Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
22.04.2009 09:09
Zitat von M000ment:

Klinke mich jetzt aus, macht es gut
Bis die tage

Lg

Michaela

bei so vielen gedrückten daumen muss es schnell und schmerzlos oder zumindestens schmerzarm gehen
Murx
4230 Beiträge
22.04.2009 09:11
Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Liebe_Maus:

daumen drück auch von mir

So Mädels nun mal zu euch hoffe euch gehts so weit gut ???
Ich habe heute eine grossen Tag vor mir , hab heute vorstellung in einem Kh wegen Kaiserschnitt und gespräch , da jetzt schon 3 leute zu mir gesagt haebn bzw Hebi , Frauenarzt , Arzt von der Klinik das mein würmchen schon weider von der Entwicklung ist und das fast 2 wochen , werden sie ihn vielleiucht eher hollen

Meine beschwerden nämlich immer grösser kann nichts mehr essen kommt nur noch hinten und vorne raus !!!!!!!!!!!

Drückt mir die Daumen Mädels bitte ....

ui, na dann drück ich mal alle daumen die ich habe, dass du es bald geschafft hast, und das alles gut geht

drück dir auch die daumen

Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 09:37
@ M000ment Drück dir die daumen damit alles ganz ganz schnell geht und die kein aua hast

Hatte heute nacht tierische rückenschmerzen und mein bauchi wurde oft hart dachte jeden moment gehts los .....habe dann immer noch versucht mich hin zu legen weiter zu schlafen ....gehe jetzt gleich duschen muss ja anchher zum FA mal gucken was da sich so ergiebt kann auch gut sein das es senkwehen warn aber mein bauchi ist schon soooooo weit unten wennn das welche waren dann bin ich bald ne hängebauchsau und muss aufpassen das ich mir mein bauch nicht aufschürfe
Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 09:38
Zitat von Carolin18:

@ M000ment Drück dir die daumen damit alles ganz ganz schnell geht und die kein aua hast

Hatte heute nacht tierische rückenschmerzen und mein bauchi wurde oft hart dachte jeden moment gehts los .....habe dann immer noch versucht mich hin zu legen weiter zu schlafen ....gehe jetzt gleich duschen muss ja anchher zum FA mal gucken was da sich so ergiebt kann auch gut sein das es senkwehen warn aber mein bauchi ist schon soooooo weit unten wennn das welche waren dann bin ich bald ne hängebauchsau und muss aufpassen das ich mir mein bauch nicht aufschürfe
Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 09:38
Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 09:40
hehe da schreib ich alles doppelt ....naja mein bad is jetzt warm genug ich sag mal bis gleich
HelenasMama
945 Beiträge
22.04.2009 11:36
@ Jori
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Sonnenschein!

@ Moment
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Zwerg heute schon in Armen halten kannst! Freue mich schon auf Fotos und vorallem auf deinen Geburtsbericht

@ all
Hoffe euch geht es sonst gut und ihr habt auch so schönes Wetter wie ich

Bei mir ist so alles okay, ich musste übers Wochenende stationär im Krankenhaus bleiben, da meine Maus sich nicht mehr bewegt hat und eigentlich wollten die Ärzte sie heute auf die Welt holen, aber seit Montag ist wieder alles okay, auch meine Blutwerte sind wieder im grünen Bereich, d.h. ich kann noch ein bisschen bei euch ausharren.

Bezüglich den Arztuntersuchungen: bei uns in Österreich ist es so, dass wir zum Schluss keine weiteren Untersuchungstermine haben (siehe Sternchen), d.h. 4 Wochen vor dem ET ist die letzte Untersuchung und dann heißt es abwarten. Wenn es zu Komplikationen kommen sollte, dann müssen die weiteren Untersuchungen im KH gemacht werden (so wie jetzt in meinem Fall, ich muss 1x pro Woche ins KH, da es nicht fix ist, ob sie meinen Zwerg nicht doch früher holen müssen).
Abuja
10218 Beiträge
22.04.2009 11:50
So, ich war vorhin beim Arzt.
Wahrscheinlich werde ich, obwohl Anfang-May-ET eine der letzten von Euch. Das Kind ist immer noch nicht fest im Becken.
Theoretisch könnte es zwar auch jeder Zeit losgehen, doch Hoffnungen gemacht wurden mir nicht großartig.
Nur falls die FB doch platzt, soll ich liegend ins KH.
Schaut aus, als wenn sich Baby bis zum ET Zeit lässt.......7 Tage nach dem ET muß ich dann halt täglich hin zum CTG.
Ansonsten alles okay, brauch auch garnix zu unternehmen damits schneller geht....Arzt sagt, wenns Kind nicht will, dann kann ich garnix tun (und die werden auch nix einleiten).

ICH mag aber nicht mehr................
Blubbels
12298 Beiträge
22.04.2009 12:11
Zitat von AndreaN:

Wahrscheinlich werde ich, obwohl Anfang-May-ET eine der letzten von Euch. Das Kind ist immer noch nicht fest im Becken.
Theoretisch könnte es zwar auch jeder Zeit losgehen, doch Hoffnungen gemacht wurden mir nicht großartig.
Schaut aus, als wenn sich Baby bis zum ET Zeit lässt.......7 Tage nach dem ET muß ich dann halt täglich hin zum CTG.
Ansonsten alles okay, brauch auch garnix zu unternehmen damits schneller geht....Arzt sagt, wenns Kind nicht will, dann kann ich garnix tun (und die werden auch nix einleiten).

na das sind ja rosige aussichten, tut mir leid. aber hey....raus kommen sie alle irgendwann
wer weiß, vielleicht ändert dein bauchbewohner ja auch spontan seine meinung, kann man bestimmt nicht immer vorher sagen
Abuja
10218 Beiträge
22.04.2009 12:21
Zitat von Blubbels:

Zitat von AndreaN:

na das sind ja rosige aussichten, tut mir leid. aber hey....raus kommen sie alle irgendwann
wer weiß, vielleicht ändert dein bauchbewohner ja auch spontan seine meinung, kann man bestimmt nicht immer vorher sagen

Danke, ich hoffe (Bitte!!!!) du hast recht!!!!
NiCoLe3110
1145 Beiträge
22.04.2009 13:35
alle ausgeflogen heute???
Bianka79
21613 Beiträge
22.04.2009 13:51
sieht so aus...die genießen das schöne Wetter und die Ruhe vor dem Sturm *gg*
Barbarella
1075 Beiträge
22.04.2009 14:01
Naja das Wetter ist hier bei uns in NRW nicht so prickelnd...alles bewölkt.... Also heute kein Spaziergang an den Rhein...
22.04.2009 14:31
also bei uns is strahlender sonnenschein und ich geh dann auch raus. ausnutzen solange es geht gg
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.04.2009 14:58
so, bin wieder da!!
war ja im KH zur Anmeldung!!
habe mit einer sehr netten Hebamme gesprochen!!
es wurde aber leider nur Papierkram gemacht ich hatte so auf ein US gehofft, damit ich auch mal wieder neue Maße erfahre!! die letzten die ich kenne, sind noch von der 29. SSW........
naja, war wohl nix!!
hab ja am Montag wieder FA Termin, da frag ich mal, ob sie den Kleinen nochmal ausmessen kann

dafür hab ich mich für diese geburtsvorbereitende Akupunktur angemeldet!! übernächsten Dienstag is das erste Mal!! und dann schauen wir weiter wegen den Terminen......

joa..... und das Wetter is hier eher bescheiden..... besser gesagt beschissen....... es regnet und ist windig und kalt!!

dabei wollt ich heute so gerne mit meinem Schatz Eis essen gehen..... heut hat er ja keine Abendschule!!
aber mal sehen, vllt. machen wir das trotzdem!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt