausgegeben habe, bzw. kaum etwas gekauft habe...
2 BH´s je 5 Euro
2 Tanktops je 5 Euro
1 Pulli 5 euro
2 Hosen je 30 oder 40 euro (eine davon geschenkt bekommen)
Ganz schön wenig..Naja könnte gut noch einen BH mehr haben, denn meine Alten passen mir leider nicht und laufe seither mit stillbhs rum^^ aber is ja egal, sind ja nur noch 4 Wochen
Habt ihr viel gekauft, kaufen müssen, was Umstandskleidung angeht?
2 BH´s je 5 Euro
2 Tanktops je 5 Euro
1 Pulli 5 euro
Ganz schön wenig..Naja könnte gut noch einen BH mehr haben, denn meine Alten passen mir leider nicht und laufe seither mit stillbhs rum^^ aber is ja egal, sind ja nur noch 4 Wochen
04.04.2009 21:58
Zitat von Gummibärchen_15:
Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich hier voll untergeh![]()
Mag niemand auf meine Fragen oder Aussagen antworten...![]()
Ja einige antworten schon, dass stimmt![]()
Naja hier ist wohl schon so ein eingespieltes team, kam ja auch erst sehr spät dazu ...
Ich bin auch erst 2 Wochen hier angemeldet...leider sind hier wirklich so viel und viele versch. Themen, dass man wirklich nicht auf alles eingehen kann. Einfach dann nochmal fragen und das nicht persönlich nehmen.
04.04.2009 21:59
n still bh kann ich mir in meiner Größe gar nicht leisten .. müsste so um die 95 f oder g werden
hab nun erst mal aus meinem alten die bügel raus gemacht
ansonsten hab ich 20 euro an jogginghosen ( kik jeweils 5 euro )
und insgesammt ca 60 euro für umstandshosen und 40 für bauchbänder
ausgegeben ..
ah und noch n paar euro für super sexy baumwoll unter hosen
komm ich auf knapp 130 oder so ..
find das für 10 monate mal ok ..
glaube sonst hätte ich mehr geld ausgeben an klamotten
hab nun erst mal aus meinem alten die bügel raus gemacht
ansonsten hab ich 20 euro an jogginghosen ( kik jeweils 5 euro )
und insgesammt ca 60 euro für umstandshosen und 40 für bauchbänder
ausgegeben ..
ah und noch n paar euro für super sexy baumwoll unter hosen
komm ich auf knapp 130 oder so ..
find das für 10 monate mal ok ..
glaube sonst hätte ich mehr geld ausgeben an klamotten
04.04.2009 22:03
Also ich hab für Still-BHs 20 Euro, Hosen ca. 30 Euro und Oberteile ca. 20 Euro ausgegeben. Habe das meiste bei Ebay ersteigert, weil mans ja nicht wirklich lang trägt. Außer die BHs, da bin ich etwas eigen
04.04.2009 22:07
Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.
04.04.2009 22:11
ja die stillbh´s sind ja mal richtig teuer...bin froh, dass ich die zwei bei H&M gefunden habe!
04.04.2009 22:13
Zitat von Bianka79:
Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.![]()
Kannst du die Milch rausdrücken (thihi, hört sich ja mal echt ecklig an
) ist die denn richtig weiß oder wie?
Meine Vormilch ist manchmal durchsichtig und manchmal kommt da sogar bissl gelblich, weißes raus..
Aber ich kann mir gut vorstellen, das Wehen die Milchproduktion anregen/fördern...
04.04.2009 22:15
Zitat von Lealein:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht so viel geld für Klamotten ausgegeben habe, bzw. kaum etwas gekauft habe...
2 BH´s je 5 Euro
2 Tanktops je 5 Euro
1 Pulli 5 euro
Ganz schön wenig..Naja könnte gut noch einen BH mehr haben, denn meine Alten passen mir leider nicht und laufe seither mit stillbhs rum^^ aber is ja egal, sind ja nur noch 4 Wochen![]()
ich hab mir bis jetzt nur 2 Umstandshosen und einen neuen BH gekauft
04.04.2009 22:15
Ja, die schießt nur so raus...tropft manchmal sogar schon von allein.
Ist nun auch ganz weiß/gelb. War davor auch durchsitzig/gelblich.
Still-BHs hab ich bei Ebay zum Sofortkauf zu 9,90 gekauft.
04.04.2009 22:17
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
Seit gestern Abend tun mir die Brüste voll weh...ich glaub durch die Wehen is die Milch schon eingeschossen...voll unangenehm.![]()
Kannst du die Milch rausdrücken (thihi, hört sich ja mal echt ecklig an) ist die denn richtig weiß oder wie?
![]()
Meine Vormilch ist manchmal durchsichtig und manchmal kommt da sogar bissl gelblich, weißes raus..
Aber ich kann mir gut vorstellen, das Wehen die Milchproduktion anregen/fördern...
ich hab noch garkeine Vormilch
muss man das haben??
04.04.2009 22:18
Zitat von Bianka79:
Ja, die schießt nur so raus...tropft manchmal sogar schon von allein.
Uih, kannst ja dein Mann kosten lassen
Aber krass dass du schon soo früh richtige Milch hast..
04.04.2009 22:19
Ja, find ich auch komisch. denk mal das hängt echt mit den regelmäßigen Wehen gestern zusammen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt