MAI-BABIES-2009
28.04.2009 19:17
Zitat von Murx:
bei manchen wirken sich wehen auch nur auf den rücken aus, soweit ich weiss!! Ist es noch erträglich oder krümmst du dich schon??
Vorhin beim Bummeln war es schlimm ... im Stehen ist es sowieso unangenehmer ... jetzt lieg ich wieder ... da bekomm ich nur den harten Bauch mit ...
28.04.2009 19:18
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
ich hab zwar laut dem ctg, bis aufs letzte mal schon wehen gehabt, mein schleimpropf verloren und hab extrem häufig nen harten bauch....aber irgendwie bin ich mir sicher, dass ich übertrag![]()
Ansonsten würde mir der 15 mai zusagen, wenn du da noch nichts vor hast![]()
mhh... 10 Mai wär zwar auch schön aber es kann auch ruhig der 15. sein, da steht noch nichts an![]()
Schatzi und ich haben vor ein paar monaten mal unsere Bauchgefühl daten festgehalten. Sein tip ist der 26.Mai und meiner der 19.Mai. Bin mal gespannt.
Sagt mal habn eure Männer in der Schwangerschaft eigentlich auch zugenommen?
also mein mann hat zugenommen. aber ob das an der SS lag weiß ich nicht.
er hatte letztes jahr im sommer ne magenerkrankung und in drei monaten 18 kg abgenommen. jetzt hat er wieder so 12 kg drauf.
aber mit meinen 24 kg kann er nicht mithalten![]()
hab ich schon oft gehört, dass männer mitzunehmen, wenn die frau oder freundin schwanger ist
Deswegen frag ich mal, dass hab ich nämlich auch gehört
Also meiner hat auch etwas zugenommen
28.04.2009 19:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
bei manchen wirken sich wehen auch nur auf den rücken aus, soweit ich weiss!! Ist es noch erträglich oder krümmst du dich schon??
Vorhin beim Bummeln war es schlimm ... im Stehen ist es sowieso unangenehmer ... jetzt lieg ich wieder ... da bekomm ich nur den harten Bauch mit ...![]()
jetzt wird es richtig spannen bei dir
- was sagt denn der terminplan
, dürfte sie heute denn kommen??
28.04.2009 19:22
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Vorhin beim Bummeln war es schlimm ... im Stehen ist es sowieso unangenehmer ... jetzt lieg ich wieder ... da bekomm ich nur den harten Bauch mit ...![]()
hmm
Vielleicht mal baden gehen? Mehr wüsste ich nicht. Aber das habe ich auch ab und an mal. Wenn wir Spazieren waren fühlt sich alles so komisch an ( tut nicht weh aber komisch eben)und wenn wir wieder zuhause sind und ich mich hinlege geht es eigendlich wieder.
28.04.2009 19:25
Hey ihr Lieben...
Habe eine Frage..habe heute meinen "BABYBAUCH" bemalt....wollte da nicht all zu viel drauf machen...das wesentliche ist ja der Name..
Die 3 Sterne sollen die Familie darstellen....(Mein Freund, Lea und Ich)
Nur findet ihr den gut oder zu langweilig...ws könnte man dort noch mit machen?!?!
28.04.2009 19:27
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
Habe eine Frage..habe heute meinen "BABYBAUCH" bemalt....wollte da nicht all zu viel drauf machen...das wesentliche ist ja der Name..![]()
Die 3 Sterne sollen die Familie darstellen....(Mein Freund, Lea und Ich)
Nur findet ihr den gut oder zu langweilig...ws könnte man dort noch mit machen?!?!![]()
ich würde da nicht mehr viel machen, der ist klasse
Das einzigste was mir einfallen würde, wäre vielleicht noch die sterne und den namen mit gold, dünn zu umranden
28.04.2009 19:32
Super Idee...danke dir...wollte auch echt gerne mit Gold arbeiten...wusste nur nicht was...
28.04.2009 19:34
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
jetzt wird es richtig spannen bei dir- was sagt denn der terminplan
, dürfte sie heute denn kommen??
Ja heute und morgen dürfte sie kommen. Donnerstag wär ganz schlecht
... da wollt ich aber meinem Arzt noch einen Besuch abstatten (hab da den nächsten Vorsorgetermin) ....
28.04.2009 19:35
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
hmmVielleicht mal baden gehen? Mehr wüsste ich nicht. Aber das habe ich auch ab und an mal. Wenn wir Spazieren waren fühlt sich alles so komisch an ( tut nicht weh aber komisch eben)und wenn wir wieder zuhause sind und ich mich hinlege geht es eigendlich wieder.
Hmm ... ich hatte das noch nie ... aber wie du schon sagst, jetzt wo ich liege geht es viel besser ...
28.04.2009 19:39
Zitat von MamiDiana:
Hmm ... ich hatte das noch nie ... aber wie du schon sagst, jetzt wo ich liege geht es viel besser ...
Manchmal denk ich mir wenn meine körper mit mir reden könnte würde er mir nen Vogel zeigen und sagen das er es nicht mehr einsieht mich durch die gegend zu schleppen
Ist ja doch ne ganz schöne belastung und irgenwann denke ich hat der Körper halt echt keine Lust mehr und macht sich dann durch sowas bemerkbar. Obwohl es bestimmt klasse aussehen würde nen Vogel vom Bauch gezeigt zu bekommen
28.04.2009 19:42
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
Manchmal denk ich mir wenn meine körper mit mir reden könnte würde er mir nen Vogel zeigen und sagen das er es nicht mehr einsieht mich durch die gegend zu schleppenIst ja doch ne ganz schöne belastung und irgenwann denke ich hat der Körper halt echt keine Lust mehr und macht sich dann durch sowas bemerkbar.
Obwohl es bestimmt klasse aussehen würde nen Vogel vom Bauch gezeigt zu bekommen![]()
He he ... ich würde mir auch wünschen, dass mein Körper mit mir reden könnte. Aber weißte ich denke mir grade, dass ich vielleicht durch mein "hinlegen" meinen Körper daran hindere sich auf die Geburt vorzubereiten. Vielleicht beweg ich mich einfach zu wenig und hab deswegen bisher kaum mal nen harten Bauch gehabt oder kann bei Wehen nicht wirklich mitreden ....
28.04.2009 19:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
Manchmal denk ich mir wenn meine körper mit mir reden könnte würde er mir nen Vogel zeigen und sagen das er es nicht mehr einsieht mich durch die gegend zu schleppenIst ja doch ne ganz schöne belastung und irgenwann denke ich hat der Körper halt echt keine Lust mehr und macht sich dann durch sowas bemerkbar.
Obwohl es bestimmt klasse aussehen würde nen Vogel vom Bauch gezeigt zu bekommen![]()
He he ... ich würde mir auch wünschen, dass mein Körper mit mir reden könnte. Aber weißte ich denke mir grade, dass ich vielleicht durch mein "hinlegen" meinen Körper daran hindere sich auf die Geburt vorzubereiten. Vielleicht beweg ich mich einfach zu wenig und hab deswegen bisher kaum mal nen harten Bauch gehabt oder kann bei Wehen nicht wirklich mitreden ....![]()
Jetzt hab ich nochmal für dich in mein "Mami Buch" geschaut. Und da steht :
Was nicht hilft:
Schwere Arbeiten, hausputz oder Treppensteigen. Ist nämlich körperlicher Stress. Und auf den reagiert dein Organismus genau richtig: keine Wehen - bis du dich wieder erholt hast!
28.04.2009 20:10
Booooaaaaaaar LANGWEILIG....
Mein Freund ist gerade Fußball spielen...(Hab ihn gehen lassen, weil sich ja eh nix tut)... Und ich hock hier rum und...bin gefrustet weil nichts voran geht!
Meine Schwiegermama sagt, dass ich nachher nochmal spazieren gehen soll... Natürlich gaaaaanz sachte und nur einmal um den Block, sonst kommt noch mehr schlechte Laune...
Vielleicht tut sich ja heute Nacht mal was---Würd nichts gegen einen Blasensprung haben
Sooo ich mach jetzt mal Kartoffelpü mit Fischstäbchen..
Kommt heute eigentlich was gescheites im TV?
Mein Freund ist gerade Fußball spielen...(Hab ihn gehen lassen, weil sich ja eh nix tut)... Und ich hock hier rum und...bin gefrustet weil nichts voran geht!
Meine Schwiegermama sagt, dass ich nachher nochmal spazieren gehen soll... Natürlich gaaaaanz sachte und nur einmal um den Block, sonst kommt noch mehr schlechte Laune...
Vielleicht tut sich ja heute Nacht mal was---Würd nichts gegen einen Blasensprung haben
Kommt heute eigentlich was gescheites im TV?
28.04.2009 20:16
Zitat von Lealein:
Booooaaaaaaar LANGWEILIG....
Vielleicht tut sich ja heute Nacht mal was---Würd nichts gegen einen Blasensprung haben![]()
Kommt heute eigentlich was gescheites im TV?![]()
Ohh lecker und dabei ne schöne Senfsoße .
Tv weiß ich garnicht
. Blasensprung...ich pieke mal Imaginär (wird das so geschrieben)
28.04.2009 20:16
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
He he ... ich würde mir auch wünschen, dass mein Körper mit mir reden könnte. Aber weißte ich denke mir grade, dass ich vielleicht durch mein "hinlegen" meinen Körper daran hindere sich auf die Geburt vorzubereiten. Vielleicht beweg ich mich einfach zu wenig und hab deswegen bisher kaum mal nen harten Bauch gehabt oder kann bei Wehen nicht wirklich mitreden ....![]()
Jetzt hab ich nochmal für dich in mein "Mami Buch" geschaut. Und da steht :
Was nicht hilft:
Schwere Arbeiten, hausputz oder Treppensteigen. Ist nämlich körperlicher Stress. Und auf den reagiert dein Organismus genau richtig: keine Wehen - bis du dich wieder erholt hast!
Hmm ... ja hab auch schon gehört, dass Stress am Ende der SS dafür sorgen kann, dass die Würmer schon ihren Darm entleeren und somit das Fruchtwasser grün ist ...
*
Ich mein aber eher so ruhiges Bewegen ... also mal spazieren gehen oder so?
... ganz stressfrei natürlich
?? Was steht denn im Mami Buch, was hilft (wenns schon eine Passage darüber gibt, was NICHT hilft
) - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt