MAI-BABIES-2009
06.04.2009 13:10
Huhu!
Habe bis eben geschlafen, da ich auch erst um 4.30 Uhr ins Bett bin. Konnte vor Wehen und Rückenschmerzen nicht liegen, sitzen oder laufen. War echt sch***. ...und das jetzt noch 11 Tage durchhalten??? na da bin ich ja mal gespannt...
@Männer: Also ich hab das ja nun am Freitag Abend gemerkt, als ich diese Wehen hatte. Mein Mann war 15km weit weg einkaufen. Hatte die ganze SS die Ruhe weg (...och Schatz, wir haben doch noch soooo viel Zeit....) und hat sich nicht wirklich um mich gekümmert. Als ich ihn am Freitag dann angerufen hab und meinte dass wir ins KH müssen hat sich bei Ihm wohl nen Schalter umgelegt. Er war in 4 Minuten vor der Tür gestanden und kümmert sich seitdem wie ich es mir eigentlich die ganze SS über gewünscht hatte. Bin wirklich mal gespannt, wie das dann zur und während der Geburt aussieht.
@Himbeerblättertee....also den soll man erst am 36+0 trinken. Der Tee macht ja nur den Muttermund weicher (was ich mir eh sparen kann, da meiner wie Butter ist).
@Schlafen....öhm na ich glaub dazu muss ich nix mehr schreiben, das hat sich in den letzten 10 Wochen bei mir nicht verändert. Mit dem Unterschied, dass bis letzte Woche der Grund beim Zwerg lag und nun eher die Wehen und der Druck Schuld sind.
Habe bis eben geschlafen, da ich auch erst um 4.30 Uhr ins Bett bin. Konnte vor Wehen und Rückenschmerzen nicht liegen, sitzen oder laufen. War echt sch***. ...und das jetzt noch 11 Tage durchhalten??? na da bin ich ja mal gespannt...
@Männer: Also ich hab das ja nun am Freitag Abend gemerkt, als ich diese Wehen hatte. Mein Mann war 15km weit weg einkaufen. Hatte die ganze SS die Ruhe weg (...och Schatz, wir haben doch noch soooo viel Zeit....) und hat sich nicht wirklich um mich gekümmert. Als ich ihn am Freitag dann angerufen hab und meinte dass wir ins KH müssen hat sich bei Ihm wohl nen Schalter umgelegt. Er war in 4 Minuten vor der Tür gestanden und kümmert sich seitdem wie ich es mir eigentlich die ganze SS über gewünscht hatte. Bin wirklich mal gespannt, wie das dann zur und während der Geburt aussieht.
@Himbeerblättertee....also den soll man erst am 36+0 trinken. Der Tee macht ja nur den Muttermund weicher (was ich mir eh sparen kann, da meiner wie Butter ist).
@Schlafen....öhm na ich glaub dazu muss ich nix mehr schreiben, das hat sich in den letzten 10 Wochen bei mir nicht verändert. Mit dem Unterschied, dass bis letzte Woche der Grund beim Zwerg lag und nun eher die Wehen und der Druck Schuld sind.
06.04.2009 13:10
Zitat von mrs.mary1982:also ich mach jetzt echt nichts mehr gg allein weil ich nicht sollte und zum anderen reist mir meiner den kopf ab wenn ch jetzt was mache sowie aufräumen oder so. hat er mir strenkstens verboten gg nein ich hab das nicht gesehn ich hab aber die vorschau gesehn. das is ja voll krass. denk mal 13 ud 15. ich dachte mir nur "bist du wahnsinnig" alsoich wüsste nicht was machen wenn das meine kinder wären.gg ich wäre glaub ich ausser geschockt nur mehr geschockt. ich weis nicht ich finde keine worte dafür
! der kleine bleibt bestimmt noch solange drindu musst halt langsam tun,dann wird das schon
sagt mal habt ihr auch grad rtl geschaut? die jüngsten eltern deutschlands mit 13 & 15? - uihh fand ich das heftig
06.04.2009 13:13
meiner lässt mich auch net viel machen, aber ich komm mir langsam echt blöd vor.. ich kann ihn ja auch net alles machen lassen. er arbeitet schließlich den ganzen tag.
ich würd nicht wissen was ich sagen sollte, wenn das meine kinder wären. aber wenn´s kind erstmal schwanger ist, dann ist´s eh zu spät
ich würd nicht wissen was ich sagen sollte, wenn das meine kinder wären. aber wenn´s kind erstmal schwanger ist, dann ist´s eh zu spät
06.04.2009 13:14
@ mary
das nächste mal mach ich n bild .. bzw weise lass ich eins machen
@ murx
ich fang nun erst an mit dem himbä.blätter tee
weil mein gmh ja eh schon weich ist ..
wenn bei dir noch alles dicht ist dann kannst glaub ich schon mal eine tasse trinen .. näschte woche dann 2 dann 3 .. glaub so läuft das
dampfbad mach ich seid gestern erst ( doof ist das ... wird erst mal voll warm am pöpes und dann vom wasserdampf auch alles nass
und dann die dammmassage ..
die machen wir nuns chon seid einer woche jeden tag ..
@ kati ..
das muskelkater gefühl hab ich zwischen den beinen .. das sollen laut hebi die mutterbänder sein und das becken was sich nun verändert
@ akupuntur
gegen wasser bekomm ich nun schon seid gutu 4 wochen .. und seid heute auch zu geburtsvorbeitung ..
sieht lustig aus wenn man so dasitzt und aussieht wie ein igel
@ sternchen
nah etwas zeit ists chon gut für deinen kleinen ..
super das die wehen aufgehört haben .. und immer fein ruhig bleiben .. *für dich acuh mal n paar seile zurecht legt umd ie beine zusammen zu binden
so , und ich find auch das da im grunde alles irgendwie blösdsinn ist mit dem ganzen dampf tee und massage ding ..
ABER ich find das hat was mit kümmern und bekümmern zu tun .. und das kann nihct schlecht sein .. so konzentreiret man sisch doch etwas anders auf die geburt und bereitet sich halt vor
der kopf spielt da eine große rolle und bewirkt meiner meinung nach auch das meiste
ich hab zb voll schiß vor einem riss
und mach nun alles was geht dagegen .. und dann denk ich ,, ich hab alles gemacht .. ich reiß nicht so schnell also kann ich den kopf frei haben
das nächste mal mach ich n bild .. bzw weise lass ich eins machen
@ murx
ich fang nun erst an mit dem himbä.blätter tee
weil mein gmh ja eh schon weich ist ..
wenn bei dir noch alles dicht ist dann kannst glaub ich schon mal eine tasse trinen .. näschte woche dann 2 dann 3 .. glaub so läuft das
dampfbad mach ich seid gestern erst ( doof ist das ... wird erst mal voll warm am pöpes und dann vom wasserdampf auch alles nass
und dann die dammmassage ..
die machen wir nuns chon seid einer woche jeden tag ..
@ kati ..
das muskelkater gefühl hab ich zwischen den beinen .. das sollen laut hebi die mutterbänder sein und das becken was sich nun verändert
@ akupuntur
gegen wasser bekomm ich nun schon seid gutu 4 wochen .. und seid heute auch zu geburtsvorbeitung ..
sieht lustig aus wenn man so dasitzt und aussieht wie ein igel
@ sternchen
nah etwas zeit ists chon gut für deinen kleinen ..
super das die wehen aufgehört haben .. und immer fein ruhig bleiben .. *für dich acuh mal n paar seile zurecht legt umd ie beine zusammen zu binden
so , und ich find auch das da im grunde alles irgendwie blösdsinn ist mit dem ganzen dampf tee und massage ding ..
ABER ich find das hat was mit kümmern und bekümmern zu tun .. und das kann nihct schlecht sein .. so konzentreiret man sisch doch etwas anders auf die geburt und bereitet sich halt vor
der kopf spielt da eine große rolle und bewirkt meiner meinung nach auch das meiste
ich hab zb voll schiß vor einem riss
und mach nun alles was geht dagegen .. und dann denk ich ,, ich hab alles gemacht .. ich reiß nicht so schnell also kann ich den kopf frei haben
06.04.2009 13:20
Zitat von mrs.mary1982:ja so geht mir auch. hab gestern auch da drüber mit meinen geredet. hab ihm gesagt das ich da ein schlechtes gewissen hab. er meinte nur "ach as das is doch klar und kein problem. und danach kann ich ja wieder alles machen, is ja nicht für immer"
meiner lässt mich auch net viel machen, aber ich komm mir langsam echt blöd vor.. ich kann ihn ja auch net alles machen lassen. er arbeitet schließlich den ganzen tag.
ich würd nicht wissen was ich sagen sollte, wenn das meine kinder wären. aber wenn´s kind erstmal schwanger ist, dann ist´s eh zu spät
ja eh hast eh recht wenn´s schwanger is kannst eh nichts mehr machen. ausser schaun das man das beste draus macht.
@ Alra: also ich leg eh nur mehr die füsse hoch damit er noch ein bisschen aushatet. gg
06.04.2009 13:21
ach das wird schon werden!
meine schwägerin meinte, dass in ihrem gvk ne frau war, die auch alles gemacht hat. von massage, über tee zu sitzbädern und letztendlich noch das epi-no teil benutzt hat und was war das ende vom lied? von vorn bis hinten aufgerissen ..... es ist halt nun mal so... deshalb stress ich mich da gar net rein
meine schwägerin meinte, dass in ihrem gvk ne frau war, die auch alles gemacht hat. von massage, über tee zu sitzbädern und letztendlich noch das epi-no teil benutzt hat und was war das ende vom lied? von vorn bis hinten aufgerissen ..... es ist halt nun mal so... deshalb stress ich mich da gar net rein
06.04.2009 13:23
Zitat von mrs.mary1982:
ach das wird schon werden!
meine schwägerin meinte, dass in ihrem gvk ne frau war, die auch alles gemacht hat. von massage, über tee zu sitzbädern und letztendlich noch das epi-no teil benutzt hat und was war das ende vom lied? von vorn bis hinten aufgerissen ..... es ist halt nun mal so... deshalb stress ich mich da gar net rein
augen und ohren zu hält und laut singt ..
06.04.2009 13:23
@akkupunktur....das wird bei uns ab der 36. Woche im KH angeboten und kostet 15 Euro pro Sitzung. Mal sehen, ob ich noch in den Genuß komme das zu testen...
@jüngste Eltern: dazu steht ein Bericht bei RTL.de drin....schon heftig wie leichtsinnig die Jugendlichen mittlerweile mit Ihrem Leben umgehen. ich mein, man kann ja nicht nur schwanger werden...
@jüngste Eltern: dazu steht ein Bericht bei RTL.de drin....schon heftig wie leichtsinnig die Jugendlichen mittlerweile mit Ihrem Leben umgehen. ich mein, man kann ja nicht nur schwanger werden...
06.04.2009 13:25
Zitat von Alra:
Zitat von mrs.mary1982:
ach das wird schon werden!
meine schwägerin meinte, dass in ihrem gvk ne frau war, die auch alles gemacht hat. von massage, über tee zu sitzbädern und letztendlich noch das epi-no teil benutzt hat und was war das ende vom lied? von vorn bis hinten aufgerissen ..... es ist halt nun mal so... deshalb stress ich mich da gar net rein
augen und ohren zu hält und laut singt ..
![]()
hat mary was erzählt...ich hör nix
06.04.2009 13:25
Zitat von Bianka79:
@jüngste Eltern: dazu steht ein Bericht bei RTL.de drin....schon heftig wie leichtsinnig die Jugendlichen mittlerweile mit Ihrem Leben umgehen. ich mein, man kann ja nicht nur schwanger werden...
stimmt, die können sich ja sonst was einfangen!
ich versteh net, dass das in der heutigen zeit passiert. ich meine, die werden doch schon ewig früh aufgeklärt oder?
06.04.2009 13:25
ich bezhal nur 5 euro pro sitzung ..
farg doch mal ne hebamme ob die das auch macht
farg doch mal ne hebamme ob die das auch macht
06.04.2009 13:26
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
Zitat von mrs.mary1982:
ach das wird schon werden!
meine schwägerin meinte, dass in ihrem gvk ne frau war, die auch alles gemacht hat. von massage, über tee zu sitzbädern und letztendlich noch das epi-no teil benutzt hat und was war das ende vom lied? von vorn bis hinten aufgerissen ..... es ist halt nun mal so... deshalb stress ich mich da gar net rein
augen und ohren zu hält und laut singt ..
![]()
hat mary was erzählt...ich hör nix
![]()
HÖ? *umgugg .. war was ?
06.04.2009 13:27
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
augen und ohren zu hält und laut singt ..
![]()
hat mary was erzählt...ich hör nix
![]()
ihr ignoriert mich?
06.04.2009 13:28
Hab keine Hebamme. Aber ich werd das so oft wohl eh nicht in Anspruch nehmen können, da wir im Mom nur ein Auto haben und das zu den unmöglichsten zeiten angeboten wird.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



du musst halt langsam tun,dann wird das schon