MAI-BABIES-2009
19.04.2009 21:48
Zitat von sternchen8400:
Zitat von NoraSao:nein hab nichts gehört. ich denke sie hat ihr sonnenschein schon im arm
Immernoch nix neues von Jori????
Das denke ich auch ...
19.04.2009 21:56
Hallo Mädels,
hab da ma ne "intime" Frage,
also ich hab seit heute morgen geschwollene Schamlippen das tut mächtig weh also weiß net wie ich das beschreiben soll. Jucken tut es nicht und ne Infektion kann es auch nich sein, da der PH-wert ok ist.
Hat jemand von euch das auch oder schonma gehabt?
Voll das unangenehme Gefühl.
LG
also ich hab seit heute morgen geschwollene Schamlippen das tut mächtig weh also weiß net wie ich das beschreiben soll. Jucken tut es nicht und ne Infektion kann es auch nich sein, da der PH-wert ok ist.
LG
19.04.2009 21:56
Hallo Mädels,
LG
LG
19.04.2009 22:27
Hm...Das mit dem Schamlippen hatte ich am anfang der SS...Ich war auch total empfindlich und hat manchmal richtig weh getan (zum Beispiel beim Pipi machen)...der FA sagte mir damals, es läge daran, weil das alles mehr durchblutet wäre und deshalb so "aufgeplustert" und so empfindlich...
Vllt. ist es das?
Vllt. ist es das?
19.04.2009 22:55
Huhu Mädels ... mensch 300 neue Beiträge. Die kann ich jetzt nicht nachlesen. Hab ich was verpasst? Ist eine neue Maimama zur Aprilmama geworde????
*
Ich hatte ein insgesamt sehr schönes Wochenende ... und war unheimlich viel unterwegs ... und eigentlich nur Muskelkater vom Laufen ... aber entbunden hab ich nicht. Und Wehenfrei bin ich immernoch ... also kann ich ja so weiter machen
*
Ich hatte ein insgesamt sehr schönes Wochenende ... und war unheimlich viel unterwegs ... und eigentlich nur Muskelkater vom Laufen ... aber entbunden hab ich nicht. Und Wehenfrei bin ich immernoch ... also kann ich ja so weiter machen
19.04.2009 23:13
Zitat von yvsche:
Hallo Mädels,
LG
ich hab das auch ist glaub ganz normal weil alles besser durchblutet ist....
19.04.2009 23:57
Ich muss morgen umbediengt zum Fa ich habe das gefühl das meien Mumu aufgeht...immer son picksen und alles... und ich wollte meinen Fa fragen was ich noch gegen Wasser in den beinen machen kann ich trinke schon die ganze zeit brenneseltee habe venensalbe rein pflanzlich ja dann habe ich mir schon quackwickeln gemacht und imemr beine hoch getan und ich habe elefantenbeine habe schon socken an diese ganz ganz weichen wohlfühlsocken und die schneiden ein obwohl die kein bund haben auserdem habe ich so schmerzen in den beinen und alles nur wegen dem kak wasser zum heulen is das
20.04.2009 06:44
Zitat von SissyL:
Zitat von yvsche:
Hallo Mädels,
LG
ich hab das auch ist glaub ganz normal weil alles besser durchblutet ist....
Habe das auch *zugeb
20.04.2009 06:46
Zitat von Carolin18:
Ich muss morgen umbediengt zum Fa ich habe das gefühl das meien Mumu aufgeht...immer son picksen und alles... und ich wollte meinen Fa fragen was ich noch gegen Wasser in den beinen machen kann ich trinke schon die ganze zeit brenneseltee habe venensalbe rein pflanzlich ja dann habe ich mir schon quackwickeln gemacht und imemr beine hoch getan und ich habe elefantenbeine habe schon socken an diese ganz ganz weichen wohlfühlsocken und die schneiden ein obwohl die kein bund haben auserdem habe ich so schmerzen in den beinen und alles nur wegen dem kak wasser zum heulen is das![]()
Ich kann dir gut nachempfinden, mitlerweile sehe ich meine Knöchel nimmer..... und socken trage ich schon keine mehr, Schuhe malen sich komplett ab... mir passen im moment nur noch 2 paar wobei eins auch schon eng wird. Mitlerweile fängt es in den Händen an, kann meinen Ehering schon nicht mehr anziehen.... Habe heute termin bei meiner FÄ, mal sehen was sie sagt.
Lg
20.04.2009 09:31
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels ... mensch 300 neue Beiträge. Die kann ich jetzt nicht nachlesen. Hab ich was verpasst? Ist eine neue Maimama zur Aprilmama geworde????
Das gleiche frag ich mich auch
Soll euch noch einen ganz lieben Gruß von Nightfly sagen. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut!!
20.04.2009 10:23
das freut mich dass es nightfly den umständen entsprechend gut geht. ich hab erst gestern an sie denken müssen ...
kannst sie ja schön von mir grüßen!
kannst sie ja schön von mir grüßen!
20.04.2009 10:28
Guten Morgen,
@ milka
Danke für die lieben Grüße von Nightfly. Auch für sie wird die Sonne bald wieder scheinen. Ich wünsche es ihr so sehr.
@ Yvsche: ja ich hab das auch mit den geschwollenen Schamlippen und leicht bläulich verfärbt sind sie auch. Soll laut Hebamme normal sein, weil alles sehr stark durchblutet ist.
Hab auch mal eine intime Frage *rotwerd*
Bei der Intimrasur lasst ihr da ein Anstandsstückchen stehen oder macht ihr alles weg? Ich bin mir da so unsicher. Außerdem wächst das da grad alles wie Unkraut. Muss bald noch einen Gärtner engagieren.
@ milka
Danke für die lieben Grüße von Nightfly. Auch für sie wird die Sonne bald wieder scheinen. Ich wünsche es ihr so sehr.
@ Yvsche: ja ich hab das auch mit den geschwollenen Schamlippen und leicht bläulich verfärbt sind sie auch. Soll laut Hebamme normal sein, weil alles sehr stark durchblutet ist.
Hab auch mal eine intime Frage *rotwerd*
Bei der Intimrasur lasst ihr da ein Anstandsstückchen stehen oder macht ihr alles weg? Ich bin mir da so unsicher. Außerdem wächst das da grad alles wie Unkraut. Muss bald noch einen Gärtner engagieren.
20.04.2009 10:35
ich mach im moment alles weg - dank bauch seh ich ja nix und da tu ich mich einfacher wenn ich alles weg mach.
wenn die haare aber nachwachsen könnt ich mich kaputt kratzen.. ist das bei euch auch so?
wenn die haare aber nachwachsen könnt ich mich kaputt kratzen.. ist das bei euch auch so?
20.04.2009 10:42
Zitat von Milka0885:
Soll euch noch einen ganz lieben Gruß von Nightfly sagen. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut!!
Hab auch gestern noch an sie gedacht..
Bestell Ihr auch von mir nen ganz lieben Gruß!
20.04.2009 10:53
Also fahre jetzt Fa habe jetzt auch schon sehr starke wassereinlagerungen ind beiden händen was ich von hatte erst heute morgen kann kaum was anpacken das wirklich zum heulen und meine beine erst
n habe ich dazu noch nen ziehen im bauch und mein bauch wird immer hart und heute morgn oft nen stechen in der mumu gehabt
n habe ich dazu noch nen ziehen im bauch und mein bauch wird immer hart und heute morgn oft nen stechen in der mumu gehabt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt