Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 08:07
Morgen Mädels,

hatte ja gestern FA Termin um 16 Uhr, wehen sind zurück gegangen
Sie hat nochmal bestätigt,daß der Muttermund 2 cm offen ist, GMH ist noch 15mm... Sie meint wenn richtige Wehen kommen wird es wohl los gehen, wann dies sein wird kann man mir jedoch nicht sagen. Vielleicht heute, morgen nächste Woche usw.
Egal wie es nun passiert, in der 38. Woche würde eh eingeleitet wegen dem Diabetes.... wobei da kann ich noch in den Mai rutschen wenn Baby solange noch mit macht.
Muß nun zum Diabetesarzt Blut abnehmen.
Bis später
lg
Michaela
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 09:10
die hebi sagt immer das wenn die babys kommen wollen dann kommen sie .. und wenn sie noch nicht wollen dann lassen sie das auch sein ,.. egal was welcher doc sagt .
und irgendwie glaub ich das auch ..
( bin mal gespannt ob wir heute was von der Jori hören )

und irgendwie war meine nacht voll doof ..
bin um 12 ins bett .. hab dann noch 3 fragezeichen gehört .. dann um 2 wieder aufgestanden .- bis um 4 tv geschaut
dann wieder ins bett und da hat mein menne sich breit gemacht , ich schätze mal das ich so 20 cm platz hatte
und das bei einem bauch umfang von 120 ... das war schon eine meisterleistung das ich überhaupt mich legen konnte *find
Maiwurm
1538 Beiträge
07.04.2009 09:13
jou, das sagt meine Hebi auch. Meine Ärztin meinte ja am Donnerstag - keine zwei Wochen mehr ... ganz ganz sicher ... naja, die erste Woche ist bald rum ... mal schaun, wann es wirklich losgeht ... und vor allem, WIE ??? Wir werden sehen ...
Puh, gegen Dich habe ich ja richtig viel geschlafen - musste nur jede Stunde raus um Pipi zu machen ...
07.04.2009 09:17
also ich hab heute auch fast nichts geschlafen weis nicht warum bin heute 8 is 10 mal aufgestanden wegen wc laufen.total lästig aber naja dauert ja nimmer lang.
LadyItaly86
19420 Beiträge
07.04.2009 09:42
moin moin
heute Nacht hab ich wieder richtig gut geschlafen
sonst gibts heut aber noch nix neues von mir, ist ja auch noch früh, ich werd gleich erstmal aufräumen und so!!
und vllt. werd ich denn baden... ne Stunde oder 2

achjaaa...... lange hats gedauert, aber ich bin nun auch ein UFÜ
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2009 09:49
Guten Morgen!!

Mensch Alra, dann hätten wir ja ein Onlinekaffeekränzchen machen können. War bis nachts um halb 4 online und hab dann bis 6 Uhr das Kinderzimmer eingeräumt, soweit dies mit halb fertigen Möbeln möglich ist.

Heut morgen war wieder Blut im Schleim, was darauf schließen läßt, dass bei den gestrigen Wehen wieder was am MuMu passiert ist.
Hmmm...na Mal sehen. Muss übermorgen nochmal außerplanmäßig zur FÄ. Mal sehen, was sich bis dahin noch so tut.

Werde heute mit meiner Tochter oben ihr neues Spielzimmer einräumen und dann noch zum Schlecker tiegern ein paar Kleinigkeiten holen.
Heut kam meine Probepackung femibion...hat ja ganz schön lang gedauert, aber es ist umsonst, also was solls *gg*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 09:56
das mit dem online kaffeekränzchen stimmt! ich war auch von zwölf bis halb fünf wach und konnte nicht schlafen! ich hab mir dann sämtlichen müll auf der glotze reingezogen.

ich finde das mit den mädels, wo´s langsam losgeht wirklich interessant! es geht nämlich auf vollmond zu (von do auf fr) und da gibt es bekanntlich mehr geburten als sonst.

an alle, die die beine nicht mehr zusammen kneifen können: ich wünsche euch eine wunderschöne schmerzlose schnelle geburt!
Abuja
10218 Beiträge
07.04.2009 10:02
Und Jori???? Baby schon da????
LeaMia0809
18644 Beiträge
07.04.2009 10:06
Hallo Mädels,

heute wird wieder schönes Wetter?

Wie gehts Euch denn und den Bauchbewohnern ??

Liebe Grüße
Rebecca
07.04.2009 10:09
morgen

wollt nur kurz bescheid geben, ich hab noch kein baby....
aber ich war grad schuhe umtauschen, so wie ich mir das vorgenommen habe

die nacht war aber beschissen, teilweise waren die wehen doch ziemlich stark, aber ich meine, jetzt grade ist es wieder ein bisschen besser.... na ja, heute mittag muss ich ja nochmal zum ctg und zur kontrolle... ätzend, hab keine lust mehr, das mir ständig jemand in meine mumu reinguckt aber was muss, das muss.... demnächst guckt da ja jemand raus

ich werd jetzt noch paar klamotten sortieren und alles fertig machen, was ich mir so vorgenommen habe, und mich danach damit abfinden, das ich wohl nicht mehr bis mai schaffe... aber so langsam gewöhn ich mich an diesen gedanken.....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 10:12
Zitat von 3.jori.kids:

morgen

die nacht war aber beschissen, teilweise waren die wehen doch ziemlich stark, aber ich meine, jetzt grade ist es wieder ein bisschen besser.... na ja, heute mittag muss ich ja nochmal zum ctg und zur kontrolle... ätzend, hab keine lust mehr, das mir ständig jemand in meine mumu reinguckt aber was muss, das muss.... demnächst guckt da ja jemand raus

ich werd jetzt noch paar klamotten sortieren und alles fertig machen, was ich mir so vorgenommen habe, und mich danach damit abfinden, das ich wohl nicht mehr bis mai schaffe... aber so langsam gewöhn ich mich an diesen gedanken.....

Jori, du schaffst das schon! Ich persönliche glaube ja, dass du dein Putzi noch am Wochenende in den Armen halten kannst - jetzt wo du wenigstens deine Schuhe umgetauscht hast Ich wünsche dir auf jeden Fall ne schöne schnelle schmerzfreie Geburt
07.04.2009 10:14
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von 3.jori.kids:

morgen

Jori, du schaffst das schon! Ich persönliche glaube ja, dass du dein Putzi noch am Wochenende in den Armen halten kannst - jetzt wo du wenigstens deine Schuhe umgetauscht hast Ich wünsche dir auf jeden Fall ne schöne schnelle schmerzfreie Geburt

danke, ja, ich glaub auch... hab zwischendurch wahnsinniges stechen da unten, und das wird immer mehr...

aber diese schuhe umtauschen war mir noch ein großes bedürfniss... musste dafür insg. 60 km fahren.... aber jetzt haben meine kiddies schöne schuhe....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 10:16
kann dieses stechen von mumu her kommen, dass der sich vielleicht öffnet?
wenn putzi am we kommt, dann wirds ja ein kleines osterhäschen

deine jungs freuen sich mit sicherheit auch schon auf putzi!!!
07.04.2009 10:19
Zitat von mrs.mary1982:

kann dieses stechen von mumu her kommen, dass der sich vielleicht öffnet?
wenn putzi am we kommt, dann wirds ja ein kleines osterhäschen

deine jungs freuen sich mit sicherheit auch schon auf putzi!!!

meine jungs freuen sich nicht nur, sie machen mich WAHNSINNIG vor allem der ganz große (also mein männe)... der fragt alle drei minuten, ob wir jetzt losfahren sollen ins krankenhaus
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 10:20
der kanns halt kaum noch erwarten seinen stammhalter zu begrüßen
ich glaub, da sind alle männer gleich!
wann mußt du denn heut zum ctg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt