MAI-BABIES-2009
20.04.2009 10:54
Zitat von Carolin18:
Also fahre jetzt Fa habe jetzt auch schon sehr starke wassereinlagerungen ind beiden händen was ich von hatte erst heute morgen kann kaum was anpacken das wirklich zum heulen und meine beine erstn habe ich dazu noch nen ziehen im bauch und mein bauch wird immer hart und heute morgn oft nen stechen in der mumu gehabt
![]()
Drück Dir die Daumen dass es besser wird!
20.04.2009 11:01
Zitat von mrs.mary1982:
ich mach im moment alles weg - dank bauch seh ich ja nix und da tu ich mich einfacher wenn ich alles weg mach.
wenn die haare aber nachwachsen könnt ich mich kaputt kratzen.. ist das bei euch auch so?
Ja ist bei mir auch so. Und da ich nix sehe, schneide ich mich auch schneller. Und da alles so gut durchblutet ist, dauert es ewig bis es aufhört zu bluten. NERV
20.04.2009 11:03
Zitat von Carolin18:
Also fahre jetzt Fa habe jetzt auch schon sehr starke wassereinlagerungen ind beiden händen was ich von hatte erst heute morgen kann kaum was anpacken das wirklich zum heulen und meine beine erstn habe ich dazu noch nen ziehen im bauch und mein bauch wird immer hart und heute morgn oft nen stechen in der mumu gehabt
![]()
Hallo Caro, hoffentlich kann Dir der FA helfen. Lass uns wissen was rausgekommen ist.
20.04.2009 11:18
@rasur
also bei mir bleibt nix stehen .. aber vorher auch schon nicht .. dat ding wurd imemr dünner ( bin da wohl nicht so eine meisterin )
und dann wars ganz weg
ich komm aber ohne da ichd ie luft an haltebn muss gar net mehr selöber bei ..
also lässt Frau machen
eine Freundin von mir muss sich auch helfen lassen und da hat ihn mann vor dem letzten Fa termin ihr ungefragter weise n Pfeil rasiert
also bei mir bleibt nix stehen .. aber vorher auch schon nicht .. dat ding wurd imemr dünner ( bin da wohl nicht so eine meisterin )
und dann wars ganz weg
also lässt Frau machen
eine Freundin von mir muss sich auch helfen lassen und da hat ihn mann vor dem letzten Fa termin ihr ungefragter weise n Pfeil rasiert
20.04.2009 11:24
Zitat von Alra:
@rasur
und dann wars ganz weg![]()
also lässt Frau machen
eine Freundin von mir muss sich auch helfen lassen und da hat ihn mann vor dem letzten Fa termin ihr ungefragter weise n Pfeil rasiert![]()
Wie böse
Deswegen lieber nochmal den Spiegeltest machen
Komm auch kaum noch selber dran. Hab jetzt einen Bauchumfang von 117 cm und Ihr? *neugierigguckt*
20.04.2009 11:33
hihihi ... ich machs lieber selber weil mein mann ewig dazu braucht. also stell ich mich lieber ne ewigkeit selber hin und rasier das zeug weg.
was macht ihr gegen den juckreiz wenn die haare nachwachsen?
mein bu ist *trommelschlag* 130 cm *tattaaa*
mein bu ist *trommelschlag* 130 cm *tattaaa*
20.04.2009 11:42
Zitat von mrs.mary1982:
hihihi ... ich machs lieber selber weil mein mann ewig dazu braucht. also stell ich mich lieber ne ewigkeit selber hin und rasier das zeug weg.
mein bu ist *trommelschlag* 130 cm *tattaaa*![]()
boah 130 cm
RESPEKT Nehme Rasiergel sensitiv. Momentan das vom Aldi - Ombia body. Das beruhigt die Haut ein wenig und anschließend mach ich das Massageöl drauf von Freiöl für Schwangere, das ich auch für den Bauch usw. nehme.
20.04.2009 11:59
Mein BU: 115 cm..
Ich seh beim rasieren auch nix mehr.. gar nicht so einfach
Ich seh beim rasieren auch nix mehr.. gar nicht so einfach
20.04.2009 12:54
heute gabs endlich mal wieder richtig gut getroffene 3D Bilder
ich freu mich so *hihi*
mein kleiner dicker brummer xD
ich freu mich so *hihi* mein kleiner dicker brummer xD
20.04.2009 12:54
huhu,
wie gehts euch?
lag jetzt lange im bett mit einer nierenentzündung. nun ists aber schon wieder besser und ich habe fast keine schmerzen mehr und kann das gute wetter genießen.
ich soll nun ab heute kein magnesium mehr nehmen. nehmt ihr noch welches?
herzlichen glückwünsch an die neuen april/maimamis
wie gehts euch?
lag jetzt lange im bett mit einer nierenentzündung. nun ists aber schon wieder besser und ich habe fast keine schmerzen mehr und kann das gute wetter genießen.
20.04.2009 12:59
@rasur: Erst gestern musste mein Freund wieder ran!
Bin immer ziemlich ungeduldig und mein Kreislauf macht nach ner Weile (unter der Dusche auch schlapp) aber soweit ich im Spiegel erkennen konnte, hat er alles prima gemacht..
Achja, bei mir wird auch alles grundsätzlich radikal wegrasiert..Bin zu ungeduldig und untalentiert etwas besonderes daunten zu machen
@Bu..Meiner liegt jetzt bei...=104cm
Bin immer ziemlich ungeduldig und mein Kreislauf macht nach ner Weile (unter der Dusche auch schlapp) aber soweit ich im Spiegel erkennen konnte, hat er alles prima gemacht.. Achja, bei mir wird auch alles grundsätzlich radikal wegrasiert..Bin zu ungeduldig und untalentiert etwas besonderes daunten zu machen
@Bu..Meiner liegt jetzt bei...=104cm
20.04.2009 13:00
Zitat von jule_88:
heute gabs endlich mal wieder richtig gut getroffene 3D Bilderich freu mich so *hihi*
Die sind ja richtig gut geworden!!! Das ist echt ein hübsches Baby, soweit man es erkennen kann
20.04.2009 13:03
Zitat von jule_88:
heute gabs endlich mal wieder richtig gut getroffene 3D Bilderich freu mich so *hihi*
Nee, was süß
Hab am Mittwoch nen Termin mit US.. hoffe soooo dass ich auch mal wieder nen tolles Bild bekomm...
20.04.2009 13:04
Zitat von Kati1986:
huhu,
wie gehts euch?
Autsch.. Nierenentzündung? Hört sich sehr schmerzhaft an
Ich nehm kein Magnesium mehr, hab es aber ab der 20 ssw nur für 4 Wochen nehmen müssen..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt