MAI-BABIES-2009
28.04.2009 21:40
Zitat von MamiDiana:
Zitat von AndreaN:
Mit dem Baden hab ich ja keinerlei Probleme, tu ich täglich schön warm, doch helfen dabei tät mir eh keiner.
Doch was wäre wenn die Fruchtblase unverhofft im Badewasser platzt und man merkts nicht und das Kind auch noch nicht ganz unten im Becken ist??????
Und MaMa0007, dir wünsche ich ganz viel Glück, dass das Einleiten schnell hilft und du dein Baby morgen schon in der Welt willkommen heißen kannst!!!
Das mit der Fruchtblase in der Badewanne hab ich auch schon überdacht ... aber das sieht man doch... oder??? Ist doch kein Wasser, was aus einem rauskommt ... sieht das nicht aus wie Urin??? Zumindest hab ich mich dann mit dem Gedanken abgefertigt, dass ich das schon sehen würde, weils ja nicht so klar ist, wie Wasser ......
Nunja, ich kenne es ja noch von meinen anderen 2 Kindern, da war es schon ziemlich klar. Es war nicht trüb und auch nicht so gelb wie Urin.
Allerdings ist bei meinen beiden anderen Kindern die Fruchtblase erst kurz vor der Geburt gesprungen, andererseits hatte ich bei ihnen niemals einen harten Bauch so wie jetzt seit Ewigkeiten.
Mein Badewasser ist aber meist auch etwas farbig, je nach Badezusatz.
Wenns Kind wenigstens ganz unten wär, dann wäre ich mir sicherer das kein Nabelschnurvorfall passiert.
Hab morgen eh nen Termin, da frag ich nochmal nach.
28.04.2009 21:46
Zitat von MamiDiana:
MaMa007![]()
![]()
Seeeehr schön
... ich freu mich für dich ... dann wünsch ich dir doch jetzt schonmal eine schmerzarme und schnelle Geburt
(wer hat doch gleich grad die rosarote Brille in Beschlag ??? Lealein*rüberschiel*???? ) ....
ja ja, is ja okay, ich geb sie ja wieder her
Aber Mama007 Beeil dich ja?
Ich denk morgen ganz fest an euch...!!!!!
28.04.2009 21:47
Zitat von Alra:
glaub wohl das das klar ist was da raus kommt ..
hab icha cuh schon mal drüber nachhgedacht ... und ich denk das das nach sobbt wenn man dann steht ., und die meisten saegn das sie es gehört ahben wenn die fruchtblase platzt ,.,
mh .. währ auf jeden fall mal ne Frage für die hebamme oder den doc
Ja, das müsste normal dann so sein, dass es nachläuft, wenn man dann aus der Wanne kommt (hoffentlich falls es passieren sollte).
.
Meine zwei früheren FB's platzen GsD im KH, während ich schon lange in den Wehen war.
.
Bei meiner Tochter hab ich nix gehört, da ist es passiert, als die Hebamme während den Wehen bei mir unten nachguckte wie weit der Muttermund schon auf ist. Dann platzte sie (ohne Krach) und meine Tochter kam kaum 15 Minuten später auf die Welt.
Bei meinem Sohn ist es auch in den Wehen, im Krankenhausbett geplatzt. War ja mein erstes Kind und ich hab mich geschämt und mit mit zusammengezwickten Beinen dann den Gang hinter zur Hebi gelaufen.
Bei ihm hatte es aber danach noch ein paar Stunden gedauert bis er kam.
28.04.2009 22:16
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Ich würde ja den 30.04 jetzt nehmen wie gesagt seine mum meins chatz und ich haben jeweils immer am 30 und dem kleinen könnte der 30te auch gut stehn![]()
kann man sich dann auch ganz leicht merken![]()
da hast recht
28.04.2009 22:26
Bei mir gehts auch langsam los glaube ich!
Habe gestern ja die stiche ine Mumu gehabt und vohin wieder und rückenschmerzen bauchziehn bauchi wird immer hart achja und nen unschönen druck aufen bauch muss ja morgen zum Fa und zur Hebi
MaMa007 dann haben wir ja noch mal eine Nacht zusammen
oder?
Habe gestern ja die stiche ine Mumu gehabt und vohin wieder und rückenschmerzen bauchziehn bauchi wird immer hart achja und nen unschönen druck aufen bauch muss ja morgen zum Fa und zur Hebi
MaMa007 dann haben wir ja noch mal eine Nacht zusammen
oder?
28.04.2009 22:28
Zitat von Alra:
Zitat von AndreaN:
Zitat von Alra:
mh ..
dann nehm ich den 6 mai .. gern mittags .. istd er noch frei ?
Was willste denn so spät???
Wir wollten doch zusammen und dann aber allerspätestens am Termin am 3. Mai oder besser Freitag am 1., dann können wir schöln in die erste neue Maiwoche ziehen mit Kinderwagen und Marschgepäck.
ich würd ja gern .. aber das schaff ich nicht .. ssoooo viel dampfbäder zu machen und tee zu trinken das mein kh befund: noch nicht geburtsbereit und unreifer mumu
wiederlget wird *denk
da gehts mir genauso!! hab den selben befund und bin auch fleissig am tee trinken und dampfbaeder machen...
28.04.2009 22:36
Huhuuuu..SO sind gerade vom Spazieren gehen wiedergekommen...Bei der Hälfte der STrecke ging es los mit harten Bauch und Rückenziehen und Unterleib...Ob das jetzt die ANstrengung war oder Kontraktionen, kein Plan..Aber zumindest habe ich heute "Schmerzen" gehabt..Das ist schöööön
Baaaald isses soweit
Baaaald isses soweit
28.04.2009 23:08
Hallo Ihr lieben..
Mensch.. mußte schon wieder 100 Beiträge lesen..
.
MAMA: Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
.
Da merkt man dass man den ganzen Tag unterwegs ist..
Meine SchwiMu macht mich echt fertig mit Ihrer Ladeneröffnung..
Morgen bin ich wieder mit ihr unterwegs..
Naja, so hab ich wenigstens keine Langeweile..
Und treffe mich jeden Tag mit Freundinnen die ich ewig nicht gesehen hab (hat auch mal nen Vorteil wenn man ohne Mann in der Heimat is)
..
wobei.. ich vermisse meinen Schatz
.
.
Und treffe mich jeden Tag mit Freundinnen die ich ewig nicht gesehen hab (hat auch mal nen Vorteil wenn man ohne Mann in der Heimat is)
..
wobei.. ich vermisse meinen Schatz
28.04.2009 23:14
Zitat von Nadi:
Hallo Ihr lieben..
.
.
..
wobei.. ich vermisse meinen Schatz![]()
Das glaube ich dir! aber bei der Geburt is er doch hoffendlich wieder da oder?
29.04.2009 05:44
guten morgen ihr wehenden und auf wehen wartenden
wie gehts euch?
wie gehts euch?
29.04.2009 07:09
bei diana gehts los - sie ist seit gestern nacht im kh *hibbel*
29.04.2009 08:03
hey mädels,
die rosa brille ist ja wiirklich toll wenn ich das so lese
@mama0007: alles gute wünsch ich euch, ich drück die daumen, dass die einleitung schnell geht und du heute deine maus in den armen halten kannst
diese stiche am muttermund sind echt nervig, ich kann kaum noch laufen. der bauch wird auch hart, sobald ich mich bewege, aber die schmerzen sind wieder weg
ich muss morgen zur FA, ich hoffe, dass sich was getan hat.
mein mann hat sich gestern das handgelenk verletzt, ganz toll. jetzt ist er auf dem weg zum arzt, und da er es nicht wirklich bewegen kann, vermute ich mal, dass sie das mit ner gipsschiene erstmal ruhigstellen. toller zeitpunkt
die rosa brille ist ja wiirklich toll wenn ich das so lese
@mama0007: alles gute wünsch ich euch, ich drück die daumen, dass die einleitung schnell geht und du heute deine maus in den armen halten kannst
diese stiche am muttermund sind echt nervig, ich kann kaum noch laufen. der bauch wird auch hart, sobald ich mich bewege, aber die schmerzen sind wieder weg
ich muss morgen zur FA, ich hoffe, dass sich was getan hat. mein mann hat sich gestern das handgelenk verletzt, ganz toll. jetzt ist er auf dem weg zum arzt, und da er es nicht wirklich bewegen kann, vermute ich mal, dass sie das mit ner gipsschiene erstmal ruhigstellen. toller zeitpunkt
29.04.2009 08:13
mama007 ich wünsch dir ganz viel glück bei deiner einleitung! hoffentlich geht alles ganz schnell
seh´s doch mal von der anderen seite bubbels, jetzt ist dein mann wenigstens zuhause wenns los geht
seh´s doch mal von der anderen seite bubbels, jetzt ist dein mann wenigstens zuhause wenns los geht
29.04.2009 08:16
Zitat von mrs.mary1982:
mama007 ich wünsch dir ganz viel glück bei deiner einleitung! hoffentlich geht alles ganz schnell![]()
seh´s doch mal von der anderen seite bubbels, jetzt ist dein mann wenigstens zuhause wenns los geht![]()
stimmt, das ist auf jedenfall nen vorteil
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
... 

(wer hat doch gleich grad die rosarote Brille in Beschlag ??? Lealein*rüberschiel*???? ) ....