Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.04.2009 10:05
Zitat von Bianka79:

Zitat von mrs.mary1982:

bianka, wie fühlen sich bei dir die wehen an?

Der Bauch wird hart, dann hab ich ein ziehen im Rücken, bis runter in die Beine, Druck nach unten, so dass man kaum laufen kann und zwischen den Beinen ist dann alles geschwollen.

das hört sich gar nicht schön an
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.04.2009 10:06
Zitat von Indira:

guten morgen mädels,

bei uns ist das wetter noch nicht so toll. die sonne versteckt sich heute

naja, dann mach ich vielleicht mal was im haushalt.

wegen sport: ich weiß nur, dass ich mit dem reiten mind. 6 wochen warten muss. bei nem KS noch länger
die gebärmutter muss sich halt erst richtig zurückbilden

bei uns ists heut genauso ... alles grau
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:06
Zitat von Barbarella:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Barbarella:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

hab grad mit meiner Mama telefoniert, sie holt mich nach der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Frisör freu mich voll
aber vorher will der Boden geputzt werden. sonst kann ich hier nicht weg!! vllt. is ja denn nach dem Frisörbesuch noch ein Eis drin

zum frisör geh ich nächste woche - und lass mir nochmal schnell die haare färben bevor der kleine kommt

Ich werde mich nach der Geburt richtig schön verwöhnen...mit haare tönen(oder Färben) schneiden usw.... Ab wann darf man denn eigentlich wieder Sport machen nach der Geburt...?? Man muss doch voll lange noch warten...wisst ihr das?!?

Kommt drauf an, was für Sport...also ich durfte nach der ersten SS nach 6 Wochen wieder leichte Sachen machen.

Ich habe Leistungsschwimmen gemacht...das werde ich dann wohl erst später anfangen können... Naja sonst zieh ich so meine Bahnen...FItnessstudio ist mir zu teuer...

Echt. Cool. Ich auch. Aber nur bis zur frühen Jugend. Damals mit Franzi in Berlin. Dann bin ich leider weggezogen.
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:08
Zitat von Barbarella:

Zitat von Bianka79:

Würd auch gern spazieren gehen, aber für mich is der Gang durchs Haus schon zu viel eigentlich. Die Wehen werden dadurch stärker und ich muss mich danach lang ruhig halten, damit sie wieder weniger werden.

Doch hab nen Garten. Aber mein Mann is arbeiten, daher kann der mir kein Eis holen, und irgendwie hab ich auch keine Ruhe mich auf die Terrasse zu setzen.

Das ist doof...hast du kein Balkon oder Garten!?? setz dich doch dann dahin...und dein Mann/Freund kann dir dann ja ein leckeres Eis holen...Meiner macht das immer gerne...
Aber ich habe zum Glück noch nichts mit Wehen zu tun...(dat kommt noch früh genug.)
Barbarella
1075 Beiträge
08.04.2009 10:11
Zitat von Bianka79:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Barbarella:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

hab grad mit meiner Mama telefoniert, sie holt mich nach der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Frisör freu mich voll
aber vorher will der Boden geputzt werden. sonst kann ich hier nicht weg!! vllt. is ja denn nach dem Frisörbesuch noch ein Eis drin

zum frisör geh ich nächste woche - und lass mir nochmal schnell die haare färben bevor der kleine kommt

Ich werde mich nach der Geburt richtig schön verwöhnen...mit haare tönen(oder Färben) schneiden usw.... Ab wann darf man denn eigentlich wieder Sport machen nach der Geburt...?? Man muss doch voll lange noch warten...wisst ihr das?!?

Kommt drauf an, was für Sport...also ich durfte nach der ersten SS nach 6 Wochen wieder leichte Sachen machen.

Ich habe Leistungsschwimmen gemacht...das werde ich dann wohl erst später anfangen können... Naja sonst zieh ich so meine Bahnen...FItnessstudio ist mir zu teuer...

Echt. Cool. Ich auch. Aber nur bis zur frühen Jugend. Damals mit Franzi in Berlin. Dann bin ich leider weggezogen.

Mit Franzi...??? WIe geil ist das denn bitte....ne ich habe mit glaub ich 12 angefangen....und habe es bis heute mit einer kleinen Pause gemacht...schwimmen ist echt das beste und schönste was es gibt...!!
Warum machst du es nun nicht mehr??
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:13
Das wurde in Berlin anders gefördert. Und dann sind wir nach Bayern gezogen. Da hab ich es ne Zeitlang weiter gemacht, habe dann aber schnell den Spaß verloren. Nun schwimm ich nur noch so.
Barbarella
1075 Beiträge
08.04.2009 10:23
Zitat von Bianka79:

Das wurde in Berlin anders gefördert. Und dann sind wir nach Bayern gezogen. Da hab ich es ne Zeitlang weiter gemacht, habe dann aber schnell den Spaß verloren. Nun schwimm ich nur noch so.

Schade...ich werde es nach der Geburt der Kleinen mal wieder versuchen...bin ja auch umgezogen..weiß auch nicht wie es hier in NRW ist...mal gucken aber ich werde es versuchen..
MaMa0007
2880 Beiträge
08.04.2009 10:45
Boar heute geht es mir so schlecht eigentlich seit gestern. Ich weiss auch nicht was das ist.
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:46
Nee, also ich geh nur noch um ein paar Bahnen zu ziehen ins Bad. Meine Tochter ist auch so ne Wasserratte, mal sehen, wie das dann mit dem Zwerg wird.
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 10:47
Zitat von MaMa0007:

Boar heute geht es mir so schlecht eigentlich seit gestern. Ich weiss auch nicht was das ist.

hab ich auch ,,. also gestern abend .. heute gehts n bischen besser
komisch .. ich hab auch keine ahung was das sein könnte .. ob die kleinen nun ammagen rum turnen oder so ?
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:47
Zitat von MaMa0007:

Können auch Anzeichen einer bevorstehenden Geburt sein. Hatte ich am Freitag auch, bevor ich dann ins KH bin und die Wehen hatte.
MaMa0007
2880 Beiträge
08.04.2009 10:59
Ich habe so unterleibsschmerzen, rückenschmerzen und ein druck auf dem darm. Mein zwerg ist mehr als unruhig aber so wehenartige schmerzen sind das nicht. das ist eher andauernt und ja gut zwischen drin wird der bauch hart und krampft. Mein Fa hat urlaub aber fürs kh bin ich irgendwie innerlich nicht bereit ich weiss auch nicht.
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 10:59
Zitat von Bianka79:

Zitat von MaMa0007:

Können auch Anzeichen einer bevorstehenden Geburt sein. Hatte ich am Freitag auch, bevor ich dann ins KH bin und die Wehen hatte.

nee das geht nun nich . ,. hab gleich zum ersten mal seid 6 mon wieder n eigenes auto .. ich wollt noch gaaanz viel machen diese woche

bei mama kanns losgen *find
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 11:00
Zitat von MaMa0007:

Ich habe so unterleibsschmerzen, rückenschmerzen und ein druck auf dem darm. Mein zwerg ist mehr als unruhig aber so wehenartige schmerzen sind das nicht. das ist eher andauernt und ja gut zwischen drin wird der bauch hart und krampft. Mein Fa hat urlaub aber fürs kh bin ich irgendwie innerlich nicht bereit ich weiss auch nicht.

anrufen und nachfragen im kh ist immer eine gute mittellösung find ich
MaMa0007
2880 Beiträge
08.04.2009 11:02
Meinst ich will nicht wieder wie bei meiner grossen das krankenhaus mit meinen fragen nerven. Da war ich gegen ende ständig weil ich dachte es stimmt was nicht am ende war doch ein blasesprung der startschuss.
Weiss auch nicht ich bin so nervöse da ich echt nicht weiss was ich machen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt