MAI-BABIES-2009
29.04.2009 10:09
Zitat von Alra:
mir hat er nun gesagt das ich am sonntag ( weil da et ist ) ins kh soll um ctg schreiben zu lassen
und ab dann jeden 2 tag
ist das bei euch auch so ?
also ich mein haben die schon was gesagt was ist wenn ihr über termin seid ?
ich meine was vom täglichen CTG nach ET gelesen zu haben
29.04.2009 10:09
Zitat von LadyItaly86:
oh, das ist ja total lieb von deinen Eltern, dass sie nun zu dir kommen!!
*deiner Mama mal unbekannterweise alles gute zum Geburtstag wünsch*
wie lange bleiben sie denn bei euch?! vllt. sind sie ja da wenn deine Jule sich auf den Weg macht![]()
die kommen für ein paar stunden ..
müssen ja eigendlich beide arbeiten gehen
ach ich freu mich so ..
29.04.2009 10:10
und wieder hab ich mich erschrocken als ich deinen Ticker sah lea .. noch 4 tage
die arme dachte ich
die arme dachte ich
29.04.2009 10:10
Zitat von Alra:
Zitat von LadyItaly86:
wie lange bleiben sie denn bei euch?! vllt. sind sie ja da wenn deine Jule sich auf den Weg macht![]()
ach ich freu mich so ..
dann nutzt die zeit schön vill passierts ja in den paar stunden
29.04.2009 10:12
Zitat von Alra:
Zitat von LadyItaly86:
ach ich freu mich so ..
oh schade, nur so kurz..... aber es werden bestimmt ganz tolle Stunden!! wünsche euch viel Spaß zusammen!!
Zitat von Alra:
und wieder hab ich mich erschrocken als ich deinen Ticker sah lea .. noch 4 tage
die arme dachte ich![]()
Ja...Man sorgt sich halt immer um andere, statt um sich selbst.. Wie geht es eigentlich mit dem Wasser momentan???
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Meine Mama hat meiner Schwester den Vortritt gelassen... Am Liebsten hätte ich natürlich auch noch meine Ma dabei, aber ich glaube da dreht die Hebi durch, wenn gleich drei Leute als Beistand im Kreißsaal sind^^![]()
also uns haben sie damals gesagt, dass mehr als 2 beistände nicht so gut wäre. weil dann die hebammen und ärzte sich nicht mehr die namen merken können und wer von den angehörigen zu wem gehört.
abre fragen kostet ka nix![]()
Ansonsten kreisch ich da soooo lange rum, bis mutti auch rein darf![]()
![]()
Aber ich glaube, mir würde das auch zu viel werden und würde meine schwester dann raus werfen und mutti holen, falls es sein muss![]()
Ja zuviele Leute mit in den Kreißsaal zu nehmen fänd ich auch doof. Nachher streiten die sich noch um die besten Plätze oder wer am besten helfen kann.
29.04.2009 10:13
Zitat von goldensun:
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Meine Mama hat meiner Schwester den Vortritt gelassen... Am Liebsten hätte ich natürlich auch noch meine Ma dabei, aber ich glaube da dreht die Hebi durch, wenn gleich drei Leute als Beistand im Kreißsaal sind^^![]()
also uns haben sie damals gesagt, dass mehr als 2 beistände nicht so gut wäre. weil dann die hebammen und ärzte sich nicht mehr die namen merken können und wer von den angehörigen zu wem gehört.
abre fragen kostet ka nix![]()
Ansonsten kreisch ich da soooo lange rum, bis mutti auch rein darf![]()
![]()
Aber ich glaube, mir würde das auch zu viel werden und würde meine schwester dann raus werfen und mutti holen, falls es sein muss![]()
Ja zuviele Leute mit in den Kreißsaal zu nehmen fänd ich auch doof. Nachher streiten die sich noch um die besten Plätze oder wer am besten helfen kann.![]()
Nix is, dann werden sie allesamt rausgeschmissen und das von mir persönlich! Schließlich muss ICH mich entspannen können....
29.04.2009 10:16
so ich geh mich jetzt mal anhübschen. Dieser Gammellook den ganzen Tag hängt mir zum Hals raus.
Bis später
Bis später
29.04.2009 10:17
Zitat von goldensun:
so ich geh mich jetzt mal anhübschen. Dieser Gammellook den ganzen Tag hängt mir zum Hals raus.![]()
![]()
Bis später
Ohja, so richtig verwöhnen mit Peeling usw!!!
..Aber dafür müsste ich mich aufraffen???
29.04.2009 10:19
Ich weiß auf jeden Fall schon mal ein gutes Geschenk für meine Schwester während der SS...Ein Wellness-Tag... Ich glaube der würde jetzt jedem von uns gut tun... Warum schenkt uns keiner sowas schönes, damit wir uns mal wieder hübsch, rein und gesund fühlen?
29.04.2009 10:20
hmmm... hab mich auch schon etwas länger nimmer hübsch gemacht!!!
einfach null bock fase aber muss mich gleich nen bischen fertig machen muss ja noch ine stadt zum FA zur Hebi achja ich wünschte ich hätte meinen puppsi schon und alles hintermir
einfach null bock fase aber muss mich gleich nen bischen fertig machen muss ja noch ine stadt zum FA zur Hebi achja ich wünschte ich hätte meinen puppsi schon und alles hintermir
29.04.2009 10:21
Zitat von Lealein:
Ich weiß auf jeden Fall schon mal ein gutes Geschenk für meine Schwester während der SS...Ein Wellness-Tag... Ich glaube der würde jetzt jedem von uns gut tun... Warum schenkt uns keiner sowas schönes, damit wir uns mal wieder hübsch, rein und gesund fühlen?
das müssten unsere Männer uns schenken
29.04.2009 10:24
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
das müssten unsere Männer uns schenken![]()
Aaach da kommen die doch nie drauf, dass so ein Geschenk uns zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt machen würde..!!
29.04.2009 10:25
Zitat von Carolin18:
hmmm... hab mich auch schon etwas länger nimmer hübsch gemacht!!!
einfach null bock fase aber muss mich gleich nen bischen fertig machen muss ja noch ine stadt zum FA zur Hebi achja ich wünschte ich hätte meinen puppsi schon und alles hintermir![]()
Da bin ich mal gespannt was heute bei rum kommt!!!
Ja, ich freu mich auch schon total mit Kinderwagen durch die Stadt zu schländern...Natürlich in der einen Hand n Eis und am Handgelenk drei Tüten voll mit neuen Sommerklamotten (Natürlich hab ich bis dato meine alte Figur wieder)
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt