Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
21.04.2009 22:21
So, FA-Termin erledigt - leider haben wir unseren Kleinen nicht wirklich zu Gesicht bekommen; die FÄ hat nur überprüft, ob er noch mit dem Kopf brav unten liegt od. sich vll doch noch mal gedreht hat. Alles aber fein Beim CTG war er ganz ruhig, hat geschlafen u. ist erst am Schluss aufgewacht und hat gemeckert.
Blut wurde mir wieder abgezwackt - bäh! Ein zweiter Streptokokken-Test wurde auch gemacht - vll gibt's da ja was Neues...
Nächste Wo. dann wieder zum CTG und in zwei Wo. zur weiteren Untersuchung.
Kaede27
2109 Beiträge
21.04.2009 22:26
Zitat von Reiki90:

Huhu
an alle wollte mal fragen wie es euch geht ?
also mir gehts ganz gut ausser diese Rückenschmerzen und so
jetzt dauert es ja nicht mehr so lange
habt ihr euch schon alle im Krankenhaus angemeldet ?
ich habe es noch nicht gemacht hatte noch keine zeit
muss das jetzt mal bald machen aber muss es schnell machen dauert ja nicht mehr lange hihi

naja okay ihr lieben
liebe Grüße Reiki

Huhu, im Krh. haben wir uns vergangene Wo. schon angemeldet. Du solltest dich wirklich damit beeilen - nicht, dass das Kleine sich entscheidet früher zu schlüpfen, das wär n bissl ärgerlich..
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut - besonders am Morgen.
Liebe Grüße
Reiki90
802 Beiträge
21.04.2009 22:41
@Murx ja das kenne ich ich muss auch voll oft auf die toilette das ist echt schlimm
@Kaede27 ja morgens sind die Rückenschmerzen echt schlimm
tagsüber geht es ja das mit den Krankenhaus muss es endlich mal machen will das schon so lange machen aber immer wieder kommt was da zwischen
Carolin18
1459 Beiträge
21.04.2009 23:04
Zitat von Alra:

ich hätte nun bock auf einen Obstsalat mit erbeeren melone orange kiwi
kernlosen weintrauben frischer annanas bananen und pflaumen
dazu ein tüpfelchen sahne
einen lecker halbnackten Mann der auf einem höckerchen sitzt an meinen Füßen .. diese massiert und seine muskeln in der sonne glänzen
dabei ein cocktail aus cocos annanas maraquia und orangensaft mit schirmchen
im hintergrund liest ein weiterer mann ( wie der aussieht ist wurst hauptsache die stimme passt ) mir aus nem buch vor ..

*träum

Och yoa warum nicht das soll alles am strand sein und 2 hübsche männer sollten noch an jeder seite stehen und dir frische kalte luft zu wedeln ach jaaa
SissyL
338 Beiträge
21.04.2009 23:48
schaut mal was wir machen lassen haben...

Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 00:48
Zitat von SissyL:

schaut mal was wir machen lassen haben...

das ja süss hehe
Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 00:50
Ich glaube ihr würdet mich für bescheuert halten wenn ihr mich sehn würdet habe Quack aufe füße/waden und dadrum nen trockentuch gebunden das sieht vill komisch aus aber es hilft
22.04.2009 05:52
Morgen ihr lieben...

ich habe so megamies geschlafen, oft wachm oft zum WC gerannt, ich glaub ich bin nervös ohne ende....... Nun sitz ich hier, mein Mann schläft noch... er hat auch geschlafen wie ein Stein....*neidvoll gugg...
ich kann es immer noch nicht begreifen heute wahrscheinlich Mama zu werden...Auf der einen Seite denke ich, nun so schnell... auf der anderen Seite bin ich jedoch auch rotal neugierig auf den neuen Erdenbürger...
Hoffe ihr bleibt solange so brav bis ich wieder daheim bin.

Lg
Michaela
marlou
6375 Beiträge
22.04.2009 06:07
ich drück dir die daumen!!! viel glück und eine schöne kennenlernzeit mit dem zwerg
22.04.2009 06:21
Zitat von enrikama:

ich drück dir die daumen!!! viel glück und eine schöne kennenlernzeit mit dem zwerg

Danke schön, irgentwie kommt es mir noch so unreal vor....*zugeb
marlou
6375 Beiträge
22.04.2009 06:24
Zitat von M000ment:

Zitat von enrikama:

Danke schön, irgentwie kommt es mir noch so unreal vor....*zugeb

oh, die realität holt dich ganz schnell ein
spätestens bei den ersten schmerzhaften wehen
aber freu dich auf den zwerg und immer daran denken, dass es bald geschafft ist...
Kaede27
2109 Beiträge
22.04.2009 06:48
Ich drück dir auch ganz doll die Däumchen!!!
Manchmal finde ich das auch alles noch irgendwie so unwirklich.. und die Zeit vergeht so schnell - ich hab doch quasi gestern erst den Ss-Test gemacht

Hab übrigens auch total mies geschlafen, bin seit drei Stunden wach!
22.04.2009 07:05
Ich freue mich auf den kleinen. Vor allem wenn man überlegt wie lange man sich danach sehnt und nun ist es soweit....
ich bin froh soweit in der SS gekommen zu sein, bei dem ganzen Mist den ich mitmachen durfte bekomme ich jetzt meinen Spatz
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.04.2009 07:13
moooment: ich drück dir ganz dolle die daumen für heute! du hast bestimmt ne wunderschöne schnelle schmerzlose geburt
22.04.2009 07:30
Zitat von mrs.mary1982:

moooment: ich drück dir ganz dolle die daumen für heute! du hast bestimmt ne wunderschöne schnelle schmerzlose geburt

das wünsche ich mir
Mein mann kann euch ja dann berichten wie es war/ist wenn er später heim fährt.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt