MAI-BABIES-2009
27.04.2009 00:32
So viele lecköre erdbeerentorten guckt ma.....*sabbbbbbber*
27.04.2009 00:39
So, bin auch noch wach. Kann wieder besser sitzen, aber tut immernoch ziemlich weh... meine Beine sind jetzt langsam ganz schön müde von dem Ziehen. Wollte bissel schlafen, aber ging nicht...
27.04.2009 00:42
Zitat von NoraSao:
So, bin auch noch wach. Kann wieder besser sitzen, aber tut immernoch ziemlich weh... meine Beine sind jetzt langsam ganz schön müde von dem Ziehen. Wollte bissel schlafen, aber ging nicht...
Und mal die abstände aufgeschrieben???
was sagst du zu den torten eine seite davor?
27.04.2009 00:46
Es ist jetzt einfach ein andauernder Schmerz, während dessen der Bauch unregelmäßig hart wird. Manchmal alle 5 Minuten, dann wieder ne Viertel Stunde ohne harten Bauch, aber immer Ziehen.
Find die dreistöckige Torte mit Schokoglasur am besten. Die würd ich sofort nehemn, anaj, aber auch die anderen würd ich gerne annehmen. Aber Achtung, wenn Nadi jetzt eine davon von dir will, dann musst schnell eine solche backen...
Find die dreistöckige Torte mit Schokoglasur am besten. Die würd ich sofort nehemn, anaj, aber auch die anderen würd ich gerne annehmen. Aber Achtung, wenn Nadi jetzt eine davon von dir will, dann musst schnell eine solche backen...
27.04.2009 00:54
Zitat von NoraSao:
Es ist jetzt einfach ein andauernder Schmerz, während dessen der Bauch unregelmäßig hart wird. Manchmal alle 5 Minuten, dann wieder ne Viertel Stunde ohne harten Bauch, aber immer Ziehen.
Hehe die hat ihre torte schon hehe das aller erste bild von den torten das is ihre
27.04.2009 00:55
Zitat von NoraSao:
Kann auch sein das es halt wehen sind und der muttermund offen geht
27.04.2009 00:55
Och man ich bin auch noch wach. Bin zwar müde aber ich werde noch wahnsinnig seit heute abend wird mein Bauch alle 5 bis 10 min steinhart und zieht sich nach oben bis fast zu brust. Weh tut da aber überhaupt nichts.
Senkwehen oder überungswehen wären jetzt aber langsam genug.
Das zieht wie wenn ich ein Gürtel hätte der sich immer mal wieder zusammen zieht und wieder los lässt. ggrrrr
Das zieht wie wenn ich ein Gürtel hätte der sich immer mal wieder zusammen zieht und wieder los lässt. ggrrrr
27.04.2009 00:58
Boar Carolin das ist gemein wo bekomme ich jetzt so eine Torte her
*will sofort so eine erdbeertorte mit schokolade*
*will sofort so eine erdbeertorte mit schokolade*
27.04.2009 00:59
Zitat von MaMa0007:
Och man ich bin auch noch wach. Bin zwar müde aber ich werde noch wahnsinnig seit heute abend wird mein Bauch alle 5 bis 10 min steinhart und zieht sich nach oben bis fast zu brust. Weh tut da aber überhaupt nichts.
Zwei wehende am frühen Morgen... *die Hand reicht!!!!!*
27.04.2009 00:59
Zitat von MaMa0007:
Hmm komisch aber dsa habe ich auch mein bauch wird auch jede 3 oder 4 min hart aber habe keine schmerzen und dann is der kleine so krabetzig das schlimm
27.04.2009 01:00
Zitat von MaMa0007:
Boar Carolin das ist gemein wo bekomme ich jetzt so eine Torte her
*will sofort so eine erdbeertorte mit schokolade*![]()
Ja das frage ich mich auch schon die ganze zeit guck mal die Hp von denen an
27.04.2009 01:01
Zitat von MaMa0007:
Meine das gegenteil sie ist ganz ruhig und tut nichts.
Axo... naja bei mir könnten es wehen sein aber es tut nicht so weh ...aber hab immer nen druck anch unten
27.04.2009 01:02
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
Kann auch sein das es halt wehen sind und der muttermund offen geht
Ich bin mir eigtl sehr sicher dass das wehen sind. Hatte ja auf den letzten CTGs schon wehen, halt unregelmäßig. Nur leider stagniert das jetzt wieder hab ich das Gefühl. Aber es ist echt ziemlich schmerzhaft grad auch an den Hüftknochen...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt