MAI-BABIES-2009
24.04.2009 19:02
Achja ich glaub ich bekomm zu viel mein Freund is grade noch an Bewerbung schreiben für Aldi bei uns ume ecke... was der und sein Cousen da sich zusammen texten das der hammer bin schon so am heulen...
Aber mein Kerl is schon richtig spitz wie nachbars lumpi wenn der die super großen saugfähigen Sexy Binden und Netzthöschen sieht da geht dem einer ab
Aber mein Kerl is schon richtig spitz wie nachbars lumpi wenn der die super großen saugfähigen Sexy Binden und Netzthöschen sieht da geht dem einer ab
24.04.2009 19:08
wirklich gute einlagen für den wochenflus gibt es bei den pämpers
das sind dann so windeleinlagen
es kann halt gut sein das man in der ersten zeit mit always ultra doppel plus oder so nicht hinkommt
das sind dann so windeleinlagen
es kann halt gut sein das man in der ersten zeit mit always ultra doppel plus oder so nicht hinkommt
24.04.2009 19:22
joah ..
denk das unsere Männer eh auch andre sachen im kopf haben als das wir sexy aussehen müssen
mir ist voll langweilig ..
seid tagen mach ich alles was anliegt immer sofort weil ich denke das es sein kann das ich gleich keine zeit mehr hab .. und das funktioniert so gut das ich irgendwie nix zu tun hab
denk das unsere Männer eh auch andre sachen im kopf haben als das wir sexy aussehen müssen
seid tagen mach ich alles was anliegt immer sofort weil ich denke das es sein kann das ich gleich keine zeit mehr hab .. und das funktioniert so gut das ich irgendwie nix zu tun hab
24.04.2009 19:27
Zitat von Alra:
joah ..
Kenne das find das shclimm wenn man dann vor lauter langeweile nicht mehr weiß was man noch alles machen könnte ....
24.04.2009 19:34
normaler weise bin ich ja dann eine leute anruf und auf die nerven geh tante
aber auch das mag ich nicht tun
zumal nun alle n herzinfakt bekommen und gleich ins tel schreien obs soweit ist
und weil dann wenn ich sach neeeeeeeee
mir das gleiche erzählen .,.
genies es ..
ruh dich
hast es ja bald hinter dir
...
...
...
genies es ..
ruh dich
...
...
...
24.04.2009 19:43
Zitat von Alra:
normaler weise bin ich ja dann eine leute anruf und auf die nerven geh tante
genies es ..
ruh dich
...
...
...
Bei mir ist es momentan so, ich ruf irgendjemand an: Mama, Freundin, Schwester, egal. Dann wird sofort gefragt: Na haste Langeweile? Find ich total doof. Als ob ich die nur anrufen würde, weil mir langweilig ist. Ist zwar auch so, aber das muss man mir doch nicht noch unter die Nase reiben. Tzzzz tzzzz
24.04.2009 19:45
es sollte eine Tel hotline für Endzeitschwangere geben
wo dann so liebe omas strikender weise den Hörer eingeklemmt haben und einfach nur zu hören und dann und wann sagen
gut gemacht
toll ..
wo dann so liebe omas strikender weise den Hörer eingeklemmt haben und einfach nur zu hören und dann und wann sagen
gut gemacht
toll ..
24.04.2009 19:46
Zitat von Alra:
es sollte eine Tel hotline für Endzeitschwangere geben
gut gemacht
toll ..
genau, die sich die ganzen Leiden anhören ohne die Augen zu rollen, das wärs doch.
24.04.2009 19:49
UND ohne die standard tröst sprüche
so, ich glaub ich versuch mal was zu essen und hau mich dann vor den fernseher
und dann hat mein Mann endlich freies wochenende
ev kann er die Jule ja locken
so, ich glaub ich versuch mal was zu essen und hau mich dann vor den fernseher
und dann hat mein Mann endlich freies wochenende
ev kann er die Jule ja locken
24.04.2009 20:07
Boar, ich kanns auch nicht mehr hören: "Und, KInd schon da?"...Als könnte ich das für mich behalten wenn Louis da ist
Hab voll Lust auf Pfannenkuchen...aber lohnt sich für mich alleine irgendwie nicht, vor allem weil ich nach 2 Stk. sowieso satt bin..und kartoffelpü mit fischstäbchen ist zu viel Aufwand und Brot ist bä...alles doof im moment...
In mir kreist die ganze Zeit der Gedanke: Gehts bald los? Schlimm schlimm...
Wusste gar nicht. dass der wochenfluss sooooooooooo extrem ist, hat ihn denn jede frau oder ist das unterschiedlich von frrau zu frau?
Hab voll Lust auf Pfannenkuchen...aber lohnt sich für mich alleine irgendwie nicht, vor allem weil ich nach 2 Stk. sowieso satt bin..und kartoffelpü mit fischstäbchen ist zu viel Aufwand und Brot ist bä...alles doof im moment...
Wusste gar nicht. dass der wochenfluss sooooooooooo extrem ist, hat ihn denn jede frau oder ist das unterschiedlich von frrau zu frau?
24.04.2009 20:11
Zitat von Lealein:
Boar, ich kanns auch nicht mehr hören: "Und, KInd schon da?"...Als könnte ich das für mich behalten wenn Louis da ist![]()
Ja glaub schon die eine mehr dir andere weniger kartoffelpü oja fischstäbchen und salat .... oder möhren kartoffeln durcheinander... oder Bratwurst oder Crepes hrhr...
24.04.2009 20:14
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
Boar, ich kanns auch nicht mehr hören: "Und, KInd schon da?"...Als könnte ich das für mich behalten wenn Louis da ist![]()
Ja glaub schon die eine mehr dir andere weniger kartoffelpü oja fischstäbchen und salat .... oder möhren kartoffeln durcheinander... oder Bratwurst oder Crepes hrhr...![]()
Hehe der Appetit fehlt dir ja auf jeden Fall nicht
N lecker Salat könnte mir auch gefallen!!
24.04.2009 20:17
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
Ja glaub schon die eine mehr dir andere weniger kartoffelpü oja fischstäbchen und salat .... oder möhren kartoffeln durcheinander... oder Bratwurst oder Crepes hrhr...![]()
Hehe der Appetit fehlt dir ja auf jeden Fall nichtN lecker Salat könnte mir auch gefallen!!
Also spätestens wenn ich einmal kurz schluckauf hab ...dann weiß ich ahhh der kleine Ben hat hunger... aber so ich könnt die ganze zeit essen...deswegen binich auch so dick geworden hehe aber nach der SS kommt das zusammen abnehmen ...das wird bestimmt auch lustig
24.04.2009 20:39
Ohja abnehmen, wobei ich glaube, dass ich recht viel Glück gehabt habe, was mein Körper angeht! Zwar nicht so viel Glück wie Jori, aaaber ansatzweise zumindest!
Man gut, denn ich habe überhaupt keine Lust auf Sport
Du hast ja echt wenig gewogen vor der SS...WIe kommts, dass du so viel zugenommen hast? Liegt das an der Veranlagung, also hat diene Mama auch während der SS so viel zugenommen?!
Man gut, denn ich habe überhaupt keine Lust auf Sport
Du hast ja echt wenig gewogen vor der SS...WIe kommts, dass du so viel zugenommen hast? Liegt das an der Veranlagung, also hat diene Mama auch während der SS so viel zugenommen?!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt