Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
29.04.2009 10:01
Meiner kann kein blut sehn von menschen oder tieren die er liebt
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 10:02
Meine Mama hat meiner Schwester den Vortritt gelassen... Am Liebsten hätte ich natürlich auch noch meine Ma dabei, aber ich glaube da dreht die Hebi durch, wenn gleich drei Leute als Beistand im Kreißsaal sind^^
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 10:02
Zitat von goldensun:

Ja die Mama ist die Beste. Ich würde auch so gern meine Mama dabeihaben. Aber sie wohnt 500 km von hier entfernt. Und sie pflegt meine Oma. Sie ist nicht so einfach abkömmlich. Aber ihr werdet lachen. Als es damals bei mir losging und ich schon richtig heftig Wehen hatte, habe ich nach meiner Mama gerufen. Mein Mann war regelrecht eingeschnappt.

meine Mama wohnt 300 km weit weg und hat heute geburtstag
nun wo es mit nciht so gut geht hat sie alles abgesagt ( geb Frühstück und Feier ) und kommt gleich mit papa her um mit mir zusammen zu feiern
*schon wieder heulen könnt vor freude
und ich hab auch schon gedacht das ich bestimmt nach ihr rufen werden ..
kann dich also gut verstehen Goldensun
.
.
@ MaMa
ich denk an euch und drück ganz fest die daumen das alles glatt verläuft und du eine schöne geburt hast
Carolin18
1459 Beiträge
29.04.2009 10:03
Einfach nachfragen mehr als nein sagen können sie ja nicht
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 10:04
Zitat von Indira:

guten morgen mädels,

auch ich wünschre mama007 und diana eine wunderbare geburt

ich muss heute um 11 wieder zum fa. ich hoffe meine blutdruckwerte gefallen ihm, sonst schickt er mich direkt wieder ins kkh

ich hoffs zwar nicht aber so richtig gut sind die werte leider nicht

morgends immer zu hoch und erst im laufe des tages sinken sie unter die grenze 140/90 und meist auch nur knapp

Au Mann Ich hoffe wirklich wir sehen dich nachher hier im Forum wieder
Indira
13683 Beiträge
29.04.2009 10:05
Zitat von Lealein:

Meine Mama hat meiner Schwester den Vortritt gelassen... Am Liebsten hätte ich natürlich auch noch meine Ma dabei, aber ich glaube da dreht die Hebi durch, wenn gleich drei Leute als Beistand im Kreißsaal sind^^

also uns haben sie damals gesagt, dass mehr als 2 beistände nicht so gut wäre. weil dann die hebammen und ärzte sich nicht mehr die namen merken können und wer von den angehörigen zu wem gehört.
abre fragen kostet ka nix
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 10:05
Morgen ist der Trubel groß...Morgen sollen nämlich viele von uns zum Fa/Hebi, soweit ich hab erkennen können oder???
Bin mal gespannt auf die MuMu und GMH Befunde...
Carolin18
1459 Beiträge
29.04.2009 10:06
mein Blutdruck vorletztes mal war (*schiel ine den Mup.*)169 zu 78 beim letzten ma 151 zu78 mal gucken heute ! und wie schwer ich diesmal bin habe bestimmt 2 oder 3 kilo wieder drauf grrr^^
goldensun
988 Beiträge
Zitat von Alra:

Zitat von goldensun:

Ja die Mama ist die Beste. Ich würde auch so gern meine Mama dabeihaben. Aber sie wohnt 500 km von hier entfernt. Und sie pflegt meine Oma. Sie ist nicht so einfach abkömmlich. Aber ihr werdet lachen. Als es damals bei mir losging und ich schon richtig heftig Wehen hatte, habe ich nach meiner Mama gerufen. Mein Mann war regelrecht eingeschnappt.

nun wo es mit nciht so gut geht hat sie alles abgesagt ( geb Frühstück und Feier ) und kommt gleich mit papa her um mit mir zusammen zu feiern
.
.
@ MaMa
ich denk an euch und drück ganz fest die daumen das alles glatt verläuft und du eine schöne geburt hast

Ach ist das schön, dass Deine Eltern kommen. *sentimentalwerd*
Wie lange bleiben sie denn? Vielleicht noch so lange, dass Deine Mama doch noch mit in den Kreißsaal kann?
Dann feiert mal schön und lasst es Euch heute gutgehen.
Indira
13683 Beiträge
Zitat von Lealein:

Zitat von Indira:

guten morgen mädels,

ich muss heute um 11 wieder zum fa. ich hoffe meine blutdruckwerte gefallen ihm, sonst schickt er mich direkt wieder ins kkh

morgends immer zu hoch und erst im laufe des tages sinken sie unter die grenze 140/90 und meist auch nur knapp

danke
hab grad nochmal gemessen 139/ 94. werd mich jetzt richten und zum arzt fahren.
ich hoffe sehr später wieder hier zu sein
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 10:07
Zitat von Indira:

Zitat von Lealein:

also uns haben sie damals gesagt, dass mehr als 2 beistände nicht so gut wäre. weil dann die hebammen und ärzte sich nicht mehr die namen merken können und wer von den angehörigen zu wem gehört.
abre fragen kostet ka nix

Ansonsten kreisch ich da soooo lange rum, bis mutti auch rein darf

Aber ich glaube, mir würde das auch zu viel werden und würde meine schwester dann raus werfen und mutti holen, falls es sein muss
Lealein
10295 Beiträge
29.04.2009 10:07
Zitat von Indira:

Zitat von Lealein:

Zitat von Indira:

guten morgen mädels,

danke

Aber schöööön entspannt..Ess nochmal n Schoki und chill ein bisschen im Wartezimmer..Wusaaaa
Alra
6963 Beiträge
29.04.2009 10:08
mir hat er nun gesagt das ich am sonntag ( weil da et ist ) ins kh soll um ctg schreiben zu lassen
und ab dann jeden 2 tag
ist das bei euch auch so ?
also ich mein haben die schon was gesagt was ist wenn ihr über termin seid ?
Carolin18
1459 Beiträge
Zitat von Indira:

Zitat von Lealein:

Zitat von Indira:

guten morgen mädels,

danke

daumendrück* das alles gut läuft
LadyItaly86
19420 Beiträge
Zitat von Alra:

Zitat von goldensun:

.
.
@ MaMa

oh, das ist ja total lieb von deinen Eltern, dass sie nun zu dir kommen!!
*deiner Mama mal unbekannterweise alles gute zum Geburtstag wünsch*
wie lange bleiben sie denn bei euch?! vllt. sind sie ja da wenn deine Jule sich auf den Weg macht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt