Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
19.04.2009 18:54
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

muss mal eben im Auftrag meines Freundes noch ein Bild los werden!!
er fand es ein bisschen frech von mir, dass ich den Juve Schal ins Bettchen gelegt hab!!
da musste er doch gleich seinen Werder Schal dazupacken und ein neues Foto knipsen.... Männer

Männer.... echt!
Wie haste denn die Krone hinbekommen??
Ist das nen Aufkleber?

ja genau!! ein Wandtattoo!! ich habs bei ebay gekauft!!

Will auch so ne Krone.. schaue gerad bei Ebay
Meiste man kann die auch an die Tür kleben? (und bekommt die ggf. auch wieder ab..?)
Carolin18
1459 Beiträge
19.04.2009 18:55
Zitat von LadyItaly86:

er fand es ein bisschen frech von mir, dass ich den Juve Schal ins Bettchen gelegt hab!!
da musste er doch gleich seinen Werder Schal dazupacken und ein neues Foto knipsen.... Männer

Aber ohne werder schla sieht das bettchen viel viel besser aus immer diese Männer
Lealein
10295 Beiträge
19.04.2009 18:59
Ich finde es mit dem Werder Schal besser
Mein Freund würde am Liebsten nen HSV schal noch dazu legen
19.04.2009 18:59
Zitat von Liebe_Maus:

@sternchen8400

Hallo meine liebe , so wie Ich das alles so von dir lese , könnte ich glatt sagen : DAS BIN ICH !!!!
Mir geht es im moment nicht anders von den Problemen her ...
Versuche ich mich einmal ein wenig hin zu legen , haut mein Würmchen so gegen den Bauch das mir die Tränen kommen ..
Leg ich mich anders wird es mir schlecht und ich muss gleich aufs Klo rennen um zu oder um wieder einmal Waser zu lasen ( das mir übrigens mittlerweile richtig weh tut und ich dencken muss das mir der kleine jeden moment raus rutscht .....
Sitzen geht im moment überhaubt nicht mehr länger alls 10 Minuten wenn überhaubt ( dann beschwerd sich mein UNTERMIETER das es im zu ein geängt ist !!!!
Laufen dencke ich jeden moment mir fällt der kleine unten raus !!!!!!!!!!!!!!!

Aber das schlimmste ist im moment das ich richtigen Durchfall habe und mir andauernt weider schlecht ist und cih muss!!!!!!!

Ich sehne mir es endlich das der kleine kommt ......

ja ich wünsche es mir auch gg.das schlecht sein hab ich gott sei dank nicht dasis mir ersparrt geblieben. aber sonst gehts mir gleich.wünsce mir den kleinen auch schon so sehr herbei. oder das es wenigstens schon los geht
19.04.2009 19:02
Zitat von mrs.mary1982:

hey ladyitaly: ihr habt voll das wunderschöne kinderzimmer! das habt ihr echt megaklasse gemacht!!!!! ich bin sprachlos!

@sternchen: ich find das seltsam, dass du keinen termin beim fa mehr hast. wenn die schmerzen im rücken zu dolle werden, dann geh lieber ins kh. die können dir mit sicherheit helfen!
ja werde morgen mal abwarten den ich muss morgen eh anrufen und nen termin ausmachen wgen kontataufnahme. dann sag ich gleich das ich schmerzen habe und mal schaun vielleicht kann ich auch schon morgen nachschaun lassenansonsten ruf ich meinen arzt mal an. denn wen was istt kann ich zu jeder zeit anrufen hat er gesagt.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.04.2009 19:06
sag bitte bescheid was der doc dann gesagt hat wg. deinen schmerzen!

durchfall und übelkeit hab ich auch schon seit tagen .... dann hab ich jetzt noch so nen juckreiz bekommen, dass ich mich todkratzen könnte.
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.04.2009 19:17
Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

Männer.... echt!
Wie haste denn die Krone hinbekommen??
Ist das nen Aufkleber?

ja genau!! ein Wandtattoo!! ich habs bei ebay gekauft!!

Will auch so ne Krone.. schaue gerad bei Ebay
Meiste man kann die auch an die Tür kleben? (und bekommt die ggf. auch wieder ab..?)

ja ich denke das müsste gehen!! ich übernehme aber nich die Verantwortung fals es doch nicht wieder ab geht
19.04.2009 19:24
Zitat von mrs.mary1982:

durchfall und übelkeit hab ich auch schon seit tagen .... dann hab ich jetzt noch so nen juckreiz bekommen, dass ich mich todkratzen könnte.
ja werd ich machen. oje hoffe das es ei dir bald wieder besser geht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.04.2009 19:42
Zitat von sternchen8400:

Zitat von mrs.mary1982:

danke sternchen!
ich creme schon wie ne wilde mit bephantencreme... die hilft ein bisschen .. immerhin. am dienstag hab ich termin bei meiner fä mal sehen was die sagt, woher dieser juckreiz kommt.
Carolin18
1459 Beiträge
19.04.2009 20:02
Ich hab grade mal nach dem Mietvertrag geschaut für meinen kleinen guckt ma und die Kündiegung muss ich noch mal neu ausdrucken und gucken wo die liegt :

Mietvertrag

Der Mietvertrag zwischen Mir und Mama

Die Vertragsparteien Mama und Bauchzwerg Ben-Luca schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache

Die Vermieterin vermietet dem Mieter Bauchzwerg Ben-Luca von Oktober an zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, rechte seite
Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm² erweitert werden.
Die in Abs.1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-, Spiel- und
Esszimmer.
Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:
Fernwärme (durchgehend 37° C). Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.
Schwimmbadwartung (monatlich durch kompetentes Fachpersonal Onkel Arzt).
Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Bauchzwerg Ben-Luca rund um die Uhr zur Verfügung steht. Vollpension ist mit inbegriffen.

§ 2 Miete

Die Miete ist frei.
Bauchzwerg Ben-Luca verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, so wie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen.
Es sind nächtliche Ruhezeiten zu beachten.

§ 3 Kündigung

Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 9 Monate.
Die Vertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer (plus/minus 2 Wochen),
Stichtag ist der 25.05.2009
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei Annahme des
gefahrlosen Umzuges des Mieters Bauchzwerg Ben-Luca.
Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden. Der Mieter Bauchzwerg Ben-Luca hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten, möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

Mit Freundlichen Grüßen Die Vermieterin Mama

LadyItaly86
19420 Beiträge
19.04.2009 20:02
Zitat von Carolin18:

Ich hab grade mal nach dem Mietvertrag geschaut für meinen kleinen guckt ma und die Kündiegung muss ich noch mal neu ausdrucken und gucken wo die liegt :

Mietvertrag

Die Vertragsparteien Mama und Bauchzwerg Ben-Luca schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache

Die Vermieterin vermietet dem Mieter Bauchzwerg Ben-Luca von Oktober an zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, rechte seite
Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm² erweitert werden.
Esszimmer.
Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Bauchzwerg Ben-Luca rund um die Uhr zur Verfügung steht. Vollpension ist mit inbegriffen.

§ 2 Miete

Die Miete ist frei.
Bauchzwerg Ben-Luca verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, so wie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen.

§ 3 Kündigung

Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden. Der Mieter Bauchzwerg Ben-Luca hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten, möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

das is ja cool, habs gleich mal kopiert
Carolin18
1459 Beiträge
19.04.2009 20:03
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Mietvertrag

§ 1 Mietsache

Esszimmer.

§ 2 Miete

Die Miete ist frei.

§ 3 Kündigung

das is ja cool, habs gleich mal kopiert

Macht ja nix hatte langeweile
19.04.2009 20:42
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von mrs.mary1982:

danke sternchen!
ich creme schon wie ne wilde mit bephantencreme... die hilft ein bisschen .. immerhin. am dienstag hab ich termin bei meiner fä mal sehen was die sagt, woher dieser juckreiz kommt.
also bei mir hilft leider überhaupt nichts mehr. aber ich bin froh das es bei dir ein bisschen wenigstens hilft. besser als nichts is es wenigstens.ich denke schon jeden tag an die geburt und muss ehrlich sagen wünsche sie mir auch jeden tag herbei *schäm* naja mal schaun was raus kommt
NoraSao
737 Beiträge
19.04.2009 20:49
Immernoch nix neues von Jori????
19.04.2009 21:39
Zitat von NoraSao:

Immernoch nix neues von Jori????
nein hab nichts gehört. ich denke sie hat ihr sonnenschein schon im arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt