MAI-BABIES-2009
26.04.2009 22:40
Oh man ich bekomm das nicht auf die Reihe mit auf die Uhr schauen... ich weiß nie wann die eine Wehe aufhört und die nächste anfängt... aber so stark wie die erste ists nicht mehr.
26.04.2009 22:42
Zitat von NoraSao:
Oh man ich bekomm das nicht auf die Reihe mit auf die Uhr schauen... ich weiß nie wann die eine Wehe aufhört und die nächste anfängt... aber so stark wie die erste ists nicht mehr.
aber du bekommst sie schon öfters jetzt oder? versuch es mal bei den nächsten
26.04.2009 22:42
Zitat von NoraSao:
Von wann bis wann misst man denn die ZEit?
Vom Ende der Wehe bis zum nächsten Anfang, oder wie?
26.04.2009 22:44
Zitat von Nadi:
So bin dann auch erstmal weg...
Gute Nacht und süße Träume![]()
Nachti
26.04.2009 22:45
Das Ziehen in den Nieren hab ich durchgehend, mal stark mal schwächer. Der Bauch wird alle paar minuten hart und das Ziehen in den Beinen kommt und geht. Was soll ich denn da messen? Oje, ich bin super informiert. Hab mir das echt anders vorgestellt. Dachte das ist ein Schmerz, dann Pause, dann Schmerz.....
26.04.2009 22:50
Zitat von NoraSao:
Das Ziehen in den Nieren hab ich durchgehend, mal stark mal schwächer. Der Bauch wird alle paar minuten hart und das Ziehen in den Beinen kommt und geht. Was soll ich denn da messen? Oje, ich bin super informiert. Hab mir das echt anders vorgestellt. Dachte das ist ein Schmerz, dann Pause, dann Schmerz.....
Man misst von Wehenbeginn zu Wehenbeginn und wenn sie alle 5 min kommen würde ich ins kh fahren! hast du keine hebi die du jetzt anrufen kannst und fragen kannst was das sein könnte auser wehen?
26.04.2009 22:52
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
Man misst von Wehenbeginn zu Wehenbeginn und wenn sie alle 5 min kommen würde ich ins kh fahren! hast du keine hebi die du jetzt anrufen kannst und fragen kannst was das sein könnte auser wehen?
Nö, wollte keine Hebamme haben...
ich warte jetzt einfach mal ob der Schmerz insgesamt stärker wird oder nicht.
26.04.2009 23:02
Zitat von NoraSao:
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
Nö, wollte keine Hebamme haben...
ich warte jetzt einfach mal ob der Schmerz insgesamt stärker wird oder nicht.
ok berichte mir... sag mal wem hast du deine handynr gegeben? wegen ins Kh fahren und wegen bescheid sagen ?
26.04.2009 23:06
Die hab ich niemandem gegeben. Aber ich kann mit dem ins Internet gehen. Also wenn ich im KH bin und mich hier nicht merh abmelden kann bei euch, dann schreib ich das mitm Handy ins Forum, wenn sich was tut und ich nicht wieder heim darf – keine Sorge.
26.04.2009 23:07
Ich geh jetzt erstmal und lenk mich ein bisschen mit fernseh schauen ab....
26.04.2009 23:08
(Kommt zwar etwas verspätet) Mooooment ich wünsche dir viel Erfolg für die Einleitung morgen, ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
@wehen messen: Dachte man würde die Dauer der Wehe messen (die ja so um 1 Minuten liegt???!?!!?) UND in welchen Abständen sie kommen??
So hatte ich es zumindest geplant
OHHHH Nadi hat morgen geburtstag?! Schööön..Vllt beglückt dich Mooment mit deinem Wunsch?! Und Alra obendrauf
(die hoffentlich gerade ihre Wehen fördern ist
)
@wehen messen: Dachte man würde die Dauer der Wehe messen (die ja so um 1 Minuten liegt???!?!!?) UND in welchen Abständen sie kommen??
So hatte ich es zumindest geplant
OHHHH Nadi hat morgen geburtstag?! Schööön..Vllt beglückt dich Mooment mit deinem Wunsch?! Und Alra obendrauf
(die hoffentlich gerade ihre Wehen fördern ist
)
26.04.2009 23:08
Zitat von NoraSao:
Die hab ich niemandem gegeben. Aber ich kann mit dem ins Internet gehen. Also wenn ich im KH bin und mich hier nicht merh abmelden kann bei euch, dann schreib ich das mitm Handy ins Forum, wenn sich was tut und ich nicht wieder heim darf – keine Sorge.
axo sonst hätte ich gesagt könnte ich das ja machen aber wenns so geht
26.04.2009 23:10
ok ...viel spaß beim TV gucken!!!
bohr mir is so langweilisch
bohr mir is so langweilisch
27.04.2009 00:07
Guckt ma die hat Nadi bekommen von mir die is mal voll leckör oder nicht hab da voll hunger drauf bekommen will auch so eine in real jetzt haben
guckt euch mal die ganzen tollen troten an hier der link dazu
http://www.sweetdreamsweb.com/index.html
guckt euch mal die ganzen tollen troten an hier der link dazu
http://www.sweetdreamsweb.com/index.html
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt