MAI-BABIES-2009
22.04.2009 17:05
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
alos bei uns kostet familienzimmer so um 40 euro. und ohne verpflegung/bzw. halbpension wirds noch günstiger.
70 euro find ich ganz schön viel![]()
ist ja mit einem "hotelaufenthalt" gleichzusetzen in der abrechnung (hatte krankenhausmanagement im studium)
für 70 euro müssten die ja einiges bieten![]()
vielleicht ja halbnackte knackige burschen, die das essen servieren und einem luft zufächern![]()
![]()
![]()
wäre doch ne tolle vorstellung oder![]()
wäre nicht das schlechteste![]()
irgendwas in der richtung haben wir uns auf jeden fall verdient nach der geburt![]()
Ähm... wofür dann nen Familienzimmer?
Ich nehm dann nen Einzelzimmer und die halbnackten knackigen Burschen![]()
Mein Männe kann dann zuhaus bleiben.. der fänd das wohl nicht so spannend wie ich![]()
![]()
auch wieder war
22.04.2009 17:05
@NoraSao:
Oh man.. Du hast es gerade wirklich nicht einfach
Bitte mach Dir nicht einen so großen Kopf.. die Nerven von uns allen sind zur Zeit ganz schön empfindlich.. das ist normal.
Wir haben, denke ich, alle zweifel ob wir das alles hinbekommen.
Aber Hey, Tschakka wir schaffen das!
Oh man.. Du hast es gerade wirklich nicht einfach
Bitte mach Dir nicht einen so großen Kopf.. die Nerven von uns allen sind zur Zeit ganz schön empfindlich.. das ist normal.
Wir haben, denke ich, alle zweifel ob wir das alles hinbekommen.
Aber Hey, Tschakka wir schaffen das!
22.04.2009 17:06
aber denkt mal dran, dass ins familienzimmer mehr knackige burschen rein passen als ins einzelzimmer
22.04.2009 17:08
Zitat von mrs.mary1982:
aber denkt mal dran, dass ins familienzimmer mehr knackige burschen rein passen als ins einzelzimmer![]()
wenn die knackigen burschen mich nach der entbindung sehen, zahlen sie wahrscheinlich dafür, dass sie nicht mit mir in ein zimmer müssen
22.04.2009 17:10
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
aber denkt mal dran, dass ins familienzimmer mehr knackige burschen rein passen als ins einzelzimmer![]()
wenn die knackigen burschen mich nach der entbindung sehen, zahlen sie wahrscheinlich dafür, dass sie nicht mit mir in ein zimmer müssen![]()
hmm... musst halt mehr bieten als die Burschen
Ich glaub wenn nach der Geburt so nen Typ in mein Zimmer kommen würd -ich würd mit schuhen nach ihm werfen
Ich will mit meinem Baby alleine sein- BASTA..
..er darf dann 2 oder 3 Wochen später nen Hausbesuch bei mir machen
22.04.2009 17:14
hihihi die frage ist nur wann man besser ausschaut .. nach der geburt oder ein paar wochen später, wo man sich die nächte um die ohren geschlagen hat
22.04.2009 17:16
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
wenn die knackigen burschen mich nach der entbindung sehen, zahlen sie wahrscheinlich dafür, dass sie nicht mit mir in ein zimmer müssen![]()
hmm... musst halt mehr bieten als die Burschen![]()
Ich glaub wenn nach der Geburt so nen Typ in mein Zimmer kommen würd -ich würd mit schuhen nach ihm werfen![]()
Ich will mit meinem Baby alleine sein- BASTA..
..er darf dann 2 oder 3 Wochen später nen Hausbesuch bei mir machen![]()
und die nachuntersuchung durchführen
22.04.2009 17:16
Zitat von mrs.mary1982:
hihihi die frage ist nur wann man besser ausschaut .. nach der geburt oder ein paar wochen später, wo man sich die nächte um die ohren geschlagen hat![]()
ich seh wahrscheinlich konstant scheisse aus
22.04.2009 17:18
deshalb mein ich ja, dass es eigentlich egal ist wann die kommen - aber die nachuntersuchung müssen die nicht unbedingt auch noch machen *loool*
22.04.2009 17:21
*an den kopf fass
mann mann mann habt ihr einen an der Mütze ...
ich hab die tage mal mit einem Bekannten gesprochen der n geburtshelfer schein hat und wirklich schon mal bei einer geburt dabei war
er sagte er hatte 6 mon danach keinen sex haben können und wollt auch an keinen denken ..
außerdem hat er danach geko....wie doof
muss nicht schön gewesen sein zu sehen wie groß sone suse werden kann meint er ..
i
ich hab die tage mal mit einem Bekannten gesprochen der n geburtshelfer schein hat und wirklich schon mal bei einer geburt dabei war
er sagte er hatte 6 mon danach keinen sex haben können und wollt auch an keinen denken ..
muss nicht schön gewesen sein zu sehen wie groß sone suse werden kann meint er ..
i
22.04.2009 17:24
Zitat von Alra:
*an den kopf fass
i![]()
oh je der arme - der stand dann ganz schön unter schock oder
deshalb darf sich mein mann auch schön hinter mich stellen und wehe dem der schaut vorne hin!!!
dann werd ich böse - wobei ich das wahrscheinlich sowieso werde
22.04.2009 17:29
ich hab ihm auch schon verboten genau zu guggen !
und immer wenn ich an die Entbinung denk dann seh ich mich eh auf dem boden vor dem kai und irgendwie im 4 füßler oder so ..
oder don hocker ist auch net schlecht ..
und immer wenn ich an die Entbinung denk dann seh ich mich eh auf dem boden vor dem kai und irgendwie im 4 füßler oder so ..
22.04.2009 17:30
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Alra:
*an den kopf fass
i![]()
oh je der arme - der stand dann ganz schön unter schock oder![]()
![]()
deshalb darf sich mein mann auch schön hinter mich stellen und wehe dem der schaut vorne hin!!!dann werd ich böse - wobei ich das wahrscheinlich sowieso werde
![]()
Krass..
Männe steht oder sitzt HINTER mir.. is ja wohl klar... Im GVK meinte die Hebamme dass irgendwann bevor der Kopf rauskommt, also wenn man dann die Schamlippen auseinander hält das köpfchen sehen kann und die Haare/Haarfarbe.. und sie meinte dann könnten die Männer ja schonmal gucken. HALLO???? nix da!
Ich glaub ich spinne!?
22.04.2009 17:31
Zitat von Alra:
ich hab ihm auch schon verboten genau zu guggen !
ich hab mich letztens mit meinem bruder drüber unterhalten.. der ist ja dreifacher vater. der meinte, dass mann eigentlich gar nicht hinschauen will - aber die neugier siegt dann und man schaut trotzdem und findet das ziemlich schockierend. er hats gut verkraftet. sein kumpel konnte seine frau 1 jahr danach nicht mehr anfassen ....
22.04.2009 17:36
mh ,. genau .. das fehlt mir auch noch ,.
nun schon auf entzug und dann noch mal n jahr ?
nee nicht mit mir .. und außerdem soll nummer 2 ja folgen
ich glaube ich verbinde dem zur sicherheit mal die augen damit nix scheife gehen kann
nun schon auf entzug und dann noch mal n jahr ?
nee nicht mit mir .. und außerdem soll nummer 2 ja folgen
ich glaube ich verbinde dem zur sicherheit mal die augen damit nix scheife gehen kann
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

)