Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
22.04.2009 19:53
Zitat von MaMa0007:

So bin wieder zu hause, von wegen RT KH ist nett die haben mich schon wieder heim geschickt. Fraglicher Geburtsbeginn bla bla.
Muttermund hat sich seit letzter Woche noch nicht mal ein mm bewegt und wehen so gut wie nicht sichtbar auf dem CTG. Ich habe so die nase voll habe ein bauchumfang von 130cm vorher bei knapp 80cm.
Nora ich kann dich so gut verstehen. Ich kann hier nichts mehr machen zu hause, meine Tochter dreht am Rad weil mama ja nicht mehr spielen kann usw. Mein Mann der will auch nicht mehr meine schlechte Laune ertragen und meine Mutter hat keine lust mehr ständig umsonst ins KH zu fahren.
Der witz ist sie ahben mir Wehenhemmer für zu hause mitgegeben die gleichen die sie mir vor einer woche gegeben habe.
Ich glaube die spinnen ich will doch nichts verhindern ich will das die da raus kommt.

das is echt komisch und ich kann sich sehr gut verstehn
Abuja
10218 Beiträge
22.04.2009 20:11
Tja Lealein und Alra.....

Das genau ist ja das Blöde dran. Am Freitag kommen mein Ex mit Freundin und Exschwiegermutter zum 18. meines Sohnes , trinken und essen bei mir Kaffee und Kuchen, dann gehen wir (auch mein Mann und Tochter) alle zusammen Essen.
Am Samstag sollte ich auch noch mit in die Bavaria-Filmstudios und am Sonntag hab ich nochmal heftig Stress mit der Kommunion meiner Tochter und auch Essen, Gästen etc.

Und das hochschwanger...................... wenn, dann kommt einfach alles zusammen und wenn ich Pech hab (oder besser meine Family Pech hat) bin ich nicht mehr da...... dann dürfen sie alles selber machen.....
NoraSao
737 Beiträge
22.04.2009 20:11
Zitat von MaMa0007:

So bin wieder zu hause, von wegen RT KH ist nett die haben mich schon wieder heim geschickt. Fraglicher Geburtsbeginn bla bla.
Muttermund hat sich seit letzter Woche noch nicht mal ein mm bewegt und wehen so gut wie nicht sichtbar auf dem CTG. Ich habe so die nase voll habe ein bauchumfang von 130cm vorher bei knapp 80cm.
Nora ich kann dich so gut verstehen. Ich kann hier nichts mehr machen zu hause, meine Tochter dreht am Rad weil mama ja nicht mehr spielen kann usw. Mein Mann der will auch nicht mehr meine schlechte Laune ertragen und meine Mutter hat keine lust mehr ständig umsonst ins KH zu fahren.
Der witz ist sie ahben mir Wehenhemmer für zu hause mitgegeben die gleichen die sie mir vor einer woche gegeben habe.
Ich glaube die spinnen ich will doch nichts verhindern ich will das die da raus kommt.

Oh je...
zu mir waren die in RT total nett. Ich reg mich mehr über meinen FA auf.
Ich hab grad wieder übelst Schmerzen im Rücken und kann kaum sitzen. Aber es hilft ja nix, ich muss wohl warten.

Ich hab aber auch keine Lust mehr ins KH zu gehen ohne zu wissen, dass es wirklich losgeht. Bin in diesem „Badezimmer“ da oben beim CTG fast eingegangen – voll die Sauna. Un dich hasse den Spruch : „Bei Blasensprung, stärkeren Wehen oder Blutungen sofort wiedrkommen“

Bäh!!!!!!!!!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.04.2009 20:12
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Alra:

*an den kopf fass
mann mann mann habt ihr einen an der Mütze ...
ich hab die tage mal mit einem Bekannten gesprochen der n geburtshelfer schein hat und wirklich schon mal bei einer geburt dabei war
er sagte er hatte 6 mon danach keinen sex haben können und wollt auch an keinen denken ..
außerdem hat er danach geko....wie doof
muss nicht schön gewesen sein zu sehen wie groß sone suse werden kann meint er ..
i

oh je der arme - der stand dann ganz schön unter schock oder

deshalb darf sich mein mann auch schön hinter mich stellen und wehe dem der schaut vorne hin!!! dann werd ich böse - wobei ich das wahrscheinlich sowieso werde

da stimm ich voll und ganz zu!!
mein Freund meinte doch am Anfang tatsächlich, er würde die Geburt filmen.... hab ihm schon klar gemacht, dass sobald er sich von mienem Kopfende entfernt, lass ich den guten Mann rausschmeißen
NoraSao
737 Beiträge
22.04.2009 20:17
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Alra:

*an den kopf fass
mann mann mann habt ihr einen an der Mütze ...
ich hab die tage mal mit einem Bekannten gesprochen der n geburtshelfer schein hat und wirklich schon mal bei einer geburt dabei war
er sagte er hatte 6 mon danach keinen sex haben können und wollt auch an keinen denken ..
außerdem hat er danach geko....wie doof
muss nicht schön gewesen sein zu sehen wie groß sone suse werden kann meint er ..
i

oh je der arme - der stand dann ganz schön unter schock oder

deshalb darf sich mein mann auch schön hinter mich stellen und wehe dem der schaut vorne hin!!! dann werd ich böse - wobei ich das wahrscheinlich sowieso werde

da stimm ich voll und ganz zu!!
mein Freund meinte doch am Anfang tatsächlich, er würde die Geburt filmen.... hab ihm schon klar gemacht, dass sobald er sich von mienem Kopfende entfernt, lass ich den guten Mann rausschmeißen

Ich bin froh, dass ich selbst das nicht sehen kann/muss
Alra
6963 Beiträge
22.04.2009 21:07
@ Ma MA
warum um alles in der welt geben sie dir wehen hemmer mit ? ? ? ? ? ? ?
muss ich das verstehen ?
MaMa0007
2880 Beiträge
22.04.2009 21:09
So habe jetzt mal diesen wehenhemmer unter die lupe genommen und ein onlinebeipackzettel gefunden. Da steht das man das anwendet bei schwangeren mit frühzeitigen Wehen ab der 20 bis zur 37. woche.
Wenn ich jetzt mein Ticker anschauen sehen ich da aber 40. woche also langsam fühle ich mich so was von verarscht auf gut deutsch gesagt.
Morgen werde ich mein FA anrufen und ihm das mal alles schildern mal sehen ob er entlich was unternimmt.
Dem kind geht es so gut das es noch nicht unbedingt kommen muss, mmhh geschätztes Gewicht 4100g ja da geht es ihr wohl wirklich gut aber ich denke das reicht auch langsam.
Der gebärmutterhals liegt bei 0,5 cm und 1-2 cm geöffneter Muttermund. Also ich meine die daten sprechen doch für sich oder.
Herztöne waren am anfang sowas von komisch in meinen augen zwischen 69 und 183 aber halt viel pausen da sie meinte sport zu machen. Ich bin nur noch am heulen weil die kleine mir so weh tut. Meine Bauchdecke reisst so tief ein das es wässert.
Manchmal denke ich das sind keine Menschen oder so.
Siehe bei Jori sie wurde auch 2 mal heimgeschickt vom gleichen KH erst als der fa dort angerufen hat wurde was gemacht.
GGRRR ich weiss ich bin momentan eine meckerziege aber ich kann echt nicht mehr.
Alra
6963 Beiträge
22.04.2009 21:18
komisch ..
wenn ich denk das mein fa mich seid 2 wochen immer fragt ob ichs noch aushalte ? und sie hat ein gewicht von ca 3000 .. was ja wohl noch zu tragen ist frag ich mich echt warum die dich noch laufen lassen .. vor allem mit wehen hemmer .,.
n andres Kh gibbet net ?
oder sont muss wirklich der doc morgen druck machen ..
das ist ja uch voll die belastung fürs kind wenn es dir so schlecht geht ..
MaMa0007
2880 Beiträge
22.04.2009 21:32
Ich werde morgen den FA anrufen ich mag echt nicht mehr und die kleine bubbelt da drin rum wie wenn sie ein 12. wochen alter fötus wäre.
Ich habe rechts und links beulen den ganzen tag und weiss noch nicht mal mehr wie ich sitzen soll ohne das die kleine mit meinem busen fussball spielt.
dabei bequemt sie sich auch noch so auf der blase das ich heulen kann aber nööö es gibt ja kein grund bla bla
Ich bin weiss gott keine heulsuse mache alles noch alleine sogar mal ne kiste wasser tragen habe ich kein problem damit aber wenn ich sage es ist schluss dann ist schluss
Lealein
10295 Beiträge
22.04.2009 21:46
Boar das ist ja wohl mal eine Frechheit!!!
Geh sofort in ein anderes KH! Oder mach morgen bei deinem FA Druck, bzw. sagen, dass er das mal regeln soll!!
grrrrrrr macht mich das sauer..Alter, wenn die mit mir so umgehen würden..ich glaub ich würd denen an die Gurgel gehen! OBwohl, man selbst ist ja auch ziemlich unsicher
Och Mensch, fühl dich gedrückt..!!!
Lealein
10295 Beiträge
22.04.2009 21:47
Zitat von AndreaN:

Tja Lealein und Alra.....

Das genau ist ja das Blöde dran. Am Freitag kommen mein Ex mit Freundin und Exschwiegermutter zum 18. meines Sohnes , trinken und essen bei mir Kaffee und Kuchen, dann gehen wir (auch mein Mann und Tochter) alle zusammen Essen.
Am Samstag sollte ich auch noch mit in die Bavaria-Filmstudios und am Sonntag hab ich nochmal heftig Stress mit der Kommunion meiner Tochter und auch Essen, Gästen etc.

Und das hochschwanger...................... wenn, dann kommt einfach alles zusammen und wenn ich Pech hab (oder besser meine Family Pech hat) bin ich nicht mehr da...... dann dürfen sie alles selber machen.....

Na von Faulheit kann keine Rede sein die nächsten Tage..Purer Stress, vllt. treibt das ja die Geburt an
Carolin18
1459 Beiträge
22.04.2009 22:46
Also musste heute morgen ja zum Fa und zur Heb. musste CTG heute in stehen schreiben lassen weil der kleine es anders nicht wollte!!!
Habe aber immer noch die rückenschmerzen und seit ca ne std. hab ich auch noch aua bauch ich geh gleich baden mal gucken obs weg geht wenn nicht muss ich meine Hebi anrufen und ins KH fahren och mano ich mag nicht mehr!!!

Der Fa meinte noch ich müsste mindestens 12 Tage die beine ruhig halten dann is es kein frühchen mehr... aber wenns so weiter geht dann kommt der auch schon früher ich hab nen bischen schiess wenn ich so dran denke das die Geburt so langsam aber sicher vor der Tür steht was mich aber allerdings auch sehr freud
Reiki90
802 Beiträge
22.04.2009 23:15
Huhu
habe mal ne frage habe seit heute so ein druck auf den bauch
habt ihr das auch ?
23.04.2009 07:26
gutenmorgen mädels wie gehts euch heute so?

@ mama0007 und was ist bei dir rausgekommen? hoffe doch was positives? das mit dem hämmer versteh ich nicht
Abuja
10218 Beiträge
23.04.2009 07:54
Ich wünsche MaMa0007 schreibt hier erst wieder, wenns Baby outside ist, aber flott jetzt, gelle!!!

Wir werden die Babys doch noch alle raus bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt