MAI-BABIES-2009
17.04.2009 21:51
@Dammmassage....Also die habe ich mir komplett gespart. Ich habe Himbeerblättertee getrunken. Hatte auch keinen Dammschnitt.
@Milchpumpe: Also ich muss ja zur Zeit leider noch abpumpen. Die Milch läuft wie nix (ich glaub ich könnt noch 5 weitere Kinder damit durchbringen). Jedenfalls bekommt man dann bei der Entlassung aus dem KH Milchpumpe UND Babywaage aufgeschrieben. Allerdings nur, wenn man danach fragt. Von sich aus machen die das nicht.
@Milchpumpe: Also ich muss ja zur Zeit leider noch abpumpen. Die Milch läuft wie nix (ich glaub ich könnt noch 5 weitere Kinder damit durchbringen). Jedenfalls bekommt man dann bei der Entlassung aus dem KH Milchpumpe UND Babywaage aufgeschrieben. Allerdings nur, wenn man danach fragt. Von sich aus machen die das nicht.
17.04.2009 22:07
hab den Bilder-Thread auf die Schnelle nicht gefunden, stell ich sie halt hier rein...
38SSW
und das ist der Schatten den mein Bauchi wirft, wenn die Sonne günstig steht liegt ganz reutlingen im Schatten
38SSW
und das ist der Schatten den mein Bauchi wirft, wenn die Sonne günstig steht liegt ganz reutlingen im Schatten
17.04.2009 22:22
Was ist eigendlich mit Jori schon einer was von der wieder gehört? vill hast sie ja das würmchen shcon im arm liegen *immernochdaumendrück*
17.04.2009 22:35
jori ist zuhause ... http://www.mamacommunity.de/forum/ein-bauchzwerg-v on-jori-ist-unterwegs.html
17.04.2009 22:35
Zitat von Carolin18:
hast ne schöne kugel![]()
Danke, hab aber auch nix mehr von jori gehört, heut mittag hat sie noch geschrieben, oder?
18.04.2009 01:09
@nora: wunderschöne kugel
@all: ja, ich bin wieder zu hause... bin deswegen auch motzig....
aber morgen früh soll ich wieder ins kh, wenn sich bis dahin nix neues ergeben hat.
aber momentan sitz ich hier und wehe vor mich hin und warte drauf, das meine buchstabensuppe fertig wird.
@all: ja, ich bin wieder zu hause... bin deswegen auch motzig....
aber morgen früh soll ich wieder ins kh, wenn sich bis dahin nix neues ergeben hat. aber momentan sitz ich hier und wehe vor mich hin und warte drauf, das meine buchstabensuppe fertig wird.
18.04.2009 01:24
Zitat von NoraSao:
Dann wünsch ich dir mal nen Guten!!!
danke, willst was abhaben? du, sag mal, warst du schon im kh in reutlingen? wie findest du es da? ich find die sind ziemlich jung dort alle
18.04.2009 01:27
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von NoraSao:
Dann wünsch ich dir mal nen Guten!!!
danke, willst was abhaben? du, sag mal, warst du schon im kh in reutlingen? wie findest du es da? ich find die sind ziemlich jung dort alle![]()
Lol – ja, war ich schon zweimla, einmal hatte ich so nen rothaarigen Arzt, relativ jung und ich war vorgestern Nacht dort *räusper* da war son dunkelhaariger Arzt mit Löckchen und sehr jung, fand den ziemlich hübsch *rotwerd* und ne dunkelhaarige Hebamme, die war auch nett.
18.04.2009 01:28
Ach von der Suppe baruch ich nix – hab grad ein Rippchen verputzt
18.04.2009 01:34
oh man... auch noch junge MÄNNLICHE ärzte???
ich hab bis jetzt nur 2 junge ärztinnen gehabt. also so noch vor 30... komm mir da ziemlich blöd vor und die hebammen sind da auch alle so jung irgendwie.... obwohl alle nett sind.... meine hebamme, war blond... und hübsch....
warum warst du denn dort? stimmt was nicht?
ich hab bis jetzt nur 2 junge ärztinnen gehabt. also so noch vor 30... komm mir da ziemlich blöd vor und die hebammen sind da auch alle so jung irgendwie.... obwohl alle nett sind.... meine hebamme, war blond... und hübsch....
warum warst du denn dort? stimmt was nicht?
18.04.2009 01:42
also sollst du morgen früh vorbei kommen und dann gucken die wie und was gemacht wird oder wie muss ich das verstehn
18.04.2009 01:43
Ich war ziemlcih erkältet mit Fieber und so – hab dann Paracetamol genommen, der Apotheker hatte kein Plan wieviel ich darf. Hab am zweiten Tag abends den Kleinen fast garnet merh gespürt, dann bin ich vor lauter Panik ins KH. Die meinten aber alles soweit ok und ich hätte eher mehr Paracetamol nehmen sollen, damits mir besser geht... *aufreg* scheinbar bewegen sich die kleinen nicht so viel wenn mama krank ist – wusste ich nicht. Naja, ich bin ja ganz allein und dann fühlst dich immer doppelt unsicher.
Haben CTG geschrieben, hatte da auch Wehen drauf bis 108 in relativ kurzen Abständen, aber mein Mumu ist noch zu...
Haben CTG geschrieben, hatte da auch Wehen drauf bis 108 in relativ kurzen Abständen, aber mein Mumu ist noch zu...
18.04.2009 01:45
Hmm ich will mumu schon ofen haben und wehen will auch ganz doll haben ich versuch schon alles
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt