MAI-BABIES-2009
29.04.2009 14:54
allllees gute zum suessen Jannik!!! war Moooment denn vor dem termin dran - weil der kleine so zierlich ist???
29.04.2009 14:56
Zitat von SissyL:
allllees gute zum suessen Jannik!!! war Moooment denn vor dem termin dran - weil der kleine so zierlich ist???
sie wäre eigentlich erst am 13.05. dran gewesen
29.04.2009 15:11
Von mir auch alles Gute!!!
...
Meine Hebamme war grad da und meinte, dass es bei mir bestimmt bald losgeht
. Habe doch schon gut Wehentätigkeit.
...
Meine Hebamme war grad da und meinte, dass es bei mir bestimmt bald losgeht
. Habe doch schon gut Wehentätigkeit.
29.04.2009 15:15
@ Moooment: Alles alles gute, eine tolle kennlernzeit und viel spaß mit eurem kleinen Prinzen
29.04.2009 15:41
Von mir auch ALLES ALLES GUTE...HErzlichen Glückwunsch zum süßen Kleinen Engel....
29.04.2009 15:57
Zitat von Alra:
das die Sc demenz .. ( wegen falsch schreiben)
also wir haben hier einen club
nicht rumwehnder und einen rumwehnder
wobei ich glaube ich die meisten mittlweile im rumwehenden sind .. oder schon gar nicht mehr wehen weil sie schon haben
und wenn sie noch nicht ahben dann haben wir eine entbindungswunscheintargliste damit wir die rosarotebrille weiterraichen können
das macht Bubble soweit ich mich erriner ..
und ich mein zu wissen das Murx sich immer gern die rosabrille unter den nagel reißt ..
also aufpassen ..
immer diese Unterstellungen
- so etwas würde ich nie tun!! *brillewegpack*
29.04.2009 16:01
Sag mal hat eine von euch schon Akupunktur gemacht!?! Hat es bei euch auch weh getan...Mein Nadelstich von heute Morgen tut mir immer noch weh..hat auch geblutet!!... Wie war es bei euch !?!?
29.04.2009 16:04
Zitat von Alra:
@ Murx *pieks*
soll das wehtun
- ich schwebe grad in meiner phantasiewelt und habe sachte streicheleinheiten vernommen
29.04.2009 16:05
Zitat von Barbarella:
Sag mal hat eine von euch schon Akupunktur gemacht!?! Hat es bei euch auch weh getan...Mein Nadelstich von heute Morgen tut mir immer noch weh..hat auch geblutet!!... Wie war es bei euch !?!?![]()
dann hat die nadel gut gesessen
also bei mir ist tut es nur an den handgelenken weh .. bzw weise ist komisch ..
bluten dann und wann .. kann schon mal vorkommen das ein gefäss getroffen wird
und seid dem die Beine so geschwollen sind ist das auch nicht grad meine lieblingsbeschäftigung ., aber nix schlimmes
denk das kommt drauf an wie man eh zu nadeln steht ..
und wenn die den Punkt genau getroffen haben dann ist wsa schlimmer als wenn sie in der nähe sind *glaub
29.04.2009 16:06
Zitat von Murx:
Zitat von Alra:
@ Murx *pieks*
soll das wehtun- ich schwebe grad in meiner phantasiewelt und habe sachte streicheleinheiten vernommen
![]()
Bauchbilder Bauchbilder
Bauchbilder
29.04.2009 16:09
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jannick
Wieder ein kleines wunder mehr auf erden
-Ich hoffe ihr geniesst die ersten tage und du meldest dich mal, wenn der kleien dir ein bisschen zeit lässt
Wieder ein kleines wunder mehr auf erden
-Ich hoffe ihr geniesst die ersten tage und du meldest dich mal, wenn der kleien dir ein bisschen zeit lässt
29.04.2009 16:11
Zitat von Alra:
Zitat von Murx:
Zitat von Alra:
@ Murx *pieks*
soll das wehtun- ich schwebe grad in meiner phantasiewelt und habe sachte streicheleinheiten vernommen
![]()
Bauchbilder Bauchbilder![]()
Bauchbilder
![]()
bekomm erst morgen oder übermorgen mein handy wieder
- das ist mir ausversehen aus einer nicht unerheblichen höhe auf die badfliesen geplumst und hat seinen flug nicht wirklich gut weggesteckt
Habs jetzt einschicken lassen und natürlich alles auf das doofe handy geschoben....jetzt bekomm ich ein neues, das hoffentlich ein bisschen belastbarer ist! Und sobald das eintrifft fotografier ich mal wieder
29.04.2009 16:12
huhu muttis
werd auch bald mutti (ne mai mutti^^) und wollt ma einfach schaun wie es andren mamis geht..
ich bin froh das es bald vorbei is.. konnte leider nich auf ne tolle schwangerschaft zurückblicken.. es flossen viele tränen durch ständige stimmungsschwankungen und dadurch entstandene streits mitm liebsten, schwierigkeiten auf arbeit, keine freunde und diverse beschwerden und so.. aber ich freu mich tierisch auf mein Baby. Endlich mit dem kleinen kuscheln
und zu dritt dann kuscheln is doch auch schön
gruß, jule
werd auch bald mutti (ne mai mutti^^) und wollt ma einfach schaun wie es andren mamis geht..
ich bin froh das es bald vorbei is.. konnte leider nich auf ne tolle schwangerschaft zurückblicken.. es flossen viele tränen durch ständige stimmungsschwankungen und dadurch entstandene streits mitm liebsten, schwierigkeiten auf arbeit, keine freunde und diverse beschwerden und so.. aber ich freu mich tierisch auf mein Baby. Endlich mit dem kleinen kuscheln
gruß, jule
29.04.2009 16:19
Zitat von Jule-Maus:
huhu muttis![]()
ich bin froh das es bald vorbei is.. konnte leider nich auf ne tolle schwangerschaft zurückblicken.. es flossen viele tränen durch ständige stimmungsschwankungen und dadurch entstandene streits mitm liebsten, schwierigkeiten auf arbeit, keine freunde und diverse beschwerden und so.. aber ich freu mich tierisch auf mein Baby. Endlich mit dem kleinen kuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruß, jule![]()
nah dann mal herzlichwillkommen im caos haufen
und n super tollen namen hast
( meine kleine soll Jule heißen
) mit stimmungschwankungen bist hier gut aufgehoben
was ist denn dein aktueller Geburtssatus mit gmh und mumu wehen ?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt