MAI-BABIES-2009
27.04.2009 01:29
Zitat von MaMa0007:
Ich sage ja bei meiner ersten war alles so viel einfacher Blasensprung und dann musste ich oben bleiben.
Aber ohne Blasensprung kannst es echt vergessen ich glaube echt die haben alle noch nie Kinder bekommen die da arbeiten. Die haben sowas von kein verständnis nur ein standartspruch ich glaube den bekommen die bei dem Einstellungsgespräch gleich aufs auge gedrückt. Wer den netter sagen kann der wird eingestellt.![]()
Zitiere diesen Spruch jetzt ja nicht, sonst spring ich hier ausm Fenster im Erdgeschoss...
27.04.2009 01:30
Zitat von AndreaN:
Na, warum seid ihr 3 da oben noch nicht in eurem Bett???
Jezz aba zackich!!!![]()
Guts Nächtle!![]()
Löl, ich würde ja gerne....
27.04.2009 01:30
Nee mit absicht nicht denn sonst springe ich aus dem 2ten stock.
Den Spruch muss ich mir hoffentlich nicht mehr anhören
Den Spruch muss ich mir hoffentlich nicht mehr anhören
27.04.2009 01:31
Zitat von AndreaN:
Na, warum seid ihr 3 da oben noch nicht in eurem Bett???
Jezz aba zackich!!!![]()
Guts Nächtle!![]()
Alle am schmerzen am wegstecken ...
27.04.2009 01:32
Der Kreißsaal in RT ist im 3.Stock, der würde sich dann spontan bei dem Spruch anbieten....
27.04.2009 01:32
Zitat von MaMa0007:
AndreaN ich mag nicht schlafen ich will entbinden jaja!!!!
Nicht nur du... will auch *
27.04.2009 01:36
Nelkenobes sollen helfen!!!
Ananas mit Zimt auch oder Himbeerblättertee nen bischen stärker dosiert oder mit nem löffel Zimt und schweppes
Ananas mit Zimt auch oder Himbeerblättertee nen bischen stärker dosiert oder mit nem löffel Zimt und schweppes
27.04.2009 01:41
Carolin bei mir wirkt nichts menno alles schon probiert vorallem mein Mann musste dran glauben aber das hat nur weh getan habe ich gleich gelassen.
Nora der Kreissaal ist auch im 2 ten stock so wie die wöchnerinnenstation aber der 2 te stock reicht völlig aus die ärztin da rauszuschmeissen. Blöd ist das diese Saunaähnlichen Badezimmer keine Fenster haben und weiter kommst ja da nicht Kreissaal direkt nur mit der Hebamme oder dem arzt. wenn der dich aber schon im badezimmer verabschiedet naja weiss ja wo die tür ist ggggrrrr.
Nora der Kreissaal ist auch im 2 ten stock so wie die wöchnerinnenstation aber der 2 te stock reicht völlig aus die ärztin da rauszuschmeissen. Blöd ist das diese Saunaähnlichen Badezimmer keine Fenster haben und weiter kommst ja da nicht Kreissaal direkt nur mit der Hebamme oder dem arzt. wenn der dich aber schon im badezimmer verabschiedet naja weiss ja wo die tür ist ggggrrrr.
27.04.2009 01:43
Also ich kann jetzt echt nicht mehr. Habs Gefühl mir drückst meine Nieren hinten raus. Ich schmeiß jetzt meinen Daddy ausm Bett und dann geb ich mir die Reutlinger Dröhnung.
27.04.2009 01:44
Zitat von MaMa0007:
Carolin bei mir wirkt nichts menno alles schon probiert vorallem mein Mann musste dran glauben aber das hat nur weh getan habe ich gleich gelassen.
Das kake.. und treppen mal nen bischen hüpfend runter gehn... oder so rizinusöl soll sehr gut sein aber nur anch absprache der Heb.
27.04.2009 01:47
Zitat von NoraSao:
Also ich kann jetzt echt nicht mehr. Habs Gefühl mir drückst meine Nieren hinten raus. Ich schmeiß jetzt meinen Daddy ausm Bett und dann geb ich mir die Reutlinger Dröhnung.
Drück dir die daumen damit die da was machen
27.04.2009 01:52
Nora ich drücke dir auch die Daumen und lass dich nicht wieder abschütteln. Blöde Ärzte da!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt