MAI-BABIES-2009
22.04.2009 16:50
Zitat von NoraSao:
Zitat von Alra:
Zitat von NoraSao:
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggg g,
am Mumu hat sich nichts mehr getan die Wehen aufm CTG waren unregelmäßig. Ich soll warten. Ich kann aber nicht mehr. Und dann bekomm ich nur zu hören: Sie sind ja erst 20, da ist man ja noch fit. Ja, körperlich vielleicht... Menno, ich kann kaum noch schlafen. Abends ists immer voll schlimm. Mit jedem Tag mehr, zweifle ich mehr. Und dann hockst du ganz allein hier rum. Mach mir immer mehr nen Kopf drum, dass der Kleine keinen Papa hat. Ich könnt einfach nur noch heulen, weil ich grad einfach nicht klar komm und dann hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich jede Nacht in den Schlaf wein, weil der Kleine das ja mitbekommt.
Bin voll ko. Meinte mein FA zu mir, dass mein Eisenwert sehr lau sei und ich wieder die Tabletten schlucken soll (davon hab ich letztes mal aber nur gebrochen, vertrag die einfach nicht) hab ihm das gesagt, da meinte er ich soll mehr Fleisch essen. Ich ess jeden Tag Fleisch, mehr denn je. Die 22Kilo kommen ja nicht von ungefähr, Wasser ist da keins dabei.
Ich fühl mich so alleingelassen – könnt schon wieder heulen. Ich will einfach nur den Kleinen im Arm halten, es geschafft haben. Vor ner Woche dachte ich noch ich schaff das alles und jetzt wird’s mit jedem tag schlimmer......![]()
![]()
![]()
*tätschel
das wichtige ist das Grund gefühl .. die kleinen sollten spüren das sie schon im Bauch geliebt werden .
und das es dir scheiße geht ist halt normal * find
wenn ich dran denke das ich auch direkt alleins ein werde weil der kai keinen Urlaub hat wird mir auch komisch .,.
und dann mit 20 alleinerz. Mama das ist schon n brocken den man da zu tragen hat
*glaube das gut verstehen zu können
noch dazu hast du nun zviel zeit zum nach denken
lad dir doch Freundinen ein wenn welche da sind
was ist mit deiner Mama ?
was ist mit leuten mit denen du tel kannst ?
Die Situation zw. mir und meinen Eltern ist schwierig mal ganz banal ausgedrückt. Darum bin ich auch ausgezogen. Ich hab mir vorgenommen eine bessere mama zu sein und jetzt scheiter ich schon in der Schwangerschaft.
Ich hoff wirklich, dass die ganzen Gedanken vergehen, sobald der kleine da ist.
Ach quatsch, du scheiterst doch nicht!!! Du wirst mit den Voraussetzungen eine besonders gute Mama! Glaub man dran!!
22.04.2009 16:50
Zitat von Indira:
alos bei uns kostet familienzimmer so um 40 euro. und ohne verpflegung/bzw. halbpension wirds noch günstiger.
70 euro find ich ganz schön viel![]()
ist ja mit einem "hotelaufenthalt" gleichzusetzen in der abrechnung (hatte krankenhausmanagement im studium)
für 70 euro müssten die ja einiges bieten![]()
vielleicht ja halbnackte knackige burschen, die das essen servieren und einem luft zufächern
22.04.2009 16:52
Zitat von mrs.mary1982:
@wasser: sagt mal habt ihr heut auch wieder solche mammut-füße?
ihr könnt stolz auf mich sein: ich hab die ganze wohnung geputzt, gesaugt und gewischt![]()
Hab heute garkein Wasser in den Beinen. Komisch. Und habe auch abgenommen.
Wie Du hast die ganze Wohnung geputzt? Streber
jo wenn ich so vergleiche sind 70 öken wirklich ne menge ..
können ja mal schauen wie der service ist wenn wir das alle hinter uns haben
@ Nora
ich hau dir gleich auf die Finger .. son mIst will ich gar nicht lesen von dir .. warum um alles in der welt scheiterst du schon in der ss?
tust du nicht und schluss ist mit son einem unsinn ..
( und nebenei sind das Ganz normale gedanken die jede von uns hat .. also das wir bessere schwangere sein können )
können ja mal schauen wie der service ist wenn wir das alle hinter uns haben
@ Nora
ich hau dir gleich auf die Finger .. son mIst will ich gar nicht lesen von dir .. warum um alles in der welt scheiterst du schon in der ss?
tust du nicht und schluss ist mit son einem unsinn ..
( und nebenei sind das Ganz normale gedanken die jede von uns hat .. also das wir bessere schwangere sein können )
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
alos bei uns kostet familienzimmer so um 40 euro. und ohne verpflegung/bzw. halbpension wirds noch günstiger.
ist ja mit einem "hotelaufenthalt" gleichzusetzen in der abrechnung (hatte krankenhausmanagement im studium)
vielleicht ja halbnackte knackige burschen, die das essen servieren und einem luft zufächern![]()
22.04.2009 16:53
Zitat von mrs.mary1982:
wieso hat denn der kleine keinen papa? habt ihr euch getrennt?
Ja, er hat mich im 3.Monat sitzen lassen. Seitdem hat er sich nie mehr drum gekümmert und meint er will nie was von dem Kind wissen. Soweit ist das ja noch aushaltbar. Aber vor einigen Wochen ist er so durchgedreht, das ich ihn anzeigen musste. Seitdem denke ich immer daran, dass der kleine mal nach seinem papa fragt, aber ich ihm die ganze Wahrheit nie sagen kann...
22.04.2009 16:55
dann und wann muss man aus schutz und aus erwachsenen denken herraus die wahrheit in eine andre Tüte packen .. oder auch zwei damit der gestank nicht nach draußen kommt.
ich bin mir sicher du wirst die richten worte finden wenn es an der zeit ist das du sie finden musst
ich bin mir sicher du wirst die richten worte finden wenn es an der zeit ist das du sie finden musst
22.04.2009 16:56
ach du scheiße ... das ist ja mal mies von ihm.
mein ex war genauso... der meinte immer "wenn du schwanger wirst - kannst du sehen wie es als alleinerziehende ist".
dann hast du´s im moment wirklich verdammt schwer! hast du keine freundin, die du mal einladen kannst. so was hilft immer ungemein!
glaub mir, du wirst das mit deinem kleinen auf jeden fall schaukeln und ihn auch ohne den erzeuger groß kriegen. wenn er alt genug ist, kannst du ihm ja die "ganze" wahrheit sagen - wenn du willst.
ich bin auch ohne vater aufgewachsen weil er starb als ich 6 war. meine mutter hat alleine 6 kinder aufgezogen (ich war das vorletzte) und sie hats ganz gut hinbekommen
mein ex war genauso... der meinte immer "wenn du schwanger wirst - kannst du sehen wie es als alleinerziehende ist".
dann hast du´s im moment wirklich verdammt schwer! hast du keine freundin, die du mal einladen kannst. so was hilft immer ungemein!
glaub mir, du wirst das mit deinem kleinen auf jeden fall schaukeln und ihn auch ohne den erzeuger groß kriegen. wenn er alt genug ist, kannst du ihm ja die "ganze" wahrheit sagen - wenn du willst.
ich bin auch ohne vater aufgewachsen weil er starb als ich 6 war. meine mutter hat alleine 6 kinder aufgezogen (ich war das vorletzte) und sie hats ganz gut hinbekommen
22.04.2009 16:57
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
vielleicht ja halbnackte knackige burschen, die das essen servieren und einem luft zufächern![]()
![]()
![]()
wäre doch ne tolle vorstellung oder
22.04.2009 16:59
Zitat von Alra:
@ MaMa
dann bin ich ja mal gesapnnt was die mit dir veranstalten ..
ich drück dir die daumen das du entkugeln kannst
@ Familien zimmer
bei uns Kosted das mit Vollpension70 euronen
@ noch zur schule gehen
ich glaube ich währe zu faul
och mensch alra
, heut mittag hab ich echt gedacht, dass jule grad auszieht
22.04.2009 17:00
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
![]()
![]()
wäre doch ne tolle vorstellung oder![]()
wäre nicht das schlechteste
irgendwas in der richtung haben wir uns auf jeden fall verdient nach der geburt
22.04.2009 17:01
Zitat von goldensun:
Hab heute garkein Wasser in den Beinen. Komisch. Und habe auch abgenommen.
Wie Du hast die ganze Wohnung geputzt? Streber![]()
jetzt bist du platt hmmm?
22.04.2009 17:01
Also ich kann dir auch nur aus überzeugung sagen, dass du es schaffst, meine Mama hat es auch geschafft zwei Kinder durchzukriegen, ohne Erzeuger! Auch wenn es hart wird, du schaffst das, wenn du nur willst!
*fühl dich gedrückt und aufgemuntert* und in ein zwei Wochen spätestens, hast du sicherlich deinen Wurm auf dem Arm und da sieht die Welt für dich bestimmt wieder n bisschen besser aus!!!
*fühl dich gedrückt und aufgemuntert* und in ein zwei Wochen spätestens, hast du sicherlich deinen Wurm auf dem Arm und da sieht die Welt für dich bestimmt wieder n bisschen besser aus!!!
22.04.2009 17:02
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von NoraSao:
Die Situation zw. mir und meinen Eltern ist schwierig mal ganz banal ausgedrückt. Darum bin ich auch ausgezogen. Ich hab mir vorgenommen eine bessere mama zu sein und jetzt scheiter ich schon in der Schwangerschaft.
Ich hoff wirklich, dass die ganzen Gedanken vergehen, sobald der kleine da ist.
ach quatsch! du scheiterst doch gar nicht in der schwangerschaft!!!! red dir nicht so einen unsinn ein!!!!!! du bist körperlich und im moment psychisch halt nicht soo super gut drauf! aber glaub mir wenn dein kleiner da ist wirst du das schon packen und ne verdammt gute mama sein!!!!
ich denk auch, dass du eine super mami wirst- du machst dir schließlich jetzt schon gedanken und sorgst dich um dein kleines würmchen im bauch.
Und heulen tu ich im moment auch oft genug- und das ohne grund!! Also mach dir keinen kopf, dein kleines weiss bestimmt, dass du dich wahnsinnig auf es freust!!
22.04.2009 17:03
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
![]()
![]()
wäre doch ne tolle vorstellung oder![]()
wäre nicht das schlechteste![]()
irgendwas in der richtung haben wir uns auf jeden fall verdient nach der geburt![]()
Ähm... wofür dann nen Familienzimmer?
Ich nehm dann nen Einzelzimmer und die halbnackten knackigen Burschen
Mein Männe kann dann zuhaus bleiben.. der fänd das wohl nicht so spannend wie ich
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

ich glaube ich währe zu faul