Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 13:03
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

na dann haben wir jetzt ja den zeitplan für den 1. mai soweit fest
müssen sich nur noch unsere babies dran halten...

mir geht der ganze mist im fernsehen auch auf die nerven. langweile mich heut irgendwie noch mehr als sonst
ihr müsst einfach mehr schreiben

dann red mal mit hugo

vor allem wiederholen sich ja die beiträge in den nachrichten ... mal sehen was jetzt bei britt läuft .... ich könnte ja eigentlich putzen, aber dazu fehlt mir heute wieder mal der elan

oh ja, asi-tv wenn ich dich nicht hätte, hätte ich es schon wieder vergessen
Lealein
10295 Beiträge
28.04.2009 13:04
das mit der schweinegrippe ist sowieso der größte Schwachsinn! Schlimm, dass die Medien immer alles so aufpuschen muss!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2009 13:13
yippieh bei britt gibts wieder lügendetektor-tests .... was würde ich nur ohne asi-tv machen?

gut, die schweinegrippe ist schlimm... aber nun lässt sich ja nix mehr dran ändern. ich hab eh die vermutung, dass dieser virus aus irgend einem labor kommt ......
Barbarella
1075 Beiträge
28.04.2009 13:16
Hey Mädels....

Ihr seid ja schon wieder fleißig am schreiben...
Ganz ehrlich??? Ich weiß nicht mehr was ich ohne euch machen würde...es ist immer wieder so spannend...

EIne Frage hätte ich da ja noch...haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf?! 3-4 am Tag!? Oder kann ich das beeinflussen? Also das die Babys Schluckauf bekommen wenn ich schnell trinken oder zu kalt...o.ä.?
Nadi
5466 Beiträge
28.04.2009 13:17
Zitat von Carolin18:

Guckt ma die hat Nadi bekommen von mir die is mal voll leckör oder nicht hab da voll hunger drauf bekommen will auch so eine in real jetzt haben

guckt euch mal die ganzen tollen troten an hier der link dazu

http://www.sweetdreamsweb.com/index.html

Wow... Danke! geile Torte
Schoki und Erdbeeren? Geile Mischung!!!
Jetzt hab ich hunger
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2009 13:18
Zitat von Barbarella:

Hey Mädels....

Ihr seid ja schon wieder fleißig am schreiben...
Ganz ehrlich??? Ich weiß nicht mehr was ich ohne euch machen würde...es ist immer wieder so spannend...

EIne Frage hätte ich da ja noch...haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf?! 3-4 am Tag!? Oder kann ich das beeinflussen? Also das die Babys Schluckauf bekommen wenn ich schnell trinken oder zu kalt...o.ä.?

das mit dem schluckauf ist bei mir total unterschiedlich. an manchen tagen kommt das 3 mal vor, an anderen gar nicht. ich denke nicht das man das beeinflussen kann.
Abuja
10218 Beiträge
28.04.2009 13:21
Zitat von mrs.mary1982:

yippieh bei britt gibts wieder lügendetektor-tests .... was würde ich nur ohne asi-tv machen?

gut, die schweinegrippe ist schlimm... aber nun lässt sich ja nix mehr dran ändern. ich hab eh die vermutung, dass dieser virus aus irgend einem labor kommt ......

Das habe ich mir auch schon gedacht, gerade deshalb, weil dieser Virus nicht mehr viel von einem Ableger eines Virus des Schweines hat.
Der Mensch ist ohnehin das gefährlichste Individuum....gut genug um die Welt zu zerstören, doch nicht intelligent genug um sie zu erhalten.
Barbarella
1075 Beiträge
28.04.2009 13:21
Zitat von AndreaN:

Zitat von mrs.mary1982:

Das habe ich mir auch schon gedacht, gerade deshalb, weil dieser Virus nicht mehr viel von einem Ableger eines Virus des Schweines hat.
Der Mensch ist ohnehin das gefährlichste Individuum....gut genug um die Welt zu zerstören, doch nicht intelligent genug um sie zu erhalten.

Ich will auch nicht wissen wo wir in 30 Jahren sind...!!!! *AHHHHH*
Wir Menschen haben schon sehr viel zerstörrt!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2009 13:32
@barbarella: mein kleiner hat auch öfters schluckauf, aber gezählt hab ich das noch nicht ich glaub auch nicht dass man das beeinflusse kann.

@virus: mir kommt es halt sehr komisch vor, dass er was von der vogel-, der schweine- und der menschlichen grippe hat. ich zweifel daran, dass da die natur von alleine drauf kommt.

ja ich würde auch gern wissen wie die erde in 30 jahren aussieht... ob wir dann überhaupt noch den nord- und den südpol haben oder nicht und wie viele eisbären noch in freiheit leben usw.....
MamiDiana
11400 Beiträge
28.04.2009 13:38
Also den Schluckauf kann man nicht beeinflussen. Oft bekommen die Würmchen Schluckauf, wenn sie zu viel oder zu schnell Fruchtwasser schlucken. Aber der ist ja nicht schlimm ... sie üben damit ja sogar das Atmen ... !!
*
Mädels mir ist grad aufgefallen, dass ich vor 2 Wochen das Magnesium abgesetzt habe und bis heute eine einzige Wehe mitbekommen habe. Wie konnte ich nur Angst davor haben, dass ich ohne Magnesium gleich anfange rumzuwehen
Nadi
5466 Beiträge
28.04.2009 13:41
Bin gerad dabei über 350 Beiträge nachzulesen.. hab noch über 10 Seiten vor mir

Aber erstmal:
DANKE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

Ich hatte einen tollen Tag!
Mein Schatz mußte leider gestern zurück nach Frankfurt, bin jetzt 1,5 Wochen ohne Ihn hier bei meinen Eltern
Hatte heute meinen ersten Vorsorge Termin im KH, ist wieder alles tutti... keine Wehen, Blutdruck ok, Versorgong des Babys super.. US war auch gut.. der kleine Mann wiegt jetzt ca 3200 g & wird noch ca 200-300 g zunehmen lt. Doc.. Naja.. 3500 wär ja noch im Norm Bereich.. aber trotzdem.. Kann ich bitte die rosa rota Brille wiederhaben?

Das erstmal das neuste von mir.. ich muß erstmal zurück auf Seite 776
Barbarella
1075 Beiträge
28.04.2009 13:44
Zitat von Nadi:

Bin gerad dabei über 350 Beiträge nachzulesen.. hab noch über 10 Seiten vor mir

Aber erstmal:
DANKE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

Ich hatte einen tollen Tag!
Mein Schatz mußte leider gestern zurück nach Frankfurt, bin jetzt 1,5 Wochen ohne Ihn hier bei meinen Eltern
Hatte heute meinen ersten Vorsorge Termin im KH, ist wieder alles tutti... keine Wehen, Blutdruck ok, Versorgong des Babys super.. US war auch gut.. der kleine Mann wiegt jetzt ca 3200 g & wird noch ca 200-300 g zunehmen lt. Doc.. Naja.. 3500 wär ja noch im Norm Bereich.. aber trotzdem.. Kann ich bitte die rosa rota Brille wiederhaben?

Das erstmal das neuste von mir.. ich muß erstmal zurück auf Seite 776

Freut mich das du einen schönen Tag hattest...
Ach man das kenn ich wenn der liebste weit weg ist... Da wollen die Tage nicht vergehen...aber 1,5 Wochen geht ja noch...schaffst du schon---> Tschakkkaaa
Nadi
5466 Beiträge
28.04.2009 14:07
Soo... habe alles gelesen *stolz is*
Aber es ist ja gestern gar kein Baby geboren worden
Schade..
Ja.. blöd dass er weg ist.. dafür hat er ab dem 07. Mai Urlaub und anschl. 2 Monate Elternzeit.. falls es dann eher losgehen sollte kommt er ja auch schnell her.

Meine SchwiMu zieht gerade mit Ihrem Blumenladen um.. und was soll ich sagen? alles ganz schon chaotisch
Ich kümmere mich gerad um den ganzen Computer Kram (Flyer & Aushänge..) und gleich fahr ich mir Ihr noch einkaufen..
Bin so müde.. würd eig. gern schlafen
Naja.. möchte ihr ja helfen.

Also Mädels,
ich meld mich später nochmal!

Drück Euch!
Barbarella
1075 Beiträge
28.04.2009 14:13
Zitat von Nadi:

Soo... habe alles gelesen *stolz is*
Aber es ist ja gestern gar kein Baby geboren worden
Schade..
Ja.. blöd dass er weg ist.. dafür hat er ab dem 07. Mai Urlaub und anschl. 2 Monate Elternzeit.. falls es dann eher losgehen sollte kommt er ja auch schnell her.

Meine SchwiMu zieht gerade mit Ihrem Blumenladen um.. und was soll ich sagen? alles ganz schon chaotisch
Ich kümmere mich gerad um den ganzen Computer Kram (Flyer & Aushänge..) und gleich fahr ich mir Ihr noch einkaufen..
Bin so müde.. würd eig. gern schlafen
Naja.. möchte ihr ja helfen.

Also Mädels,
ich meld mich später nochmal!

Drück Euch!

Mach bloß nicht zu viel....denk dran du bist HOCH SCHWANGER.....
Murx
4230 Beiträge
28.04.2009 14:29
Zitat von mrs.mary1982:

ich versteh das auch nicht warum dieses silkonteil das nicht ausgehalten hat .... aber was solls ... beim nächsten mal bin ich schlauer. mein mann hat gelacht und mich gefragt warum ich das teil mit abkochen wollte ... ich hab versucht ihm klar zu machen, dass ich das halt alles desinfizieren wollte .... da hat er noch mehr gelacht.

ich weiß vor lauter langeweile nicht was ich treiben soll ... also fiel mir das mit den schnullern und den fläschchen ein

ich hab das auch schon alles gemacht-vor lauter langeweile sogar schon zweimal....schatzi hat mich schon für verrückt erklärt und vorgeschlagen ich kann ja die trikots von seiner fussballmanschaft waschen, wenn ich so putz- und waschgeil bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt