MAI-BABIES-2009
29.04.2009 11:47
Zitat von steffi1502:
so, hab den weg hierher gefunden und sag einfach mal "hallo".![]()
![]()
![]()
Hallo Steffi, Dir auch ein herzliches Willkommen. Besser spät als nie.
29.04.2009 11:50
So mich auch mal wieder meld. Also hab jetzt nich alles nach gelesen. Aber soweit ich sehen konnt ist noch kein Baby wieder da. Bei mir rennt die Zeit nun auch schon ein blödes Gefühl wenn du weisst dann kommt das Baby. Natürlich auch schön aber ich hasse KKH und wenn ich dran denk da bleiben zu müssen Horror .
29.04.2009 13:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
na das ist ja alles komisch. manche haben ihr geld schon und manche nicht...dachte das wäre einheitlich. ich hab alles so eingereicht wie ich sollte und auch antwort von denen bekommen. aber nur infomaterial und was zum ausfüllen, dass ich das kind mitversichern kannalles komisch
aber danke für die schnellen antworten![]()
So ging es mir auch. Vom Arbeitgeber hab ich die Überweisung des Gehaltes für April erhalten. Vielleicht hat unser Arbeitgeber (Deiner und meiner) die Verdienstbescheinigung zur Berechnung des Mutterschaftsgeldes noch nicht wieder an die KK geschickt?
das vermute ich auch, sie hat letzten donnerstag mir erklärt, dass sie da smit der kasse geklärt hätte, weiß aber nicht ob sie das dann auch abgeschickt hat. immer wieder was neues![]()
Kaum haben wir drüber gesprochen, hatte ich auch schon das Geld der KK auf dem Konto.
Denen haben bestimmt die Ohren geklingelt.
29.04.2009 13:07
Zitat von chiarablueeys:
So mich auch mal wieder meld. Also hab jetzt nich alles nach gelesen. Aber soweit ich sehen konnt ist noch kein Baby wieder da. Bei mir rennt die Zeit nun auch schon ein blödes Gefühl wenn du weisst dann kommt das Baby. Natürlich auch schön aber ich hasse KKH und wenn ich dran denk da bleiben zu müssen Horror .
Soweit ich weiß, gibt es hier mehrere Mamis, die das KH gleich nach der Geburt verlassen und nach Hause gehen. Natürlich nach einer gewissen Erholungsphase. Geht das bei Dir nicht?
29.04.2009 13:32
Also Mädelz ich bin die nächste JUHU
War grade bei der Hebi erst hab akepunktur bekommen keine einziegste wehe die waren stolz!
So war dann beim FA einen drüber weil ich ja die stiche hatte Mumu is schon offen weiß jetzt nicht wie weit der kleine sitz fest im becken und darf jederzeit kommen er schätzt doch das wo ich die Zyste hatte da schon was in anmarsch war und er sagte er würde jetzt sagen das ich in der 38ssw wäre
Also darf er doch endlich kommen *freu*
War grade bei der Hebi erst hab akepunktur bekommen keine einziegste wehe die waren stolz!
So war dann beim FA einen drüber weil ich ja die stiche hatte Mumu is schon offen weiß jetzt nicht wie weit der kleine sitz fest im becken und darf jederzeit kommen er schätzt doch das wo ich die Zyste hatte da schon was in anmarsch war und er sagte er würde jetzt sagen das ich in der 38ssw wäre
Also darf er doch endlich kommen *freu*
29.04.2009 13:34
hi mädels,
bin tatsächlich wieder da
hatte eben beim arzt nen blutdruck von 130/70. so niedrig wie noch nie in der ss.
die tabletten scheinen wirklich zu wirken. muss mich halt brav weiter ausruhen und messen.
der kleine ist jetzt wohl schon 50 cm lang und wiegt 2900 g.
KU wollte ich gar nicht wissen
also werde ich wohl noch mind. 1 woche schwanger sein
, außer die werte werden wieder schlechter, dann holen sie ihn auch schon früher.
ab nächsten dienstag bin ich dann 37+0 dann darf er eh kommen
bin tatsächlich wieder da
hatte eben beim arzt nen blutdruck von 130/70. so niedrig wie noch nie in der ss.
die tabletten scheinen wirklich zu wirken. muss mich halt brav weiter ausruhen und messen.
der kleine ist jetzt wohl schon 50 cm lang und wiegt 2900 g.
KU wollte ich gar nicht wissen
also werde ich wohl noch mind. 1 woche schwanger sein
, außer die werte werden wieder schlechter, dann holen sie ihn auch schon früher. ab nächsten dienstag bin ich dann 37+0 dann darf er eh kommen
29.04.2009 13:35
MaMa007 hat ihren Jannik
Herzlichen Glückwunsch
Jannik Körfer, *28.04.2009 18:21 Uhr
Gewicht: 2560 g
Größe: 49 cm
Herzlichen Glückwunsch
29.04.2009 13:37
Zitat von Carolin18:
MaMa007 hat ihren Jannik
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
29.04.2009 13:38
Zitat von goldensun:
Zitat von chiarablueeys:
Soweit ich weiß, gibt es hier mehrere Mamis, die das KH gleich nach der Geburt verlassen und nach Hause gehen. Natürlich nach einer gewissen Erholungsphase. Geht das bei Dir nicht?
Ne weil ich ein KS bekomm da ich ja schon 2 hatte und nich normal entbinden darf. Muss am 7.5. rein und am 8.5 wird der gemacht. Wenn alles ok ist will Montag dann gehen.
29.04.2009 13:39
Zitat von Carolin18:
MaMa007 hat ihren Jannik
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja toll!! danke für die Info!!
MaMa, ich wünsche euch alles Gute!! echt ein süßer kleiner Knips, euer Jannik!!
29.04.2009 13:40
Zitat von Carolin18:
MaMa007 hat ihren Jannik
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!
29.04.2009 13:40
Zitat von Carolin18:
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht vertan habe![]()
Womit ?
29.04.2009 13:41
Zitat von Carolin18:
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht vertan habe![]()
Ist doch von MaMa007 die seite gepostet worden oder???
http://www.babygalerie.bethlehem.de/
29.04.2009 13:42
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Baby !!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

alles komisch