MAI-BABIES-2009
17.04.2009 08:02
Zitat von mrs.mary1982:
@bianka: das schafft dein kleiner bestimmt ganz bald und dann kannst du ihn mit nach hause nehmen!!!
@all: also ich hab mich ja auch mal an die dammmassage gewagt. ich setz mich dazu auf die toilette (war ein tip von meiner hebi). also irgendwie nervt mich dieses blöde rum massieren..... und angenehm ist´s auch net. ich mach das meistens nach dem duschen oder baden weil dann die muskulatur eh recht locker ist. ich glaub, ich geh heut in die apotheke und hol mir den himbeerblättertee .... das ist glaub ich einfacher![]()
ich hab voll die wasserfüße dranhängen. mein mann machte gestern mit seinem tauchkollegen ziemliche witze drüber (und ich ich konnte mich selbst kaum halten vor lachen). die beiden wollen mir hohle nadeln in die füße pieksen damit das wasser rauslaufen kann. dabei soll ich dann durch unser gewächshaus laufen, dann muß mein mann nicht mehr gießen![]()
Du hast einen sehr Wirtschaftsbewußten Ehemann *gg*
17.04.2009 09:10
Da es einige von euch die letzte Zeit mit Erdbeeren gehabt haben , dachte ich ich bring euch mal einen vorbei !!!!!!!!!!!!
Hoffe euch gehts so weit gut ,,,,,,,, noch mal einen riesigen Glückwunsch an alle Mai/April Mamis die ihre Babys schon in den Armen halten !!!!!!!!!! (Beneide euch )!!!
Naja da ich ja gestern beim Arzt wahr haben wir Feststellen müssen das ich so wie es ausschaut zu 100% einen Kaiserschnitt bekomme , hab schon überweissung fürs Gespräch bekommen
Aber Mädels ich muss euch doch mal fragen hatte gestern JA SCHON leichte wehen am ctg gehabt ,,, aber meine frage mir gehts seit heute nacht nicht so dolle mein Würmchen ist voll Unruhig und schlecht ist mir auch und ziehen übelst im Kreuz ---
Was meint ihr wie soll ich mich verhalten !!!!!!!!??????????
17.04.2009 09:19
Zitat von Liebe_Maus:ich muss ehrlich sagen bei deinen anzeichen würde ich nachschauen lassen. besser 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig.
Da es einige von euch die letzte Zeit mit Erdbeeren gehabt haben , dachte ich ich bring euch mal einen vorbei !!!!!!!!!!!!![]()
Hoffe euch gehts so weit gut ,,,,,,,, noch mal einen riesigen Glückwunsch an alle Mai/April Mamis die ihre Babys schon in den Armen halten !!!!!!!!!! (Beneide euch )!!!
Naja da ich ja gestern beim Arzt wahr haben wir Feststellen müssen das ich so wie es ausschaut zu 100% einen Kaiserschnitt bekomme , hab schon überweissung fürs Gespräch bekommen![]()
Aber Mädels ich muss euch doch mal fragen hatte gestern JA SCHON leichte wehen am ctg gehabt ,,, aber meine frage mir gehts seit heute nacht nicht so dolle mein Würmchen ist voll Unruhig und schlecht ist mir auch und ziehen übelst im Kreuz ---![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein kleiner im bauchis auch total feste am tretten und boxen seid heute nacht. hatte eute in der nacht wieder en paar wehen und hab jetzt auch noch anz leicht hi und wieder welche. die tun ab und zuganz schön weh zwischen drin. Menno ich mag nicht mehr schwanger sein. habe zu meinen kleinen schon gesagt,(da ich ja mit meinen kleinen rede) entweder muss er raus kommen oder er muss mit dem extremen tretten aufhören. gg
da es ganz schön weh tut. aber er will weder so noch so so wie es aussieht gg
17.04.2009 09:22
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Liebe_Maus:ich muss ehrlich sagen bei deinen anzeichen würde ich nachschauen lassen. besser 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig.
Da es einige von euch die letzte Zeit mit Erdbeeren gehabt haben , dachte ich ich bring euch mal einen vorbei !!!!!!!!!!!!![]()
Naja da ich ja gestern beim Arzt wahr haben wir Feststellen müssen das ich so wie es ausschaut zu 100% einen Kaiserschnitt bekomme , hab schon überweissung fürs Gespräch bekommen![]()
Aber Mädels ich muss euch doch mal fragen hatte gestern JA SCHON leichte wehen am ctg gehabt ,,, aber meine frage mir gehts seit heute nacht nicht so dolle mein Würmchen ist voll Unruhig und schlecht ist mir auch und ziehen übelst im Kreuz ---![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein kleiner im bauchis auch total feste am tretten und boxen seid heute nacht. hatte eute in der nacht wieder en paar wehen und hab jetzt auch noch anz leicht hi und wieder welche. die tun ab und zuganz schön weh zwischen drin. Menno ich mag nicht mehr schwanger sein. habe zu meinen kleinen schon gesagt,(da ich ja mit meinen kleinen rede) entweder muss er raus kommen oder er muss mit dem extremen tretten aufhören. gg![]()
![]()
da es ganz schön weh tut. aber er will weder so noch so so wie es aussieht gg
Hmmm das s ag ich schon seit 1 woche zu meinem Das der Mietvertrag langsam ausläuft , aber meistens da tut sich dan nix wen man drauf wartete das ist es ja leider ,,,,,
17.04.2009 09:26
irgendwie werd ich langsam neidisch auf euch
ich hab keine wehen - zumindest nicht, dass ich was merken würde. klar ist mein bauch mal steinhart - aber das wars dann auch schon.
ich glaub, unserer denkt noch nicht mal dran auszuziehen .....
ist ja auch kein wunder: da drinnen ist´s schön warm und es gibt jeden tag lecker essen
ich hab keine wehen - zumindest nicht, dass ich was merken würde. klar ist mein bauch mal steinhart - aber das wars dann auch schon.
ist ja auch kein wunder: da drinnen ist´s schön warm und es gibt jeden tag lecker essen
17.04.2009 09:30
Zitat von Liebe_Maus:
Hmmm das s ag ich schon seit 1 woche zu meinem Das der Mietvertrag langsam ausläuft , aber meistens da tut sich dan nix wen man drauf wartete das ist es ja leider ,,,,,
ja das ist es ja da hst du recht. ich warte auch schon jeden tag bis es los geht bin schon ganz neidisch auf die die ihr kleinen schon im arm haben und ich hab mal ei paar wehen aber da geht nichts weiter gg
@ Mary: das kommt bei dir auch noch gg glaub mir gg und dann biste froh wenn es mal vorran gehn würde. bei mir zieht sich die sache ja schon seid 1 woche vor ostern. haben damals zwar die wehen stoppen können ber jetzt fängt es wieder an nur nicht so regelmässig wie damals und ich hab die nse echt schon voll.gg
17.04.2009 09:49
@ Mary: Glaub mir ich würde dir gerne welche abgeben wen ich könnte , aber leider geht es ja nicht !!!!!!!!!!!!!
Und wenn meiner mal anfängt im bauch dan oh man könnt heulen im mom das tut höllisch weh !!!!!!!!!!!
17.04.2009 09:51
Zitat von mrs.mary1982:
irgendwie werd ich langsam neidisch auf euch![]()
ist ja auch kein wunder: da drinnen ist´s schön warm und es gibt jeden tag lecker essen![]()
mir gehts ganz genauso wie dir!!
aber das kann sich ja von heut auf morgen ändern!!
hoffe, er will vor dem 05.05. nicht raus!!
aber dann darf er ruhig!! ja, er soll sogar!! ich hab so Angst vor nem Riesenbaby!! da er bei der letzten Messung ja schon ziemlich schwer war
17.04.2009 10:01
[quote=]zitiere: @ Mary: Glaub mir ich würde dir gerne welche abgeben wen ich könnte , aber leider geht es ja nicht !!!!!!!!!!!!!
Und wenn meiner mal anfängt im bauch dan oh man könnt heulen im mom das tut höllisch weh !!!!!!!!!!!
[/quote] ja ich würd dir auch gerne welche geben Mary,
ich könnte auch heulen weil das tretten schon so weh tut.
[/quote] ja ich würd dir auch gerne welche geben Mary,
ich könnte auch heulen weil das tretten schon so weh tut.
17.04.2009 10:05
@ nadi
Wallau ist der Ikea bei Frankfurt. Da fahren wir auch immer hin.
@ Alra
ja ich werde das heute mal in Angriff nehmen mit der Hebamme fragen wg. moxen, indische Brücke, Akupunktur.
War gestern Abend das letzte mal zur Aqua-Fitness. Das war soooo schön, man schwebt durchs Wasser, leicht wie eine Feder. Alle Schmerzen wie weggeblasen. Wenn man rauskommt, fühlt man sich wie eine Tonne. Würde am liebsten im Wasser übernachten.
Apropos Schleimpfropf. Als MamiDiana das damals geschrieben hatte (in der 25. SSW war das?), hatte ich nachts einen Albtraum. Ich hab den Schleimpfropf im Bett verloren, am nächsten Morgen hab ich ihn eingepackt und bin damit zum Arzt. Ja und der hat gesagt, den soll ich ganz normal wieder draufsetzen wie einen Korken.
So ein Sch... aber da kann man mal sehen, wie uns der ganze Kram beschäftigt.
Wallau ist der Ikea bei Frankfurt. Da fahren wir auch immer hin.
@ Alra
ja ich werde das heute mal in Angriff nehmen mit der Hebamme fragen wg. moxen, indische Brücke, Akupunktur.
War gestern Abend das letzte mal zur Aqua-Fitness. Das war soooo schön, man schwebt durchs Wasser, leicht wie eine Feder. Alle Schmerzen wie weggeblasen. Wenn man rauskommt, fühlt man sich wie eine Tonne. Würde am liebsten im Wasser übernachten.
Apropos Schleimpfropf. Als MamiDiana das damals geschrieben hatte (in der 25. SSW war das?), hatte ich nachts einen Albtraum. Ich hab den Schleimpfropf im Bett verloren, am nächsten Morgen hab ich ihn eingepackt und bin damit zum Arzt. Ja und der hat gesagt, den soll ich ganz normal wieder draufsetzen wie einen Korken.
17.04.2009 10:09
Zitat von Kaede27:
Kleiner Zwischenbericht von mir:
Wir waren heute Morgen ja im Krhs. zur Vorbesprechung bzw. Besprechung, ob Risikoschwangerschaft vorliegt. Alles ist aber feinDer Kleine wiegt jetzt 2.600 g u. ist (bei dieser komischen Messung mit FL x 7, die aber wohl sowieso nicht wirklich stimmt) bereits sage und schreibe 49 cm groß *staun*
![]()
ICH BEKOMME EIN RIIIIIESENBABY!!!
Morgen früh muss ich noch einmal hin zum 2. Zuckertest (da kommt Freude auf), obwohl die ersten Werte Ende Februar gut waren. Naja, sicher ist sicher! Und wenn der Kleine nicht in vier Wochen schon schlüpft, soll ich noch mal zur Untersuchung hin. Ansonsten waren alle sehr nett dort im Krhs. und ich hab mich ganz gut gefühlt dort.
Liebe Grüße![]()
Huhu Kaede,
wir sind ja fast gleich weit. War ja gestern auch beim Arzt. Deine Daten sind ganz normal. Meiner war auch 2700 gr. schwer und 49 cm groß. Die Kleinen wachsen jetzt nicht mehr großartig in die Länge, sondern nehmen nur noch zu.
17.04.2009 10:13
Zitat von goldensun:
@ nadi
Wallau ist der Ikea bei Frankfurt. Da fahren wir auch immer hin.![]()
@ Alra
Apropos Schleimpfropf. Als MamiDiana das damals geschrieben hatte (in der 25. SSW war das?), hatte ich nachts einen Albtraum. Ich hab den Schleimpfropf im Bett verloren, am nächsten Morgen hab ich ihn eingepackt und bin damit zum Arzt. Ja und der hat gesagt, den soll ich ganz normal wieder draufsetzen wie einen Korken.![]()
Nee.. es gibt noch nen Ikea direkt hier- der heißt auch Ikea Ffm..
Wo wohnst Du denn? Ich in Oberursel bei Frankfurt.
Was nen Traum
17.04.2009 10:27
Zitat von mrs.mary1982:
@bianka: das schafft dein kleiner bestimmt ganz bald und dann kannst du ihn mit nach hause nehmen!!!
@all: also ich hab mich ja auch mal an die dammmassage gewagt. ich setz mich dazu auf die toilette (war ein tip von meiner hebi). also irgendwie nervt mich dieses blöde rum massieren..... und angenehm ist´s auch net. ich mach das meistens nach dem duschen oder baden weil dann die muskulatur eh recht locker ist. ich glaub, ich geh heut in die apotheke und hol mir den himbeerblättertee .... das ist glaub ich einfacher![]()
ich hab voll die wasserfüße dranhängen. mein mann machte gestern mit seinem tauchkollegen ziemliche witze drüber (und ich ich konnte mich selbst kaum halten vor lachen). die beiden wollen mir hohle nadeln in die füße pieksen damit das wasser rauslaufen kann. dabei soll ich dann durch unser gewächshaus laufen, dann muß mein mann nicht mehr gießen![]()
ich werde mir auch himbeerblättertee holen. aber ein paar mal werd ich die massage noch probieren, vielleicht wirds besser...
wasser ist bei mir heute besser. ist ja auch nicht so warm heute
17.04.2009 10:42
moin moin,
hoffe euch gehts gut. die realität hat mich wieder eingeholt, man war das ne scheiß nacht. hab seit gestern abend wieder diese mensartigen schmerzen, liegen konnt ich auch nicht ohne schmerzen und meine linke hand schläft nachts immer ein...na ja, war ja zu erwarten das es mit den erholsamen nächten nicht so weiter geht.
@lady itali: schön das eure möbel endlich da sind, dann wollen wir mal die däumchen drücke, dass die matratze schneller kommt
himbeerblätter tee schmeckt übrigens zum
..aber ich denke es ist immer noch besser als eine dammmassage
hoffe euch gehts gut. die realität hat mich wieder eingeholt, man war das ne scheiß nacht. hab seit gestern abend wieder diese mensartigen schmerzen, liegen konnt ich auch nicht ohne schmerzen und meine linke hand schläft nachts immer ein...na ja, war ja zu erwarten das es mit den erholsamen nächten nicht so weiter geht.
@lady itali: schön das eure möbel endlich da sind, dann wollen wir mal die däumchen drücke, dass die matratze schneller kommt
himbeerblätter tee schmeckt übrigens zum
..aber ich denke es ist immer noch besser als eine dammmassage
17.04.2009 11:05
@ lady italy
Bilder Bilder Bilder
mit viel viel Homig geht das mit dem Himbärblättertee *find
und ehrlich gesagt ist mir auch alles so egal hauptsache das geht nun mal vorran ..
hat noch jemand von euch schmerzen zwischen den beinen ?
also so knochen schmerzen ..
wenn ich auf der seite leige dann kann ich das obere bein nicht wirklich mehr an heben ..
Bilder Bilder Bilder
mit viel viel Homig geht das mit dem Himbärblättertee *find
und ehrlich gesagt ist mir auch alles so egal hauptsache das geht nun mal vorran ..
hat noch jemand von euch schmerzen zwischen den beinen ?
also so knochen schmerzen ..
wenn ich auf der seite leige dann kann ich das obere bein nicht wirklich mehr an heben ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt