MAI-BABIES-2009
06.04.2009 20:48
nö, ich bin noch nicht bereit, meinen wurm zu bekommen. ihc hab noch so viel zu tun, wollte doch alles noch fertig machen hier... also was genau weiß ich auch nicht. ich glaub ich hab einfach nur schiß...
wie sich wehen anfühlen? das ist glaub von frau zu frau unterschiedlich.... bei mir fühlt es sich an, wie heftiger periodenschmerz im rücken und mein bauch wird zusammen gedrückt, so das ich denke ich explodiere gleich. und dann ein enormer druck nach "unten"... alles in allem gut auszuhalten, aber ziemlich unangenehm...
liege jetzt im bett, aber wehen lassen einfach nicht nach. aber stärker sind sie auch noch nicht geworden...
wie sich wehen anfühlen? das ist glaub von frau zu frau unterschiedlich.... bei mir fühlt es sich an, wie heftiger periodenschmerz im rücken und mein bauch wird zusammen gedrückt, so das ich denke ich explodiere gleich. und dann ein enormer druck nach "unten"... alles in allem gut auszuhalten, aber ziemlich unangenehm...
liege jetzt im bett, aber wehen lassen einfach nicht nach. aber stärker sind sie auch noch nicht geworden...
06.04.2009 20:53
Zitat von 3.jori.kids:
nö, ich bin noch nicht bereit, meinen wurm zu bekommen. ihc hab noch so viel zu tun, wollte doch alles noch fertig machen hier... also was genau weiß ich auch nicht. ich glaub ich hab einfach nur schiß...![]()
Owei owei..Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt...Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, dass die Wehen sich mal eben schnell mal verziehen und dich ne Weile, bis du wirklich bereit bist, in Ruhe lassen...!!!!!
Aber seh das mal positiv! Dann hast du deinen klein Zwerg endlich nach soooo langem Warten endlich in den Armen, fertig entwickelt wie er ist, wird er auf deiner Brust liegen und sich an dich kuscheln und du wirst vor Freude weinen und die glücklichste Frau auf Erden für diesen moment sein!
06.04.2009 21:03
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
nö, ich bin noch nicht bereit, meinen wurm zu bekommen. ihc hab noch so viel zu tun, wollte doch alles noch fertig machen hier... also was genau weiß ich auch nicht. ich glaub ich hab einfach nur schiß...![]()
Owei owei..Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt...Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, dass die Wehen sich mal eben schnell mal verziehen und dich ne Weile, bis du wirklich bereit bist, in Ruhe lassen...!!!!!
Aber seh das mal positiv! Dann hast du deinen klein Zwerg endlich nach soooo langem Warten endlich in den Armen, fertig entwickelt wie er ist, wird er auf deiner Brust liegen und sich an dich kuscheln und du wirst vor Freude weinen und die glücklichste Frau auf Erden für diesen moment sein!
ja, das stimmt schon. und darauf freu ich mich auch... ich weiß auch nicht.. kann nicht sagen, warum ich so ein gefühlschaos habe...
06.04.2009 21:06
Zitat von 3.jori.kids:
Ich frag mal, a la Dr. Huxtable (Bill Cosby): In welchen Abständen kommen die Wehen denn?
06.04.2009 21:10
Zitat von AndreaN:
Zitat von 3.jori.kids:
Ich frag mal, a la Dr. Huxtable (Bill Cosby): In welchen Abständen kommen die Wehen denn?
gott, wie hab ich diesen typen geliebt
vor allem seinen großen sohn... wie hieß der noch gleich??? und ich wollte immer so werden wie seine frau.... also die wehen kommen so im abstand von 5 - max. 10 minuten... aber eher fünf...
06.04.2009 21:12
cio heißt der .. also in der serie ,
wie das geschrieben wird weiß ich nich
öhm alle 5 min . ok .. *schwitzt mal mit
wie das geschrieben wird weiß ich nich
öhm alle 5 min . ok .. *schwitzt mal mit
06.04.2009 21:14
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von AndreaN:
Zitat von 3.jori.kids:
gott, wie hab ich diesen typen geliebt
vor allem seinen großen sohn... wie hieß der noch gleich??? und ich wollte immer so werden wie seine frau....
also die wehen kommen so im abstand von 5 - max. 10 minuten... aber eher fünf...![]()
oha, alle 5 Minuten ist ja schon ganz schön häufig. Mit der Angst einer Erstgebärenden wäre ich da wohl schon im KH. Drücke Dir doll die Daumen, dass die Wehen wieder weg gehen - falls nicht, eine schöne Geburt und alles Gute
06.04.2009 21:16
cio... genau
der war sooooooo coooooooooooool
kommt bill cosby eigentlich nirgends mehr????
na ja, wegen den fünf minuten wäre ich ja auch schon im kh, aber die sind noch zu "schwach" irgendwie... ich denke immer, solang ich noch überlege, ob ich ins kh gehe oder nicht, kanns noch nicht soooo wild sein
trotzdem... ich schwitz auch...
der war sooooooo coooooooooooool
kommt bill cosby eigentlich nirgends mehr????
na ja, wegen den fünf minuten wäre ich ja auch schon im kh, aber die sind noch zu "schwach" irgendwie... ich denke immer, solang ich noch überlege, ob ich ins kh gehe oder nicht, kanns noch nicht soooo wild sein
trotzdem... ich schwitz auch...
06.04.2009 21:18
glaub auf kabel kommt das noch .. bin mir aber nicht sicher ..
aber ich bin mir sicher das das die tage noch wo zu sehen war ..
ich will dich ja nun nicht irre machen .. aber kann das sein das beim 3 du die wehen nicht mehr so dolle spürt von wegen gewöhung oder so ?
obwohl es ja ein sicheres zeichen ist das du noch nicht das gefühl hast das es los geht !
meinst du kannst noch n bischen schlafen ?
ist dein mann eigendlich daheim ?
aber ich bin mir sicher das das die tage noch wo zu sehen war ..
ich will dich ja nun nicht irre machen .. aber kann das sein das beim 3 du die wehen nicht mehr so dolle spürt von wegen gewöhung oder so ?
obwohl es ja ein sicheres zeichen ist das du noch nicht das gefühl hast das es los geht !
meinst du kannst noch n bischen schlafen ?
ist dein mann eigendlich daheim ?
06.04.2009 21:22
echt aufregend und spannend - und du hast schon Recht. Meine Hebamme meinte auch, wenn es wirklich soweit ist, überlegt man nicht mehr sondern fährt los .... keine Ahnung. Ich kann mir das alles so gar nicht vorstellen. Mein GBH ist zwar auch nur noch bei 1,5 cm und auch Mumu weich und fingerdurchlässig, aber Wehen hatte / habe ich keine ...
06.04.2009 21:29
Zitat von Maiwurm:
echt aufregend und spannend - und du hast schon Recht. Meine Hebamme meinte auch, wenn es wirklich soweit ist, überlegt man nicht mehr sondern fährt los .... keine Ahnung. Ich kann mir das alles so gar nicht vorstellen. Mein GBH ist zwar auch nur noch bei 1,5 cm und auch Mumu weich und fingerdurchlässig, aber Wehen hatte / habe ich keine ...
ich hab noch 2,5 *stolz is
ansonsten schließ ich mich an ..
und auch NIX von wehen .. ich glaub echt das ich die ersten schlicht weg verpasse
06.04.2009 22:18
oha....... da ist man mal einen Tag unterwegs und da muss man gleich mal kurz 150 Beiträge nachlesen........ hab ich ja auch getan, brav wie ich bin
und bei meinem Hirn schon wieder alles vergessen!! was nicht heißt, dass es uninteressante Beiträge waren sondern nur, dass ich total vergesslich geworden bin
sorry
ich war heute mit meiner Mama in Minden!! haben meinen Daddy besucht, denn er hatte heut Geburtstag!! (meine Eltern sind schon getrennt seit ich 2 bin, sie haben aber ein gutes freundschaftliches Verhältnis)
auf dem Heimweg haben wir ne Pause bei IKEA eingelegt
haben zwar nicht viel gekauft, aber war trotzdem schön!!
wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht (mit wenigen oder sogar garkeinen Klobesuchen)!!
und bei meinem Hirn schon wieder alles vergessen!! was nicht heißt, dass es uninteressante Beiträge waren sondern nur, dass ich total vergesslich geworden bin
sorry ich war heute mit meiner Mama in Minden!! haben meinen Daddy besucht, denn er hatte heut Geburtstag!! (meine Eltern sind schon getrennt seit ich 2 bin, sie haben aber ein gutes freundschaftliches Verhältnis)
auf dem Heimweg haben wir ne Pause bei IKEA eingelegt
haben zwar nicht viel gekauft, aber war trotzdem schön!! wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht (mit wenigen oder sogar garkeinen Klobesuchen)!!
06.04.2009 22:45
oh man oh man mädels macht mal langsam.gg ich bin mal für 6 stunden ca nicht da weil ich essen war dan mit meinen schat einkaufen ud dann noch babysachen räumen weil wir welche bekommen haben und dann is hier die hölle los.
macht alle mal langsamer hey jori schön langsam. gg aber ich merke das mein kleiner nicht der einzige is der schon raus will. also bin ich nicht alleine mit den gedanken und sorgen.gg
und was wehen anfühlen geht muss ich sagen das die die ich hatte nicht so extrem weh getan haben. ich hatte einen sehr harten bauch und ein extremes ziehen nach unten. und ein leichtes stechen oder brennen im nieren bereich. aber mir hat es nicht weh getan zumindestens nicht viel en bisschen schon war aber leicht zm aushalten. und im KH haben die mir erst gesagt das das wehen sind denn wie ich noch zuhause war dachte ich das ich einfh nur wieder rückenschmerzen habe wie immer.
macht alle mal langsamer hey jori schön langsam. gg aber ich merke das mein kleiner nicht der einzige is der schon raus will. also bin ich nicht alleine mit den gedanken und sorgen.gg
und was wehen anfühlen geht muss ich sagen das die die ich hatte nicht so extrem weh getan haben. ich hatte einen sehr harten bauch und ein extremes ziehen nach unten. und ein leichtes stechen oder brennen im nieren bereich. aber mir hat es nicht weh getan zumindestens nicht viel en bisschen schon war aber leicht zm aushalten. und im KH haben die mir erst gesagt das das wehen sind denn wie ich noch zuhause war dachte ich das ich einfh nur wieder rückenschmerzen habe wie immer.
06.04.2009 23:06
Jori, genau diesen Befund habe ich am Freitag auch bekommen. Muttermund ist weich und fingerdurchlässig, Wehen regelmäßig und ich soll mich auf eine baldige Geburt einstellen. Seitdem hab ich Wehen, aber noch nicht so, dass sie zur Geburt reichen. Heut Abend isses wieder stärker, lieg nun auch und warte ab was passiert.
07.04.2009 08:00
moin mädels,
an alle vor sich hinwehenden: leute, langsam, es ist doch noch gar kein mai
....aber falls es wirklich bei dem ein oder anderen losgegangen ist heut nacht, wünsche ich natürlich eine schöne geburt
ich freu mich heut mal, ich hab seit ewig schlechten nächten mal wieder eine sehr erholsame nacht gehabt...nur 2 mal aufs klo und fast ohne schmerzen
das musste einfach mal raus.
ich hoffe euch gehts gut soweit, endspurt mädels, ist nicht mehr lang
an alle vor sich hinwehenden: leute, langsam, es ist doch noch gar kein mai
....aber falls es wirklich bei dem ein oder anderen losgegangen ist heut nacht, wünsche ich natürlich eine schöne geburt
ich freu mich heut mal, ich hab seit ewig schlechten nächten mal wieder eine sehr erholsame nacht gehabt...nur 2 mal aufs klo und fast ohne schmerzen
das musste einfach mal raus. ich hoffe euch gehts gut soweit, endspurt mädels, ist nicht mehr lang
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt