Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
08.04.2009 09:56
@Wehen....Ich habe noch nicht mal ansatzweise Wehen...glaub ich...habe wohl ab und an einen harten Bauch...aber keine Schmerzen...und wenn ich ein ziehen habe habe ich keinen harten Bauch...meistens ist das glaub ich auch Luft im Bäuchlein....

@ Putzen.... Ich putze seitdem ich schwanger bin soooo gerne...klingt komisch oder?? Ich war vorher so faul was das angeht...(verwöhntes Einzelkind) joa und nun mache ich jeden Tag irgendwas...und wenn es nur die Toilette ist...Es macht auch noch Spass....Die Mutter kommt in mir durch glaub ich ....*g*

Mädels...das Wetter ist super schön...Sonne pur...also heute schöööönnnnn spazieren gehen...oder lecker Eis essen gehen...*g*
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.04.2009 09:57
richtig so

hab grad mit meiner Mama telefoniert, sie holt mich nach der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Frisör freu mich voll
aber vorher will der Boden geputzt werden. sonst kann ich hier nicht weg!! vllt. is ja denn nach dem Frisörbesuch noch ein Eis drin
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.04.2009 09:58
@bianka: diese prämie wollte meiner schwiegerpaps auch schon für mich beantragen. meine schwiegermutter meinte "vielleicht kriegste ja auch die doppelte prämie" meinte ich "naja wenns nach der größe der euter geht, bestimmt"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.04.2009 09:59
Zitat von LadyItaly86:

richtig so

hab grad mit meiner Mama telefoniert, sie holt mich nach der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Frisör freu mich voll
aber vorher will der Boden geputzt werden. sonst kann ich hier nicht weg!! vllt. is ja denn nach dem Frisörbesuch noch ein Eis drin

zum frisör geh ich nächste woche - und lass mir nochmal schnell die haare färben bevor der kleine kommt
Barbarella
1075 Beiträge
08.04.2009 10:01
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

zum frisör geh ich nächste woche - und lass mir nochmal schnell die haare färben bevor der kleine kommt

Ich werde mich nach der Geburt richtig schön verwöhnen...mit haare tönen(oder Färben) schneiden usw.... Ab wann darf man denn eigentlich wieder Sport machen nach der Geburt...?? Man muss doch voll lange noch warten...wisst ihr das?!?
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:01
Würd auch gern spazieren gehen, aber für mich is der Gang durchs Haus schon zu viel eigentlich. Die Wehen werden dadurch stärker und ich muss mich danach lang ruhig halten, damit sie wieder weniger werden.
Maiwurm
1538 Beiträge
08.04.2009 10:02
ich glaube 6 Wochen nach der Geburt soll man mit der Rückbildung beginnen ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.04.2009 10:02
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

ja vllt. lass ich mir neue strähnchen machen
und wenn Mami zahlt, ist es gleich doppelt so schön
will ja nächstes Wochenende zum Fotographen, da kommt ne neue Frisur auch ganz gut
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.04.2009 10:03
bianka, wie fühlen sich bei dir die wehen an?
Bianka79
21613 Beiträge
Zitat von Barbarella:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

Ich werde mich nach der Geburt richtig schön verwöhnen...mit haare tönen(oder Färben) schneiden usw.... Ab wann darf man denn eigentlich wieder Sport machen nach der Geburt...?? Man muss doch voll lange noch warten...wisst ihr das?!?

Kommt drauf an, was für Sport...also ich durfte nach der ersten SS nach 6 Wochen wieder leichte Sachen machen.
Barbarella
1075 Beiträge
Zitat von Bianka79:

Würd auch gern spazieren gehen, aber für mich is der Gang durchs Haus schon zu viel eigentlich. Die Wehen werden dadurch stärker und ich muss mich danach lang ruhig halten, damit sie wieder weniger werden.

Das ist doof...hast du kein Balkon oder Garten!?? setz dich doch dann dahin...und dein Mann/Freund kann dir dann ja ein leckeres Eis holen...Meiner macht das immer gerne...
Aber ich habe zum Glück noch nichts mit Wehen zu tun...(dat kommt noch früh genug.)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

ja vllt. lass ich mir neue strähnchen machen
und wenn Mami zahlt, ist es gleich doppelt so schön
will ja nächstes Wochenende zum Fotographen, da kommt ne neue Frisur auch ganz gut

jetzt krachst du auf hää?
Barbarella
1075 Beiträge
08.04.2009 10:04
Zitat von Bianka79:

Zitat von Barbarella:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von LadyItaly86:

richtig so

Kommt drauf an, was für Sport...also ich durfte nach der ersten SS nach 6 Wochen wieder leichte Sachen machen.

Ich habe Leistungsschwimmen gemacht...das werde ich dann wohl erst später anfangen können... Naja sonst zieh ich so meine Bahnen...FItnessstudio ist mir zu teuer...
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 10:05
Zitat von mrs.mary1982:

bianka, wie fühlen sich bei dir die wehen an?

Der Bauch wird hart, dann hab ich ein ziehen im Rücken, bis runter in die Beine, Druck nach unten, so dass man kaum laufen kann und zwischen den Beinen ist dann alles geschwollen.
Indira
13683 Beiträge
08.04.2009 10:05
guten morgen mädels,

bei uns ist das wetter noch nicht so toll. die sonne versteckt sich heute

naja, dann mach ich vielleicht mal was im haushalt.

wegen sport: ich weiß nur, dass ich mit dem reiten mind. 6 wochen warten muss. bei nem KS noch länger
die gebärmutter muss sich halt erst richtig zurückbilden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt