Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
20.04.2009 13:06
Das freut mich, dass es Nightfly besser geht! Muss auch andauernd an sie denken...Ich finde auch, das meine Angst davor, das etwas schief gehen könnte oder irgendwas nicht stimmt noch größer geworden ist, seitdem die kleine Kim..Ja...

Geht es euch auch so, das alles was im Körper geschieht seeeehr bewusst wahrnehmt und ihr euch gedanklich ewig damit auseinander setzt? Und euch fragt: War das das Baby, stimmt irgendwas nicht, geht es los?
Man macht sich wirklich selbst verrückt..schlimm schlimm...
goldensun
988 Beiträge
20.04.2009 13:09
Zitat von jule_88:

heute gabs endlich mal wieder richtig gut getroffene 3D Bilder ich freu mich so *hihi*
mein kleiner dicker brummer xD

Die sind ja wirklich schön geworden. Dein Kleiner hat ja schon richtige Pausbäckchen.
20.04.2009 13:29
Mädels mein Mann hatt gerade meinen Bauchumfang gemessen ----- 121cm HILFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE
Barbarella
1075 Beiträge
20.04.2009 13:41
Ach Mädels...macht euch doch nicht so den Kopf um den BU...Das geht schon wieder weg...viel Sport und dann klappt es auch mit dem Nachbarn..
Mein BU ist auch schon bei 115 cm..und ich habe noch 4 Wochen...
Wir machen einen Abnehmmarathon und dann geht das schon..

@Rasur...Ich habe den besten Mann auf der Welt...er macht es immer...und das sogar richtig gut! Ich lasse immernoch meinen Streifen...finde das persönlich besser...so ganz ohne Haare da wirkt das alles so jugendlich! Weiß auch nicht..
Carolin18
1459 Beiträge
20.04.2009 13:44
Also ich war beim Fa der meinte das ich ma nachgucken sollte obs in i-einema supermarkt ne Brenesselsalbe gibt wenn nicht muss ich zur Apo. halt für meine hände und beine.

So die stiche in der Mumu is das weil der kurze sich langsam ins becken reindreht hat grade noch mal anchgeguckt... er meinte es sei aber noch nicht so weit das es zur eröfnung von der Geburt kommt aber schön wärs wenns bald passiert weil der kleine schon so gewaltig groß is der kurze wird am Mittwoch noch mal gemessen hoffe mein becken dann endlich auch soweit is alles im Grünen bereich
goldensun
988 Beiträge
20.04.2009 14:30
Zitat von Carolin18:

Also ich war beim Fa der meinte das ich ma nachgucken sollte obs in i-einema supermarkt ne Brenesselsalbe gibt wenn nicht muss ich zur Apo. halt für meine hände und beine.

So die stiche in der Mumu is das weil der kurze sich langsam ins becken reindreht hat grade noch mal anchgeguckt... er meinte es sei aber noch nicht so weit das es zur eröfnung von der Geburt kommt aber schön wärs wenns bald passiert weil der kleine schon so gewaltig groß is der kurze wird am Mittwoch noch mal gemessen hoffe mein becken dann endlich auch soweit is alles im Grünen bereich

Das ist ja schön, dass alles im grünen Bereich ist. Schreib uns dann mal, ob die Brennesselsalbe geholfen hat. Ich war ja gestern schwimmen. Das soll auch gegen Wasser in den Beinen/Händen helfen, das Wasser drückt quasi das Wasser heraus. Dann bin ich mal gespannt, was am Mittwoch bei der Messung rauskommt.
20.04.2009 15:36
hallöchen mädels
wie ehts euch so heute? mir gehts heute so recht gut, hab heute wieder rückenschmerzen aber die anderen scherzen haben ein bisschen nachgelassen. naa warten wir mal bis am abend ab.hab heute im KH angerufen und ich hab nächste woche am mittwoch einen termin bekommen zur kontaktaufname.hab es der hebamme wegen den schmerzen auch gesagt aber sie meinte das das keine wehen sind weil di rückenschmerzen ja andauern. aber sollte es einfach schlimmer werden, den kleinen nicht mehr spüren oder igendwas anderes sein soll ich einfach rein kommen. naja warten wir mal ab
20.04.2009 15:36
und mein bauch umfang liegt jetzt bei 109 cm
Carolin18
1459 Beiträge
20.04.2009 17:25
Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

Das ist ja schön, dass alles im grünen Bereich ist. Schreib uns dann mal, ob die Brennesselsalbe geholfen hat. Ich war ja gestern schwimmen. Das soll auch gegen Wasser in den Beinen/Händen helfen, das Wasser drückt quasi das Wasser heraus. Dann bin ich mal gespannt, was am Mittwoch bei der Messung rauskommt.

Ich werde davon berichten habe die salbe aber noch nicht die holt meine mama gleich hab die vergessen war grade erst mal in ruhe mit meinem schatz und wuffi spazieren bei sonem herlichen wetter....
dann hatte ich mir bei aldi von latte m. geholt den kipp ich mir wärend der fahrt noch übers t-shirt schlimm seit ich schwanger bin plämper ich nur noch *schäm*
NoraSao
737 Beiträge
20.04.2009 17:34
Habt ihr euch schon für einen Baby-Dress entschieden, den ihr mit ins KH nehmt????

Ich nehm den da mit...

Muss es nur noch bügeln *g*

Carolin18
1459 Beiträge
20.04.2009 17:36
Zitat von NoraSao:

Habt ihr euch schon für einen Baby-Dress entschieden, den ihr mit ins KH nehmt????

Ich nehm den da mit...

Davon ab ich habe nen bischen mehr eingepackt hehe* die hälfte wird garnicht gebraucht glaub ich aber sicher ist sicher habe verschiedene größen und alles von daher lieber zu viel als zu wenig aber ich muss sagen sieht süss aus
NoraSao
737 Beiträge
20.04.2009 17:37
Zitat von Carolin18:

Davon ab ich habe nen bischen mehr eingepackt hehe* die hälfte wird garnicht gebraucht glaub ich aber sicher ist sicher habe verschiedene größen und alles von daher lieber zu viel als zu wenig aber ich muss sagen sieht süss aus

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen
LadyItaly86
19420 Beiträge
20.04.2009 17:37
Zitat von NoraSao:

Ich nehm den da mit...

das is echt süß!!
ich weiß noch nicht so genau!! hab auch noch nicht alle Sachen gewaschen!! erst die Hälfte..... grad heute....... muss die Sachen nun noch in den Schrank sortieren!! und morgen wird der Rest gewaschen!! dann schau ich mal!!
NoraSao
737 Beiträge
20.04.2009 17:46

Zitat von jule_88:

heute gabs endlich mal wieder richtig gut getroffene 3D Bilder ich freu mich so *hihi*
mein kleiner dicker brummer xD

Ui, der kann ja tolle Fratzen ziehen...
20.04.2009 18:08
ich nehme nichts mit. denn im KH bekomst eh dann das KH-gewant und wenn zum heim fahren ist weis ich was der kleine für ne größe hat da soll mein schatz dann in der größe was mitbringen. mag nicht 3 oder 4 sachen mit ins KH nehmen und das in verschiedene größen. den so wie gesagt das meiste wird eh nicht gebraucht. deswegen wird es mir mein schatz nachbingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt