Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
17.04.2009 11:10
Zitat von Alra:

@ lady italy
Bilder Bilder Bilder

mit viel viel Homig geht das mit dem Himbärblättertee *find
und ehrlich gesagt ist mir auch alles so egal hauptsache das geht nun mal vorran ..

hat noch jemand von euch schmerzen zwischen den beinen ?
also so knochen schmerzen ..
wenn ich auf der seite leige dann kann ich das obere bein nicht wirklich mehr an heben ..

das kenn ich, hab das mit den schmerze schon länger. auch wenn ich nach längerem liegen aufstehe, dann kann ich die ersten schritte kaum laufen, weil das zwischen den beinen so weh tut. hat was mit den symphysenfugen zu tun sdoweit ich weiß. das wird ja alles etwas beweglicher und instabiler
goldensun
988 Beiträge
17.04.2009 11:29
@ nadi
komme aus Bad Kreuznach. Bis FFm sind es ca. 60 km. 2 Ikeas in so unmittelbarer Nähe? Ist ja auch doof. Naja gut einer für Dich und einer für mich.
Lealein
10295 Beiträge
17.04.2009 11:59
Hallöchen und -lichen Glückwunsch an Maiwurm und ihren Spross!
Denkt an die Geburtsberichte!!! Wir müssen ja darauf vorbereitet werden, was uns so erwartet..!

@Lady Italy: Biiiiiiiilder! Müsst das KiZi soooofort aufbauen und hübsch machen, bin neugierig!

@Da(r)mmmassage: Ich habe mich doch nicht daran getraut und vertraue meinem Damm einfach mal, dass er nicht reißt bzw. aufgeschnitten werden muss (toi toi toi)...
Blöd dass man vor diesem Riss so einen Schiss hat, wobei ich finde, dass kaum eine Frau gesagt hat, dass sie das unter der Geburt mitbekommen hat, geschweige denn als besonders schmerzhaft empfunden hat...Ich glaub, wir machen uns da echt einen zu großen Kopf drum!

@Tabletten: Sagt mal nehmt ihr noch diese Folsäure Tabletten regelmäßig? Ich hab die schon ewig nicht mehr genommen, und die Tabletten sind seit dem Umzug eh verschollen ...Nehmt ihr sie denn noch fleißig???
Mein Freund sprach mich gestern drauf an und ich hatte das total verplant, hoffe mal, dass ich sie finde und es nicht allzu schlimm ist, dass ich sie jetzt eine ganze Weile ja nicht mehr genommen habe!

Da fällt mir ein..@Nadi: Der Text für die Karten zur Geburt ist ja super, werde mal mein Männe fragen was er denn davon hällt...!

Bin gestern zu meiner Schwester gefahren um zu Baden...War einer seits ganz schön, aaaaber diese Kugel bekam ich einfach nicht unter Wasser! Ich hab mich schlapp gelacht
Schon seit Montag habe ich diese Menstruationsartigen Schmerzen, als würde mein becken gleich in sich zusammen brechen, echt unangenehm...Heute gehts aber ein wenig besser und hab entschieden doch nicht zum FA zu dackeln, dann warte ich lieber bis Dienstag, bevor ich wieder völlig enttäuscht vom CTG bin...
Nadi
5466 Beiträge
17.04.2009 12:01
Zitat von goldensun:

@ nadi
komme aus Bad Kreuznach. Bis FFm sind es ca. 60 km. 2 Ikeas in so unmittelbarer Nähe? Ist ja auch doof. Naja gut einer für Dich und einer für mich.

Das in Ffm gibts seit 2,5 Jahren, dann gibt es noch eins in Hanau.. da war ich vorher nen paar mal.
Jaaaa ein Ikea gaaanz für mich alleine *hihi
Will Dein Männe auch nie mit??
Nadi
5466 Beiträge
17.04.2009 12:07
Zitat von Lealein:

Denkt an die Geburtsberichte!!! Wir müssen ja darauf vorbereitet werden, was uns so erwartet..!

@Lady Italy: Biiiiiiiilder! Müsst das KiZi soooofort aufbauen und hübsch machen, bin neugierig!

@Da(r)mmmassage: Ich habe mich doch nicht daran getraut und vertraue meinem Damm einfach mal, dass er nicht reißt bzw. aufgeschnitten werden muss (toi toi toi)...
Blöd dass man vor diesem Riss so einen Schiss hat, wobei ich finde, dass kaum eine Frau gesagt hat, dass sie das unter der Geburt mitbekommen hat, geschweige denn als besonders schmerzhaft empfunden hat...Ich glaub, wir machen uns da echt einen zu großen Kopf drum!

@Tabletten: Sagt mal nehmt ihr noch diese Folsäure Tabletten regelmäßig? Ich hab die schon ewig nicht mehr genommen, und die Tabletten sind seit dem Umzug eh verschollen ...Nehmt ihr sie denn noch fleißig???
Mein Freund sprach mich gestern drauf an und ich hatte das total verplant, hoffe mal, dass ich sie finde und es nicht allzu schlimm ist, dass ich sie jetzt eine ganze Weile ja nicht mehr genommen habe!

Da fällt mir ein..@Nadi: Der Text für die Karten zur Geburt ist ja super, werde mal mein Männe fragen was er denn davon hällt...!

Bin gestern zu meiner Schwester gefahren um zu Baden...War einer seits ganz schön, aaaaber diese Kugel bekam ich einfach nicht unter Wasser! Ich hab mich schlapp gelacht
Schon seit Montag habe ich diese Menstruationsartigen Schmerzen, als würde mein becken gleich in sich zusammen brechen, echt unangenehm...Heute gehts aber ein wenig besser und hab entschieden doch nicht zum FA zu dackeln, dann warte ich lieber bis Dienstag, bevor ich wieder völlig enttäuscht vom CTG bin...

Hallo Lealein!
Hab in Sachen Dammriss-vorsorge auch noch nix gemacht.. diese tolle Massage ist auch nix für mich..
Folsäure & Eisen nehm ich noch täglich.. hatte meinen Doc gefragt und er meinte ich soll es bis zum Schluss nehmen.
Frag doch am Di Deinen FA..
Das mit dem Baden kenn ich auch ich schwimme auch immer mitm Bauchi ganz oben.. und es sieht so witzig aus wenn Zwergi sich bewegt..
Das mit den Schmerzen ist komisch.. aber haben ja einige hier..
Hast Du denn schon Wehen?
Sorry dass ich frag, haste bestimmt schon mal geschrieben aber langsam verliert man hier den Überblick wer jetzt schon wehen hat und wer nicht
17.04.2009 12:11
ja das wird echt schon langsam unübersichtlich gg weil es bei vielen schon anfängt und die mai würmchen schon kommen wollen
Nadi
5466 Beiträge
17.04.2009 12:13
Zitat von sternchen8400:

ja das wird echt schon langsam unübersichtlich gg weil es bei vielen schon anfängt und die mai würmchen schon kommen wollen

Jupp.. bin mal gespannt der als nächstes dran ist...
ich bestimmt nicht.. bei mir tut sich nix.. (aber hab auch noch Zeit.. ET ist erst in nem Monat)
Indira
13683 Beiträge
ich glaub ich hab nur die ersten drei monate folsäure genommen ( und auch schon vor der ss)

aber ich denke es ist besser sie bis zum schluss zu nehmen. ich habs nur vergessen...
Lealein
10295 Beiträge
Zitat von Nadi:

Zitat von Lealein:

Hallo Lealein!
Hab in Sachen Dammriss-vorsorge auch noch nix gemacht.. diese tolle Massage ist auch nix für mich..
Folsäure & Eisen nehm ich noch täglich.. hatte meinen Doc gefragt und er meinte ich soll es bis zum Schluss nehmen.
Frag doch am Di Deinen FA..
Das mit dem Baden kenn ich auch ich schwimme auch immer mitm Bauchi ganz oben.. und es sieht so witzig aus wenn Zwergi sich bewegt..
Das mit den Schmerzen ist komisch.. aber haben ja einige hier..
Hast Du denn schon Wehen?
Sorry dass ich frag, haste bestimmt schon mal geschrieben aber langsam verliert man hier den Überblick wer jetzt schon wehen hat und wer nicht

Ich glaube soviele mit den Dammvorbereitungen machen das hier auch gar nicht...?
Ja, werde den FA mal fragen wegen den Tabletten, hoffe mal dass er nicht schimpft
Ich verlier auch ständig den Überblick!!!
Kleine Wehen aber nix schlimmes, sagten die im KH...
Und ich denke/hoffe mal, dass das wirklich Wehen (zumindest kleine) sind, weil wenn nicht, will ich nicht wissen wie es erst wird, wenn es richtig zur Sache geht
Aber wie du schon sagtest, die Mens-schmerzen haben ja einige hier und es wurde ja schon öfter gesagt, dass das wohl Wehen seien...Na denn schöööönes DING!!!
Indira
13683 Beiträge
17.04.2009 12:15
Zitat von Nadi:

Zitat von sternchen8400:

ich bestimmt nicht.. bei mir tut sich nix.. (aber hab auch noch Zeit.. ET ist erst in nem Monat)

bei mir geht auch noch nix. sitze hier und warte
Nadi
5466 Beiträge
17.04.2009 12:16
Zitat von Lealein:

Ich glaube soviele mit den Dammvorbereitungen machen das hier auch gar nicht...?
Ja, werde den FA mal fragen wegen den Tabletten, hoffe mal dass er nicht schimpft
Ich verlier auch ständig den Überblick!!!
Kleine Wehen aber nix schlimmes, sagten die im KH...
Und ich denke/hoffe mal, dass das wirklich Wehen (zumindest kleine) sind, weil wenn nicht, will ich nicht wissen wie es erst wird, wenn es richtig zur Sache geht
Aber wie du schon sagtest, die Mens-schmerzen haben ja einige hier und es wurde ja schon öfter gesagt, dass das wohl Wehen seien...Na denn schöööönes DING!!!

Naja, du musst deinem FA ja nicht die ganze Wahrheit sagen..
Ich würd sagen die Packung ist leer, od du nochmal ne neue holen sollst oder so.. Ändern kannste es ja eh nicht mehr, und nen Anschiss macht nur Angst..
Würd auch gern wissen wie dolle ne Wehe weh tut.. hab echt schiss..
Nadi
5466 Beiträge
17.04.2009 12:17
Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von sternchen8400:

Naja, komm... Du hast doch auch noch Zeit
17.04.2009 12:21
Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von sternchen8400:

also ich hab wehen aber leider nicht so das es entlich los gehn würde. leider. das nervtmich schon total
Nadi
5466 Beiträge
17.04.2009 12:22
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von sternchen8400:

also ich hab wehen aber leider nicht so das es entlich los gehn würde. leider. das nervtmich schon total

Ich bin garnicht so scharf drauf dass es losgeht.. hab so schiss vor der Geburt... ich verdränge das noch alles
Mein Zwergi bleibt noch min. 4 Monate in meinem Bauch
Indira
13683 Beiträge
17.04.2009 12:24
Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von sternchen8400:

Naja, komm... Du hast doch auch noch Zeit

ich weiß

aber gegen senkwehen hätte ich gar nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt