MAI-BABIES-2009
08.04.2009 11:03
Ich würd auch zumindest im KH anrufen. War am Freitag auch unsicher, war dann aber doch ganz gut, dass ich hingefahren bin, weil der Zwerg sonst wohl schon da wär.
Durch die Unsicherheit treibt man den ganzen Prozess ja noch mehr in Gang. Also lieber abchecken lassen.
Durch die Unsicherheit treibt man den ganzen Prozess ja noch mehr in Gang. Also lieber abchecken lassen.
08.04.2009 11:07
Meint ihr es ist ok wenn ich noch warte bis heute mittag und wenn es dann nicht besser wird anrufe? Ich bin mit mir einfach noch nicht im reinen ob es nicht nur übungswehen sind. Ich meine ich würde mich ja freuen wenn ich richtige wehen bekommen würde oder habe aber da sagt mein kopf das es nicht so ist.
08.04.2009 11:11
Ja, ich denke das ist ok. Meist hat man es i Gefühl, wenn es richtig losgeht. Bei mir waren es eher die Schmierblutungen, die mich dazu gebracht haben ins KH zu fahren. Von den Wehen her wußte ich, dass es noch keine ausreichenden Geburtswehen sind.
08.04.2009 11:27
hallöchen ladys.
ich hab mal ne frage
ich hab so ein komisches gefühl im unterleib, so als würdeich kurz vor der periode stehn als würd ich bald kommen.
weis vielleicht jemand was das sein könnte oder hat das noch wer?
ich hab mal ne frage
ich hab so ein komisches gefühl im unterleib, so als würdeich kurz vor der periode stehn als würd ich bald kommen.
08.04.2009 11:54
Zitat von MaMa0007:
Meint ihr es ist ok wenn ich noch warte bis heute mittag und wenn es dann nicht besser wird anrufe? Ich bin mit mir einfach noch nicht im reinen ob es nicht nur übungswehen sind. Ich meine ich würde mich ja freuen wenn ich richtige wehen bekommen würde oder habe aber da sagt mein kopf das es nicht so ist.
eigendlich kann bei uns ja nun nix mehr schief gehen ..also wird das schon ok sein wenn du noch wartest ..
udn ich denke wenn das bedrohliches sein würde dann sagt der körper das schon ganz eindeutig und dann wird auch nicht gezveifelt sondern dann fährt man
08.04.2009 11:55
Zitat von sternchen8400:
hallöchen ladys.
ich hab mal ne frage
ich hab so ein komisches gefühl im unterleib, so als würdeich kurz vor der periode stehn als würd ich bald kommen .
nah wenns das ist was ich mein genies es ..
sorry aber das musste raus ..
ich weiß nicht .. wehen ? ev hat das köpfchen sich gesenkt
08.04.2009 11:58
@sternchen: das gleiche hab ich auch ... nur ich hab das gefühl, als ob meine tage bald kommen und net ich
08.04.2009 11:59
Hallo Mädels
zum Thema Geburtswehen: Also man merkt aufjedenfall, dass das Geburtswehen sind. Auch wenn man noch kein Kind hat, man merkt es
----
Meine Bauchzwergin ist total unruhig seit gestern abend... Ist nur aktiv..
schiebt mir den Bauch hin und her... Drückt nach oben und nach unten...
Sie will platz haben
zum Thema Geburtswehen: Also man merkt aufjedenfall, dass das Geburtswehen sind. Auch wenn man noch kein Kind hat, man merkt es
----
Meine Bauchzwergin ist total unruhig seit gestern abend... Ist nur aktiv..
schiebt mir den Bauch hin und her... Drückt nach oben und nach unten...
Sie will platz haben
08.04.2009 12:04
sorry madels gg hahahahahaha
hab gerade gesehn das es ein schreib fehler is gg haha
egentlich sollte es heissen als würde die periode gleich kommen . ich sage ja meine tastatur is leicht kaput nimmt mir viele buchstaben icht an.
egentlich sollte es heissen als würde die periode gleich kommen . ich sage ja meine tastatur is leicht kaput nimmt mir viele buchstaben icht an.
08.04.2009 12:07
Zitat von sternchen8400:
sorry madels gg hahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brauchst dich doch nich rauszureden......
DIE und ICH... naja, die Tasten liegen ganz wo anders
08.04.2009 12:19
gg naja egal. aber das gefühl is echt blöde. wenn ich nicht schwanger wäre würde ich sagen ich bekomme heute noch die regel
08.04.2009 12:30
geh mal in die wanne und mach ruhig an ..
*grrrrr ich will das gefühl auch mal wieder haben ..
nun sind es über 8 wochen wo wir nicht dürfen
*grrrrr ich will das gefühl auch mal wieder haben ..
nun sind es über 8 wochen wo wir nicht dürfen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt