Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 01:14
also im laufe des tages da werde ich mal activer sein ich mag langsam auch nicht mehr mein körper leidet .... und das gespannte is ganz schlimm glaube ich ...auch so vom druck aufen bauch und dem ganzen aua
MaMa0007
2880 Beiträge
27.04.2009 01:15
Carolin das Reutlinger KH sieht das etwas anders da bekommt man sogar noch 3 tage vor ET wehenhemmer und wird heimgeschickt oder wie in jori ihrem bekanntenkreis sogar bei blasenriss soll man dann kommen wenn man regelmässige wehen hat.
Reutlingen ist eine sache für sich die arbeiten ab 16.30 uhr ungern wie ich festgestellt habe. Daher kann ich nora gut verstehen das sie angst hat vor einem erneuten heimschicken
NoraSao
737 Beiträge
27.04.2009 01:16
Zitat von MaMa0007:

Nora das wäre es ja beide morgen abend im Kreissaal. Aber meine kleine die denkt anders als ich und kommt erst wenn ich das geld für den führerschein zusammen habe.

Oh ja, mein Kleiner macht auch nur Unsinn und drückt mir grad wieder genüsslich seine Beine in die Rippen. Ich glaub der weiß nicht wo der Ausgang ist.... aber jetzt ist ja auch wieder seine typische Aktivzeit...
MaMa0007
2880 Beiträge
27.04.2009 01:18
Der Name sagt mir jetzt nichts aber das du bis zum Et kein termin mehr hast ist aber auch sehr scheise wenn ich das mal so sagen darf. Ich dachte ich wäre schlimm dran mit 3 bzw. 4 wochen termin abstand das letzte mal aber jetzt wo ich kurz vor et war und jetzt drüber sind die abstände jede Woche.
Leute ich will nichts sagen aber zu dem ziehen kommt jetzt aua aua dazu.
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 01:18
Zitat von MaMa0007:

Carolin das Reutlinger KH sieht das etwas anders da bekommt man sogar noch 3 tage vor ET wehenhemmer und wird heimgeschickt oder wie in jori ihrem bekanntenkreis sogar bei blasenriss soll man dann kommen wenn man regelmässige wehen hat.
Reutlingen ist eine sache für sich die arbeiten ab 16.30 uhr ungern wie ich festgestellt habe. Daher kann ich nora gut verstehen das sie angst hat vor einem erneuten heimschicken

Was das für ein KH hammer
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 01:19
Zitat von MaMa0007:

Der Name sagt mir jetzt nichts aber das du bis zum Et kein termin mehr hast ist aber auch sehr scheise wenn ich das mal so sagen darf. Ich dachte ich wäre schlimm dran mit 3 bzw. 4 wochen termin abstand das letzte mal aber jetzt wo ich kurz vor et war und jetzt drüber sind die abstände jede Woche.

Oje vill will da doch was kommen
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 01:20
Zitat von NoraSao:

Zitat von MaMa0007:

Nora das wäre es ja beide morgen abend im Kreissaal. Aber meine kleine die denkt anders als ich und kommt erst wenn ich das geld für den führerschein zusammen habe.

Oh ja, mein Kleiner macht auch nur Unsinn und drückt mir grad wieder genüsslich seine Beine in die Rippen. Ich glaub der weiß nicht wo der Ausgang ist.... aber jetzt ist ja auch wieder seine typische Aktivzeit...

Yoa bei mir geht das solange bis ich auch wach bin und wenn ich im bett liege kommt ein fester tritt und das war es dann
MaMa0007
2880 Beiträge
Nora wie sollen wir das KH in reutlingen nennen?? Klinikum für privatpatienten. Ich glaube die bekommen dort alles und normalos können warten bis es fast zu spät ist.
NoraSao
737 Beiträge
Zitat von MaMa0007:

wir können ja ne Fahrgemeinschaft gründen *schwarzer Humor*
NoraSao
737 Beiträge
27.04.2009 01:22
Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von MaMa0007:

Yoa bei mir geht das solange bis ich auch wach bin und wenn ich im bett liege kommt ein fester tritt und das war es dann

Die haben halt ihren eigenen Kopf
MaMa0007
2880 Beiträge
27.04.2009 01:23
Naja die schmerzen die da aber kommen sind dauerschmerzen also wieder so mensschmerzen keine wehen die die Geburt ankündigen daher bis morgen warten den jetzt duschen da stehen mir ja die nachbarn im rücken und meine tochter hinterher.
NoraSao
737 Beiträge
Zitat von MaMa0007:

Nora wie sollen wir das KH in reutlingen nennen?? Klinikum für privatpatienten. Ich glaube die bekommen dort alles und normalos können warten bis es fast zu spät ist.

Oder „Paradies für Ärzte“ - „wählen Sie ihre Arbeitszeiten selbst aus, ohne Rücksicht auf Verluste“
Carolin18
1459 Beiträge
Zitat von NoraSao:

Zitat von MaMa0007:

wir können ja ne Fahrgemeinschaft gründen *schwarzer Humor*

erst ihr und zum schluss ich nee so geht das nicht wenn alle gleichzeitig dann kommt lieber zu mir

das der link zu meinem KH

http://web88.wiggum.kundenserver42.de/
MaMa0007
2880 Beiträge
27.04.2009 01:27
Ich sage ja bei meiner ersten war alles so viel einfacher Blasensprung und dann musste ich oben bleiben.
Aber ohne Blasensprung kannst es echt vergessen ich glaube echt die haben alle noch nie Kinder bekommen die da arbeiten. Die haben sowas von kein verständnis nur ein standartspruch ich glaube den bekommen die bei dem Einstellungsgespräch gleich aufs auge gedrückt. Wer den netter sagen kann der wird eingestellt.
Abuja
10218 Beiträge
27.04.2009 01:28
Na, warum seid ihr 3 da oben noch nicht in eurem Bett???

Jezz aba zackich!!!

Guts Nächtle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt