MAI-BABIES-2009
08.04.2009 13:05
war ha vohin bei dedr hebi uns beim fa is alles soweit ganz gut ... wenn ich noch 3 wochen aushalte is alles super und der kleene darf kommen
08.04.2009 13:07
Na dann mal Knoten in die Beine und schön ruhig halten *gg*
Ich muss übermorgen noch eine Woche..
Ich muss übermorgen noch eine Woche..
08.04.2009 13:08
Gestern habe ich mich noch beschwert, dass sich bei mir gar nichts tut, tja das hat sich mein Krümel zu herzen genommen, mussten gestern ins Krankenhaus weil ich wehen habe...
jetzt heißt es die Couch niederhalten, beine zusammenkneifen und noch ca. 14 Tage die Kleine drin behalten.... man sollte sich nicht zu früh aufregen...
bezüglich der Frage wie groß und schwer die Babys sind: aktuell von gestern: 42cm lang und 2300g schwer.
Tja und gemütliches Beisammensein mit dem Mann - gibt es nicht mehr
jetzt heißt es die Couch niederhalten, beine zusammenkneifen und noch ca. 14 Tage die Kleine drin behalten.... man sollte sich nicht zu früh aufregen...
bezüglich der Frage wie groß und schwer die Babys sind: aktuell von gestern: 42cm lang und 2300g schwer.
Tja und gemütliches Beisammensein mit dem Mann - gibt es nicht mehr
08.04.2009 13:09
*gg* das hatte ich auch genau bei 34+0...noch 2 Wochen, dann darf Dein Krümel raus.
08.04.2009 13:13
Zitat von Bianka79:
*gg* das hatte ich auch genau bei 34+0...noch 2 Wochen, dann darf Dein Krümel raus.
oh ja, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie so lange bleiben will...
der Arzt hat gesagt, es wäre kein Maleur (schreibt man das so) wenn sie kommen würde, aber besser wäre es, sie würde noch ein bisschen aushalten, aber aufhalten würden sie die Geburt nicht mehr
08.04.2009 13:15
Ja, das haben die zu mir auch gesagt. Sie würden die Geburtg nicht aufhalten und ich soll mich darauf einstellen, dass meine SS nicht mehr all zu lang dauern wird
08.04.2009 13:16
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von Bianka79:
oh ja, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie so lange bleiben will...![]()
der Arzt hat gesagt, es wäre kein Maleur (schreibt man das so) wenn sie kommen würde, aber besser wäre es, sie würde noch ein bisschen aushalten, aber aufhalten würden sie die Geburt nicht mehr
das meinte meiner auch vohin noch zu mir wäre besser aber wenn es passiert(was bei mir mit vielen schmerzen verbunden wär wegen dem ring den ich gesetzt bekommen hatte) dann wärs auch nid so tragisch das schlimmste aben sie hintersich
08.04.2009 13:19
boar...hab voll Appetit auf Kartoffeln mit Quark, hab aber keinen Quark da. Oder auf Erdbeeren, hab aber auch keine Erdbeeren da
08.04.2009 13:22
Zitat von Bianka79:
boar...hab voll Appetit auf Kartoffeln mit Quark, hab aber keinen Quark da. Oder auf Erdbeeren, hab aber auch keine Erdbeeren da![]()
hmm ich esse grade Erdbeeren mit Milchreis.....leckör
*dir nen teller rüber schieb*
08.04.2009 13:22
naja, jetzt heißt es halt warten, dabei dachte ich sie will ein Junikäfer werden
08.04.2009 13:23
meiner wollt schon im Feb. raus also von daher würde es mich nicht wundern wenn er noch im April kommt so gesehn als Aprilscherz
08.04.2009 13:26
och, na das kann auch noch passieren.
Könnt bei mir auch sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich die Wehen noch 5 oder 6 Wochen aushalten müßte....
Könnt bei mir auch sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich die Wehen noch 5 oder 6 Wochen aushalten müßte....
08.04.2009 13:36
Da sagste was... von mir aus kann der kleene schon raus kommen ich kann und will nimmer... wenn ich ehrlich bin hab ich auch die faxen dicke mit dem dicken bauch und alles kann nicht mehr das anziehn was ich gerne möchte und alles möchte mir auch mal gerne wieder nen schönes Bannanenweizen trinken oder mal wieder ins Solarium und ich will endlich wieder reiten gehn
08.04.2009 13:36
hey mädels, ihr habt ja wieder voll das geniale thema
ja die traute zweisamkeit .... im moment läuft da nicht viel... ich glaub er hat echt probleme, dass er dem bauchzwerg weh tun könnte oder sonst was
männer
ja die traute zweisamkeit .... im moment läuft da nicht viel... ich glaub er hat echt probleme, dass er dem bauchzwerg weh tun könnte oder sonst was
männer
08.04.2009 13:38
Zitat von Bianka79:also kartoffeln mit quark mag ich nicht aber die erdbeeren wären jetzt auch gut. ichhab sie aber gestern ausgegessen gg. hab normal immer welche zuhaue.gg oder meine schwiegermutter bringt immer welce mit da sie beim spar arbeitet
boar...hab voll Appetit auf Kartoffeln mit Quark, hab aber keinen Quark da. Oder auf Erdbeeren, hab aber auch keine Erdbeeren da![]()
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt