Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.04.2009 17:32
dann bin ich wenigstens net alleine mit meiner wunschdenkerei
Alra
6963 Beiträge
16.04.2009 17:34
( auch nur schnell überflogen )
@ kleine maus oder libe maus
warum soll eingeleitet werden ?
@ kilos
ich bin nun bei fast 20 .. wobei ca 5 an wasser in den letzten 1 1/2 wochen dazu gekommen ist
@ streifen
nur am bauch .. und da kann ich nun tag für tag zu sehen wie sie mehr werden

und am allerwichitigsten

@ maiwurm

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
Indira
13683 Beiträge
16.04.2009 17:55
habe heute meine erste dammmassage gewagt. man das macht keinen spaß ist ja voll unangenehm. ob ich das durchziehe?
16.04.2009 17:57
Zitat von Indira:

habe heute meine erste dammmassage gewagt. man das macht keinen spaß ist ja voll unangenehm. ob ich das durchziehe?

In der richtung mach ich z.B. garnichts. Keine Massagen , Dampfbäder u.s.w. Ich stelle mir diese Massagen auch irgendwie alles andere als schön vor
Carolin18
1459 Beiträge
16.04.2009 18:17
Ich muss euch nicht verstehn oder....
Alra
6963 Beiträge
16.04.2009 18:50
ich find die auch erst doof ..
gestern abend war ich erst voll heiß duschen und dann die massage das war echt ok ..
ich zieh nun alles durch was geht
massage tee und sitzdampf bad ..
alles in folge
mal sehen ..
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 18:50
Zitat von Carolin18:

Was verstehste denn nicht?
Murx
4230 Beiträge
16.04.2009 18:51
streifen: hab ich bis jetzt keine- und ich denk ich bekomm auch keine, ausser mein bauch expoldiert doch noch

Gewicht: hab 4kg, muss morgen wieder auf die waage...vielleicht hat sich ja was getan, wenn nicht könnt ihr mal so zwei, drei kilo rüberschieben....bevorzugt nehme ich sie an der brust!!

Massagen und sonstige lustige sachen: mein damm massier ich mir nicht, ich wüsste gar nicht in welcher position das bequem zu realisieren wäre und so besonders prickelnd stell ich mir das auch nicht vor.
Dafür trink ich ab und an ein tässchen tee mit honig- wobei man bei mir ehr von honig mit ein bisschen tee sprechen sollte
Murx
4230 Beiträge
16.04.2009 18:52
Achja, und die nadeln lass ich mir ja ab ende april auch noch in diverse körperstellen jagen...ich finde das reicht
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 18:53
Zitat von goldensun:

Also echt Mädels, Euch kann man nicht mal ein paar Stunden allein lassen und schon schreibt ihr 10 Seiten voll. tzzz tz tzz
War heut mittag ja beim Arzt. 2700 gr wiegt der Kleine und ist 49 cm groß. Nach dem KU hab ich garnicht gefragt. Der Arzt hat auch wieder vag. geschaut ob alles ok ist und er meinte er könne das Köpfchen schon fühlen. Dann beim Doppler-US fängt er doch tatsächlich an den KU zu vermessen. Ich dachte noch das sieht aber komisch aus auf dem Bildschirm. Und dann bemerkte es endlich auch der Arzt: er hatte den Po des Kleinen vermessen. Der Kopf ist wieder oben. Mist. Er hat sich wieder gedreht. Der FA meinte, er hätte noch genügend Platz um sich in die richtige Position zu drehen. Aber ich glaub da nicht mehr richtig dran.
@ nadi
fährst du nach Wallau zum Ikea?

Wie groß ist denn der Po?
Ach mensch ist ja blöd dass er sich jetzt gedreht hat..
Aber er findet bestimmt noch den Weg in die "richtige Richtung"

Nach Wallau? Musste erstmal schauen wo das ist
Nee, hier in der nähe (Frankfurt) gibts nen Ikea, da brauch ich max. 15 min. hin *froi* Ich glaub da fahr ich morgen vormittag mal hin..
Alra
6963 Beiträge
16.04.2009 18:56
@ golden sun
was mit moxen ?
oder mit der indischen Brücke ?
oder weg leuchten mit ner taschen lampe
sprech doch mal mit ner hebamme
MamiDiana
11400 Beiträge
16.04.2009 19:50
Zitat von NoraSao:

Hat irgendwer von euch eigtl schon bemerkt, dass sein Pfropf (??) abgegangen ist??? Merken das überhaupt alle Frauen??? Ohne dass der abgeht kanns ja nicht losgehen, oder???
Menno, ich pass kaum noch an den Schreibtisch hier, der kleine soll langsam echt raus...

Mein Schleimpfropf ist ja nun schon in der 25. Woche abgegangen ... war unverkennbar ... wie dickflüssiges glibbriges Eiweis und sooooo viel ... hab schon gelesen, dass der bei den meisten eher "stückchenweise" abgeht oder erst bei der Entbindung. Aber wenn du ihn auf einmal verlierst wirst du es nicht verpassen ...
*
Achja und der Gebärmutterhals ist übrigens das Stückchen vom Muttermund bis zur Fruchtblase ... also wieviel Gebärmutter den "Ausgang" noch zuhält
16.04.2009 20:46
Zitat von MamiDiana:

Zitat von NoraSao:

Hat irgendwer von euch eigtl schon bemerkt, dass sein Pfropf (??) abgegangen ist??? Merken das überhaupt alle Frauen??? Ohne dass der abgeht kanns ja nicht losgehen, oder???
Menno, ich pass kaum noch an den Schreibtisch hier, der kleine soll langsam echt raus...

Mein Schleimpfropf ist ja nun schon in der 25. Woche abgegangen ... war unverkennbar ... wie dickflüssiges glibbriges Eiweis und sooooo viel ... hab schon gelesen, dass der bei den meisten eher "stückchenweise" abgeht oder erst bei der Entbindung. Aber wenn du ihn auf einmal verlierst wirst du es nicht verpassen ...
*
Achja und der Gebärmutterhals ist übrigens das Stückchen vom Muttermund bis zur Fruchtblase ... also wieviel Gebärmutter den "Ausgang" noch zuhält

Bei mir ist der Schleimpfropf auch eher "stückchenweise" abgegangen. habe das auch jetzt ab und an noch.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA, da kommt mein Mann aber mit und wenn er wieder nichts macht sagt mein Mann schleife ich dich direkt von da aus ins KH.
Bin mal gespannt.
LG
Michaela
Carolin18
1459 Beiträge
16.04.2009 21:23
Zitat von Nadi:

Zitat von Carolin18:

Mit den Darmmassagen verstehe ich das nicht in wie fern laufen die ab???
Murx
4230 Beiträge
16.04.2009 21:34
Zitat von Carolin18:

Zitat von Nadi:

Zitat von Carolin18:

Mit den Darmmassagen verstehe ich das nicht in wie fern laufen die ab???

du sollst deinen damm massieren und nicht deinen darm

Eine darmmassage stell ich mir auch komisch vor....aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt