Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
06.04.2009 16:31
Zitat von mrs.mary1982:

so mach ich das auch schon die ganze zeit
ist einfach umkomplizierter

ich bin eh mal gespannt wie das so mit duschen und haare machen wird wenn de kleinen da sind. vermutlich dusche ich dann nicht mehr morgens, sondern dann wenn ich mal zeit habe
Carolin18
1459 Beiträge
06.04.2009 16:57
Ja habe auch immer son wecksel mit den haaren

das is so das letzte jahr mit anfang des jahres von jetzt

dann so

dann so

dann so

jetzt muss ich warten bis die wieder so lang sind dauert bis zum ende vom sommer dann hab ich sie endlich wieder lang und blond

Carolin18
1459 Beiträge
06.04.2009 16:58
*schäm* wie weiß ich bin und so dick im gesicht
Murx
4230 Beiträge
06.04.2009 19:10
Spinnst du - wo bist du denn dick im Gesicht.

Mrs Mary mir gefallen deine Haare so, wie sie im moment sind am besten sieht irgendwie am frischesten aus.
würd mir meine haare auch gern ein bissel stutzen, dass ich nicht mehrso lange fönen und kämmen muss, aber ich habe die befürchtung nach diesem versuch mit einem pudel verwechselt zu werden
06.04.2009 19:12
kann grad nicht alles nachlesen. war ja beim ctg ... habe regelmäßige wehen, und der muttermund ist jetzt gut fingerdurchlässig... *hilfe* ausserdem meinte der arzt, es kann jeden moment losgehen und wenn ich heute nacht nicht ins kh muss, dann soll ich morgen wieder zu ihm kommen... ich hab voll angst... ich meine, der kleine könnte kommen, vom gewicht und so... aber ich bin noch n icht vorbereitet... hoffentlich gehen die wehen wieder weg..... senkwehen sind es auch keine mehr, denn der bauch ist vollständig gesenkt. laut arzt... ach und ich hab ein kilo abgenommen.... ich dachte man nimmt zum schluß zu...
Murx
4230 Beiträge
06.04.2009 19:21
Zitat von 3.jori.kids:

kann grad nicht alles nachlesen. war ja beim ctg ... habe regelmäßige wehen, und der muttermund ist jetzt gut fingerdurchlässig... *hilfe* ausserdem meinte der arzt, es kann jeden moment losgehen und wenn ich heute nacht nicht ins kh muss, dann soll ich morgen wieder zu ihm kommen... ich hab voll angst... ich meine, der kleine könnte kommen, vom gewicht und so... aber ich bin noch n icht vorbereitet... hoffentlich gehen die wehen wieder weg..... senkwehen sind es auch keine mehr, denn der bauch ist vollständig gesenkt. laut arzt... ach und ich hab ein kilo abgenommen.... ich dachte man nimmt zum schluß zu...

Ohje, ich kann dich verstehen, dass du den kleinen lieber noch ein bisschen in deinem bauch haben möchtest.
Versuch den ganzen Stress mal ein bisschen wegzuschieben-leichter gesagt als getan, ich weiss- und dich nur um dich und deinen bauchwurm zu kümmern
Ich drück dir ganz fest die daumen (und die beine zusammen ), dass dein kleiner noch ein bissel in seiner sicheren Behausung bleibt !

Und abgenommen hab ich beim letzen mal auch fast ein kilo, die ärztin hat zwar ein bisschen geschimpft, aber da ich die ganze zeit über nicht übermäßig viel zugenommen hab, hat sie es nicht so schlimm gefunden!
Aber du nimmst ja auch ehr schwer zu, oder
Lealein
10295 Beiträge
06.04.2009 19:54
Zitat von 3.jori.kids:

Ne, zum Schluss kann es passieren, dass man abnimmt, weil der Wachstum nachlässt...
Ich weiß, das kommt alles ein wenig vorschnell, aber freust du dich nicht einwenig, dass du es eventuell bald geschafft hast?!
Think Positiv, Jori!
Murx
4230 Beiträge
06.04.2009 19:56
Hui, du hast ja auch nur noch ne zwei vorne stehen....bald ist es soweit , meine 6 wochen kommen mir noch richtig lang vor
Alra
6963 Beiträge
06.04.2009 20:01
ja.. für lea wird es nun auch ernst
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.04.2009 20:01
jori, mach langsam und kneif die beine zusammen!
mir gehts aber ähnlich wie dir, ich wär noch gar nicht bereit dazu, wenn der kleine jetzt schon kommen würde.

sag mal wie fühlen sich wehen eigentlich genau an?
Murx
4230 Beiträge
06.04.2009 20:02
Zitat von Alra:

und für dich auch
Alra
6963 Beiträge
06.04.2009 20:04
Zitat von Murx:

Zitat von Alra:

und für dich auch

neeee ich hab noch alle zeit der welt
Murx
4230 Beiträge
06.04.2009 20:05
Zitat von Alra:

Zitat von Murx:

Zitat von Alra:

und für dich auch

neeee ich hab noch alle zeit der welt

...um ein butterbrot zu schmieren und dann ist die zeit auch schon fast um
Abuja
10218 Beiträge
06.04.2009 20:08
Zitat von 3.jori.kids:

Also ich beneide dich dafür!!!!

Wenn es ginge würde ich brennend gerne mit dir tauschen!!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.04.2009 20:08
von wegen butterbrot .... nutellabrot ist glaub ich besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt