MAI-BABIES-2009
06.04.2009 20:09
doofe kuh
das ist so krass das ich das irgendwie gar nicht glauben kann das ich nun in kh gehe nicht weil ich schiß hab das was ist sondern das ich nun fahre um mein Kind zu bekommen ..
*kopf schüttelt ..
das kann ich nicht begreifen ..
irgendwie hab ich ja immer noch nicht verdaut das ich überhaupt schwanger bin .. und nun soll das schon bald wieder vorbei sein ?
ist doch erst seid ein paar tagen das ich sie richtig fühlen kann im bauch ..
und noch ist sie so geschützt und gut aufgehoben ..
*unfassbar das ich sie bald schreien höre
das ist so krass das ich das irgendwie gar nicht glauben kann das ich nun in kh gehe nicht weil ich schiß hab das was ist sondern das ich nun fahre um mein Kind zu bekommen ..
*kopf schüttelt ..
irgendwie hab ich ja immer noch nicht verdaut das ich überhaupt schwanger bin .. und nun soll das schon bald wieder vorbei sein ?
06.04.2009 20:09
Zitat von mrs.mary1982:
von wegen butterbrot .... nutellabrot ist glaub ich besser![]()
das kannst du dir zusätzlich noch genehmigen- und ich hab sogar noch zeit für ein eis zum nachtisch
06.04.2009 20:11
Zitat von Alra:
doofe kuh![]()
*kopf schüttelt ..
Ich kanns mir auch noch nicht wirklich vorstellen und werd mein bäuchlein bestimmt auch ganz schön vermissen, vor allem dass da was drin ist und klopft und turnt
Und auf der anderen seite freu ich mich auch wahnsinnig, dieses kleine menschchen endlich zu sehen, zu knuddeln...ach gefühlschaos im moment
06.04.2009 20:12
Achja, muss euch eben berichten was vorhin passiert ist. War bei Mutti Babybauch Fotos machen (zeig ich im anderem Fred) naja hab denn beim Vertretungsarzt angerufen, weil mein Bauch heute permanent hart ist und ich fragte dann ob ich nicht doch vllt. Magnesium nehmen soll, weil ich denke, dass das von den Bändern kommt. Und die völlig panisch,,sagten, dass ich sofort in die Klinik fahren soll. Ich völlig verunsichert aufgelegt..Hatte ja keine Schmerzen oder dergleichen..Seltsam...Naja in der Klinik wurde dan CTG gemacht; wieder nur kleine Wehen in regelmäßigen Abständen. MuMu auch noch zu und fest..Hmm? Dann hat die zuständige Hebi meinen Vertretungsarzt angerufen und der sagte, er will mich vor Ostern nochmal kennenlernen, nicht dass er mich erst zur Geburt kennenlernt, voll süß
Sooo das wars wieder von mir...
Leider kann ich nix zu den gescriebenen Themen sagen...
Wünsche euch n wunderschönen Abend Mädelz!
Sooo das wars wieder von mir...
Leider kann ich nix zu den gescriebenen Themen sagen...
Wünsche euch n wunderschönen Abend Mädelz!
06.04.2009 20:12
hmm lecker eis ... ich bekomm gleich ein leckeres spaghettieis geliefert
sagt mal läuft heut was gescheites in der röhre?
06.04.2009 20:14
Zitat von mrs.mary1982:
hmm lecker eis ... ich bekomm gleich ein leckeres spaghettieis geliefert![]()
laufen tut schon was, aber ob man das sehen möchte ist was anderes
06.04.2009 20:15
nö .. glaub kommt nüscht .. montags ist immer doof
@ lea .. hö warum waren die denn panisch ?
06.04.2009 20:15
haste auch wieder recht ... lt tv-programm läuft nichts, was mich großartig interessiert.
ich glaub ich nehm mein buch und lese ein bisschen ...
ich glaub ich nehm mein buch und lese ein bisschen ...
06.04.2009 20:18
nee lesen ist doof zz .. um lesen zu können muss ich das buch auf den bauch stellen und dann tritt die jule immer darunter ..
06.04.2009 20:20
Zitat von Alra:
Fand es auch zu überzogen diese Reaktion, weil ich ja keinerlei Beschwerden hatte, außer dieser verdammt harte Bauch...Sie sagte nur zu mir, dass es Wehen sein könnten, die auf eine anstehende Geburt deuten könnten..Weiß nicht ob ein permanent harter Bauch soooo dramatisch ist...
06.04.2009 20:22
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
Fand es auch zu überzogen diese Reaktion, weil ich ja keinerlei Beschwerden hatte, außer dieser verdammt harte Bauch...Sie sagte nur zu mir, dass es Wehen sein könnten, die auf eine anstehende Geburt deuten könnten..Weiß nicht ob ein permanent harter Bauch soooo dramatisch ist...![]()
*schmunzeln muss
ich glaub dann und wann haben die ärtzte auch einen an der waffel ..
lass dich nicht irre machen ..
06.04.2009 20:23
Zitat von Alra:
doofe kuh![]()
*kopf schüttelt ..
Hääää????? Wie jetzt???
Jetzt gehst du schon ins KH????
Ist es denn schon so weit? Hab ja wieder mal garnix mitbekommen????
Häääää??? Und ich hock da und es rührt sich überhaupt nix, mein Bauch ist mein BH, und sitzt immer noch total weit oben, ist fast ne 3. Brust.
06.04.2009 20:25
Zitat von AndreaN:
Zitat von Alra:
doofe kuh![]()
*kopf schüttelt ..
Hääää????? Wie jetzt???
Jetzt gehst du schon ins KH????
Ist es denn schon so weit? Hab ja wieder mal garnix mitbekommen????
Häääää??? Und ich hock da und es rührt sich überhaupt nix, mein Bauch ist mein BH, und sitzt immer noch total weit oben, ist fast ne 3. Brust.
06.04.2009 20:31
Zitat von Alra:
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
Fand es auch zu überzogen diese Reaktion, weil ich ja keinerlei Beschwerden hatte, außer dieser verdammt harte Bauch...Sie sagte nur zu mir, dass es Wehen sein könnten, die auf eine anstehende Geburt deuten könnten..Weiß nicht ob ein permanent harter Bauch soooo dramatisch ist...![]()
*schmunzeln muss
ich glaub dann und wann haben die ärtzte auch einen an der waffel ..
lass dich nicht irre machen ..
Ja, aber echt hej...
Aber dafür krieg ich ja vielleicht noch ein US von der Vertretung, mal sehen was sich machen lässt und alle zwei Tage CTG find ich auch gar nicht so schlecht, so weiß ich immer was bei meinem kleinen abgeht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt