MAI-BABIES-2009
28.04.2009 14:30
Zitat von mrs.mary1982:
die spucktücher hab ich schon gewaschen.. .ich hab nun eins mit ins bett genommen, damit es meinen geruch annimmt und ihn beruhigt wenn er nachts drauf schlafen muß![]()
das ist ein tip von meiner freundin, die schon zwei kinder hat
ich hab auch schon kuscheltierchen und ein tüchlein mit im bett. anscheinend nehm die kinder die sachen dann viel schneller an und lassen sich damit sehr gut trösten.
28.04.2009 14:34
Das stimmt , hab ich mit meinen Kids auch gemacht und das hilft wirklich !
28.04.2009 14:34
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
die spucktücher hab ich schon gewaschen.. .ich hab nun eins mit ins bett genommen, damit es meinen geruch annimmt und ihn beruhigt wenn er nachts drauf schlafen muß![]()
ich hab auch schon kuscheltierchen und ein tüchlein mit im bett. anscheinend nehm die kinder die sachen dann viel schneller an und lassen sich damit sehr gut trösten.
ja frag nicht wie meine bett seite aussieht. schlimmer als jedes kinderbett
mullwindel, kuscheldecke, spieluhr und stillkissen
28.04.2009 14:35
Achja, ich hätte gerne am 15.05 die rosa-brille
- ich brauch sie auch maximal ne stunde
!! Bei mir wird das alles ganz fix gehen
- ich brauch sie auch maximal ne stunde
28.04.2009 14:36
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
ja frag nicht wie meine bett seite aussieht. schlimmer als jedes kinderbettmullwindel, kuscheldecke, spieluhr und stillkissen
![]()
ist auch lustig, wenn ich mich nachts mal wieder aufs klo quäle und die spieluhr geht los, da ich da ausversehen meinen hintern drauf plaziert hab.
28.04.2009 14:37
Zitat von Murx:
Achja, ich hätte gerne am 15.05 die rosa-brille- ich brauch sie auch maximal ne stunde
![]()
wie schön das wir einfach so den tag bestimmen an dem es so weit sein soll
nur fest daran galuben, dat klappt schon
ich hab mich auch dür eine kurze und schmerzlose entbindung entschieden....dank der brille ist sowas möglich
28.04.2009 14:40
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
Achja, ich hätte gerne am 15.05 die rosa-brille- ich brauch sie auch maximal ne stunde
![]()
wie schön das wir einfach so den tag bestimmen an dem es so weit sein sollnur fest daran galuben, dat klappt schon
![]()
ich hab mich auch dür eine kurze und schmerzlose entbindung entschieden....dank der brille ist sowas möglich![]()
![]()
vor allem herrscht am 01.05 ja auch ein bisschen zeitdruck
- schließlich werden da vier mai-babys das licht der welt erblicken
28.04.2009 14:46
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
![]()
wie schön das wir einfach so den tag bestimmen an dem es so weit sein sollnur fest daran galuben, dat klappt schon
![]()
ich hab mich auch dür eine kurze und schmerzlose entbindung entschieden....dank der brille ist sowas möglich![]()
![]()
vor allem herrscht am 01.05 ja auch ein bisschen zeitdruck- schließlich werden da vier mai-babys das licht der welt erblicken
![]()
ja, da wollen wir doch mal hoffen, dass die brille schnell den weg zur nächsten entkugelung findet
28.04.2009 14:54
ich nehm die brille dann immer in der zeit wie keine vone uch entbinden geht ok ?
28.04.2009 14:56
Zitat von Alra:
ich nehm die brille dann immer in der zeit wie keine vone uch entbinden geht ok ?
einfacher wäre es, wenn du dich auch auf einen termin festlegen könntest
28.04.2009 15:00
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
einfacher wäre es, wenn du dich auch auf einen termin festlegen könntest![]()
![]()
also für die planung wäre es wirklich geschickter, wenn du dich festlegen könntest
Ist eigentlich noch alles frei, abgesehen vom 01.05
Den 10.Mai fänd ich toll
Da ist Muttertag und das fänd ich ist auch so ein schönes Datum. Also ich melde mich mal für den 10.Mai
Ich hab total blöd geschlafen
Bin stündlich wach geworden, weil mir dann immer die seite weh tat auf der ich gelegen habe.
Da ist Muttertag und das fänd ich ist auch so ein schönes Datum. Also ich melde mich mal für den 10.Mai
Ich hab total blöd geschlafen
Bin stündlich wach geworden, weil mir dann immer die seite weh tat auf der ich gelegen habe.
mh ..
dann nehm ich den 6 mai .. gern mittags .. istd er noch frei ?
28.04.2009 15:03
Zitat von Alra:
mh ..
so weit ich mich erinnern kann ist der termin noch frei *malalraindasentbindungsbuchdermaimamiseintrag*
28.04.2009 15:04
Zitat von Alra:
mh ..
und wie lang brauchst du
- die brille bekommst du maximal zwei stunden, also stehst du ja eigentlich nicht unter zeitdruck
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt