MAI-BABIES-2009
22.04.2009 17:38
Zitat von Alra:
mh ,. genau .. das fehlt mir auch noch ,.
nun schon auf entzug und dann noch mal n jahr ?
nee nicht mit mir .. und außerdem soll nummer 2 ja folgen
ich glaube ich verbinde dem zur sicherheit mal die augen damit nix scheife gehen kann![]()
kauf ihm halt so ne "wetten-daß-brille"
22.04.2009 18:07
So Mädels,
ich geh gleich mit ner Ehem. Arbeitskollegin bei uns im Hotel lecker essen.
Und da ich erst heute auf der bösen Waage war, werd ich es mir heut abend so richtig gut gehen lassen *jammi
Euch nen schönen Abend noch!
ich geh gleich mit ner Ehem. Arbeitskollegin bei uns im Hotel lecker essen.
Und da ich erst heute auf der bösen Waage war, werd ich es mir heut abend so richtig gut gehen lassen *jammi
Euch nen schönen Abend noch!
22.04.2009 18:20
ich war gestern auf der böööööhhhsen waage
meine gewichtszunahme schob die fä auch auf meine wasserfüße. ist doch toll wenn man sich da einig ist oder
meine gewichtszunahme schob die fä auch auf meine wasserfüße. ist doch toll wenn man sich da einig ist oder
22.04.2009 18:21
Zitat von Lealein:
Ich hoffe trotzdem, dass sich dein Spross es sich vllt nochmal anders überlegt und nächste WOche kommen mag, dir zu Liebe![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!
Danke dir!!!
Zitat von Lealein:
Mir gestern was eingefallen...Undzwar kann man nach der Entbindung eigentlich wieder gehen, oder tut das zu sehr weh untenrum??? Das wurde ja ziemlich strapaziert alles und wenn dann auch noch ein dammschnitt vorgenommen wurde, stell ich mir das so vor, dass man ein zwei Tage nicht auf den beinen sein kann?![]()
Mir fällt es wirklich schwer im Moment zu warten...aucgh wenn es nur noch "11 Tage" sind... Bin total zickig und bockig geworden die letzten Tage..Aber mein Männe hält das erstaunlicherweise echt gut aus und versucht immer mir alles recht zu machen..auch schön![]()
Bei einem Dammschnitt (falls du überhaupt einen bekommst) kannst du im Grunde alles machen, doch beim Sitzen solltest du vorsichtig sein, denn nachdem die Spritze zum Nähen nachgelassen hat, kanns im sitzen ziemlich ziehen an der Naht.
Doch mein Mittel der Wahl ist Retterspitz, das hat mir bei der zweiten Geburt mit Dammchnitt super geholfen.
Also Laufen kannst du mit Dammschnitt ohne Probleme, nur das Sitzen kann ein Problem sein, wenn du zu Anfang nicht aufpasst.
Wir sind ja auch gleich weit, bin ja soooooo gespannt!!!!!
Mein 1. Sohn kam ja 3 Tage später und meine Tochter 2 Tage früher, vielleicht habe ich ja doch noch a bisserl Gklück????
Tja, und zum zickig sein
, hach reden wir nicht drüber....wir Endzeitschwangeren sind ja auch nur Menschen mit einem gewissen Geduldsrahmen.
22.04.2009 18:43
Hehe, DEINE Worte in Gottes Ohr..
Den letzten Rest kriegen auch noch hin Tschakka (oder wie war das?)
Und wenn man genau überlegt, ist es ja auch eine absehbare Zeit!!!
Den letzten Rest kriegen auch noch hin Tschakka (oder wie war das?)
Und wenn man genau überlegt, ist es ja auch eine absehbare Zeit!!!
22.04.2009 18:49
ich hab das gefüjhl als wenn eine stunde sich wie 5 hinzeiht .. und dann auf der andren seite denke ich .. oh morgen ist chon donnerstag .. eine ganz seltsame zeit finde ich ..
warten ist doof
warten ist doof
22.04.2009 18:54
Ja, geht mir genauso Alra!
Das schlimme ist vor Allem, das man nicht wirklich noch was unternehmen kann und irgendwie auch nicht will...
Muss sogar noch einkaufen und mir grauts schon vor den Unterleibschmerzen und das blöde Tüten tragen und die doofen Blicke, wenn ich völlig verpustet nach Hause stratze...
Das schlimme ist vor Allem, das man nicht wirklich noch was unternehmen kann und irgendwie auch nicht will...
Muss sogar noch einkaufen und mir grauts schon vor den Unterleibschmerzen und das blöde Tüten tragen und die doofen Blicke, wenn ich völlig verpustet nach Hause stratze...
22.04.2009 18:58
jo .. komische sache das...
vom kopf her denke ich .. och ich kann noch das .. und das und das ..
aber wenn s dann drann ist das es zeit wird aufzustehen dann tut mir alles weh .. und ich hab schon nach dem hose anziehen keine Kraft mehr ..
und irgendwie ist mir eh nur nach faul rum sitzen und besuch haben der eis mit bringt oder so .
doof nur das alle bekanten arbeiten oder genauso dick sind
vom kopf her denke ich .. och ich kann noch das .. und das und das ..
aber wenn s dann drann ist das es zeit wird aufzustehen dann tut mir alles weh .. und ich hab schon nach dem hose anziehen keine Kraft mehr ..
und irgendwie ist mir eh nur nach faul rum sitzen und besuch haben der eis mit bringt oder so .
doof nur das alle bekanten arbeiten oder genauso dick sind
22.04.2009 19:19
Hallo Mädels,
hatte heute nen Termin im Krankenhaus für die Geburtsplanung.
US wurde gemacht der Kleine wiegt knappe 3000g und ist ca. 51cm groß(!) und hat nen Kopfumfang von 32cm.
So wie es aussieht kann ich 100%tig spontan entbinden bin total Happy drüber will ja keinen Kaiserschnitt. Naja die Ärztin meinte aber das bei der PDA wahrscheinlich probleme gibt da ich zu "dick" wäre. Naja hab jetzt 113 kilo meine Freundin hat 4 wochen vor mir entbunden und hatte ne PDA und die woog 170kg! Naja wird man ja sehen ob das geht ne...
Mein gebährmutterhals ist weg und ich hätte zu wenig Fruchtwasser aber der kleine dürfte jetzt kommen wenn er will. Mal schauen werd meinen FA am Freitag mal wegen dem Fruchtwasser ansprechen besser eine zweite meinung einholen bevor ich mich jetzt verrückt mache.
@mooooment viel glück hoffe du kannst deinen Zwerg bald in den Armen halten.
hatte heute nen Termin im Krankenhaus für die Geburtsplanung.
US wurde gemacht der Kleine wiegt knappe 3000g und ist ca. 51cm groß(!) und hat nen Kopfumfang von 32cm.
So wie es aussieht kann ich 100%tig spontan entbinden bin total Happy drüber will ja keinen Kaiserschnitt. Naja die Ärztin meinte aber das bei der PDA wahrscheinlich probleme gibt da ich zu "dick" wäre. Naja hab jetzt 113 kilo meine Freundin hat 4 wochen vor mir entbunden und hatte ne PDA und die woog 170kg! Naja wird man ja sehen ob das geht ne...
Mein gebährmutterhals ist weg und ich hätte zu wenig Fruchtwasser aber der kleine dürfte jetzt kommen wenn er will. Mal schauen werd meinen FA am Freitag mal wegen dem Fruchtwasser ansprechen besser eine zweite meinung einholen bevor ich mich jetzt verrückt mache.
@mooooment viel glück hoffe du kannst deinen Zwerg bald in den Armen halten.
22.04.2009 19:21
öh ?
ich hab 114 kilo nun . und mir haben sie gesagt im kh .. geht schon .. gibt schlimmere
ich hab 114 kilo nun . und mir haben sie gesagt im kh .. geht schon .. gibt schlimmere
22.04.2009 19:24
Ja das ist es ja hab schon viele gehört die bisschen mehr aufn rippen haben, die ne PDA hatten aber naja was soll ich da groß zusagen wie gesagt meine freundin hatte 170kg also geh ich davon aus das es bei mir auch klappt falls ich sie überhaupt brauche
22.04.2009 19:31
ich denk über dieses zu dick nicht zu dick nicht mehr nach ,,
wenn mutter natut dermeinung gewesen währe das ich zu dick bin ein Kind auf die welt zu bekommen dann währe ich auch nicht schwanger geworden ..
wenn mutter natut dermeinung gewesen währe das ich zu dick bin ein Kind auf die welt zu bekommen dann währe ich auch nicht schwanger geworden ..
22.04.2009 19:47
So bin wieder zu hause, von wegen RT KH ist nett die haben mich schon wieder heim geschickt. Fraglicher Geburtsbeginn bla bla.
Muttermund hat sich seit letzter Woche noch nicht mal ein mm bewegt und wehen so gut wie nicht sichtbar auf dem CTG. Ich habe so die nase voll habe ein bauchumfang von 130cm vorher bei knapp 80cm.
Nora ich kann dich so gut verstehen. Ich kann hier nichts mehr machen zu hause, meine Tochter dreht am Rad weil mama ja nicht mehr spielen kann usw. Mein Mann der will auch nicht mehr meine schlechte Laune ertragen und meine Mutter hat keine lust mehr ständig umsonst ins KH zu fahren.
Der witz ist sie ahben mir Wehenhemmer für zu hause mitgegeben die gleichen die sie mir vor einer woche gegeben habe.
Ich glaube die spinnen ich will doch nichts verhindern ich will das die da raus kommt.
Muttermund hat sich seit letzter Woche noch nicht mal ein mm bewegt und wehen so gut wie nicht sichtbar auf dem CTG. Ich habe so die nase voll habe ein bauchumfang von 130cm vorher bei knapp 80cm.
Nora ich kann dich so gut verstehen. Ich kann hier nichts mehr machen zu hause, meine Tochter dreht am Rad weil mama ja nicht mehr spielen kann usw. Mein Mann der will auch nicht mehr meine schlechte Laune ertragen und meine Mutter hat keine lust mehr ständig umsonst ins KH zu fahren.
Der witz ist sie ahben mir Wehenhemmer für zu hause mitgegeben die gleichen die sie mir vor einer woche gegeben habe.
Ich glaube die spinnen ich will doch nichts verhindern ich will das die da raus kommt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt