MAI-BABIES-2009
22.04.2009 07:39
@M000ment
ich drück ganz doll die Daumen!!
sooo.... nun muss ich aber zum Bus flitzen!! muss zur Schule!!
und um 14 Uhr hab ich Termin im KH zur Anmeldung zur Geburt!!
berichte dann später wie es war
wünsche euch allen einen schönen Tag!!
ich drück ganz doll die Daumen!!
sooo.... nun muss ich aber zum Bus flitzen!! muss zur Schule!!
und um 14 Uhr hab ich Termin im KH zur Anmeldung zur Geburt!!
berichte dann später wie es war
wünsche euch allen einen schönen Tag!!
22.04.2009 07:47
@M000ment!!
Nun bist du also die Nächste!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für eine schöne, schmerzarme und schnelle Geburt.
Freu mich schon sehr auf deine ersten Bilder!!!
Nun bist du also die Nächste!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für eine schöne, schmerzarme und schnelle Geburt.
Freu mich schon sehr auf deine ersten Bilder!!!
22.04.2009 08:07
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Murx:
da bin ich mir ganz sicher, sie ist bestimmt schon am tüffelten- nachdem man gar nichts von ihr hört.
Vielleicht bekommst du ja ne kleine milchkuh als stempel![]()
oh jaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ein sternchen fehlt dir ja noch, nadi wird also die erste sein, die in den genuss von arla`s bastelkünsten kommt
Juhuu!!!! Ha, es hat wohl auch etwas gutes
22.04.2009 08:09
Zitat von M000ment:
Morgen ihr lieben...
ich habe so megamies geschlafen, oft wachm oft zum WC gerannt, ich glaub ich bin nervös ohne ende....... Nun sitz ich hier, mein Mann schläft noch... er hat auch geschlafen wie ein Stein....*neidvoll gugg...
ich kann es immer noch nicht begreifen heute wahrscheinlich Mama zu werden...Auf der einen Seite denke ich, nun so schnell... auf der anderen Seite bin ich jedoch auch rotal neugierig auf den neuen Erdenbürger...
Hoffe ihr bleibt solange so brav bis ich wieder daheim bin.
Lg
Michaela
Falls Du das noch liest:
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!
22.04.2009 08:11
Zitat von M000ment:
Klinke mich jetzt aus, macht es gut
Bis die tage![]()
Lg
Michaela
Schade.. bin zu spät
22.04.2009 08:13
M000ment ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT
@all: guten morgen
hab mal wieder besch...... geschlafen, aber das ist ja nix neues, dafür hat mein mann mal ausnahmsweise heut nacht nicht geschnarcht
das erste was ich hier heute morgen gelesen habe, war wieder irgendwas über erdbeeren
ich glaub heute muss mein mann unbedingt welche mitbringen. aber er hat mir gestern ein eis mitgebracht, das war toll
ich hoffe euch gehts gut
@all: guten morgen
hab mal wieder besch...... geschlafen, aber das ist ja nix neues, dafür hat mein mann mal ausnahmsweise heut nacht nicht geschnarcht
das erste was ich hier heute morgen gelesen habe, war wieder irgendwas über erdbeeren
ich glaub heute muss mein mann unbedingt welche mitbringen. aber er hat mir gestern ein eis mitgebracht, das war toll
ich hoffe euch gehts gut
22.04.2009 08:39
so guten morgen zusammen,
mir geht es heute soweit ganz gut. ich kann aber nicht mehr auf der couch liegen
, da bekomme ich nach 20 min überall schmerzen. im bett gehts noch, da haben wir echt ne tolle matratze
ich muss mich gar nicht im kh vorstellen. mein FÄ sagte einfach bei der geburt hinfahten
, find ich aber irgendwie komisch.
aber da ich miech zw. 2 kh nicht so recht entscheiden kann mach ich es davon abhängig wieviel in den entsprechenden Kh los ist. wenn alle zimmer besetzt sind bekommt man nämlich kein familienzimmer
mir geht es heute soweit ganz gut. ich kann aber nicht mehr auf der couch liegen
, da bekomme ich nach 20 min überall schmerzen. im bett gehts noch, da haben wir echt ne tolle matratze
ich muss mich gar nicht im kh vorstellen. mein FÄ sagte einfach bei der geburt hinfahten
, find ich aber irgendwie komisch. aber da ich miech zw. 2 kh nicht so recht entscheiden kann mach ich es davon abhängig wieviel in den entsprechenden Kh los ist. wenn alle zimmer besetzt sind bekommt man nämlich kein familienzimmer
22.04.2009 08:42
Zitat von Indira:
so guten morgen zusammen,
mir geht es heute soweit ganz gut. ich kann aber nicht mehr auf der couch liegen, da bekomme ich nach 20 min überall schmerzen. im bett gehts noch, da haben wir echt ne tolle matratze
![]()
ich muss mich gar nicht im kh vorstellen. mein FÄ sagte einfach bei der geburt hinfahten, find ich aber irgendwie komisch.
aber da ich miech zw. 2 kh nicht so recht entscheiden kann mach ich es davon abhängig wieviel in den entsprechenden Kh los ist. wenn alle zimmer besetzt sind bekommt man nämlich kein familienzimmer![]()
ich meld mich auch nicht im KH an, meine hebi ist da beleghebamme, sie hat mir gesagt sie hat die papiere schon fertig gemacht und wenn es losgeht sollen wir sie anrufen und hinfahren.
das mit dem familienzimmer kann man bei uns eh nicht beeinflussen, selbst wenn du dich anmeldest kannst du ja nix reservieren. uns hat man gesagt wir sollen das wenn wir kommen unten sagen und die sagen uns dann ob platz ist
22.04.2009 08:52
daumen drück auch von mir
So Mädels nun mal zu euch hoffe euch gehts so weit gut ???
Ich habe heute eine grossen Tag vor mir , hab heute vorstellung in einem Kh wegen Kaiserschnitt und gespräch , da jetzt schon 3 leute zu mir gesagt haebn bzw Hebi , Frauenarzt , Arzt von der Klinik das mein würmchen schon weider von der Entwicklung ist und das fast 2 wochen , werden sie ihn vielleiucht eher hollen
Meine beschwerden nämlich immer grösser kann nichts mehr essen kommt nur noch hinten und vorne raus !!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen Mädels bitte ....
Ich habe heute eine grossen Tag vor mir , hab heute vorstellung in einem Kh wegen Kaiserschnitt und gespräch , da jetzt schon 3 leute zu mir gesagt haebn bzw Hebi , Frauenarzt , Arzt von der Klinik das mein würmchen schon weider von der Entwicklung ist und das fast 2 wochen , werden sie ihn vielleiucht eher hollen
Meine beschwerden nämlich immer grösser kann nichts mehr essen kommt nur noch hinten und vorne raus !!!!!!!!!!!
22.04.2009 08:55
Zitat von Liebe_Maus:
daumen drück auch von mir![]()
![]()
Meine beschwerden nämlich immer grösser kann nichts mehr essen kommt nur noch hinten und vorne raus !!!!!!!!!!!![]()
ui, na dann drück ich mal alle daumen die ich habe, dass du es bald geschafft hast, und das alles gut geht
22.04.2009 08:59
Zitat von Blubbels:
Zitat von Liebe_Maus:
![]()
Meine beschwerden nämlich immer grösser kann nichts mehr essen kommt nur noch hinten und vorne raus !!!!!!!!!!!![]()
ui, na dann drück ich mal alle daumen die ich habe, dass du es bald geschafft hast, und das alles gut geht![]()
drück dir auch die daumen
22.04.2009 09:04
Zitat von Liebe_Maus:hallöchen. hoffe für dich das das gespräch für dich positiv ausfällt.
![]()
was den beschwerden angeht war bei mir jetzt 2 tage ruhiger aber jetzt fangen sie bei mir auch wieder neu an. mal schaun ob mein gefühl mich täuscht oder nicht den ich hab das gefühl das der kleine cht bald kommen will hatte heute fast nichts geschlafen bin um halb 1 aufgewacht und um 2 aufgestanden. um 3 wiedr engeschlafen bis halb 7. und der kleine hat so extrem getretten das es total weh getan hat. ich müsste im bauch schon blau und grün sein. das tut so extrem weh.
aber ich weis das ich dir nichts erzählen brauch du hast ja die gleichen schmerzen wie ich. ich drück dir ganz fest die daumen
22.04.2009 09:07
Zitat von SissyL:
schaut mal was wir machen lassen haben...
du hast einen richtig schönen bauch
- und das bild ist auch toll - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

, nadi wird also die erste sein, die in den genuss von arla`s bastelkünsten kommt