MAI-BABIES-2009
29.04.2009 18:54
Zitat von Barbarella:
Zitat von Alra:
habt ihr das eigendlich auch das euch alles auf den bauch oder das dekoltee tropft ?
ich seh immer aus wie sau
Wie gut das ich da nicht die einzige bin ....oh man bei jedem Essen landet da was drauf...man ist es halt nicht gewohnt mit so einem riesen Bauch rumzulaufen.....Mein Freund lacht mich immer aus...
Ich wurde am Anfang der SS darauf hingewiesen, dass das die Kunst der Schwangeren sein soll sich alles aufn Bauch tropfen zu lassen...Hab es bis zu Letzt geschickt vermieden, hab halt immer ganz dolle drauf geachtet, aber seitdem ich so schluderich, vergesslich und grundsätzlich hungrig (gierig) bin, passiert mir das irgendwie ständig..
Gestern beim Muffins essen sah mein Dekolte´ aus wie sau (naja das Sofa aber auch
)
29.04.2009 19:10
bei mir gehts eigentlich mit einsauen. beim essen passierts mir niht öfter als vor der ss
(auf dem sofa essen ist schwer
)
ich bleib mim bauch als hängen weil ich denke ich könnte mich irgendwo vorbeidrücken, z.b. auch am (dreckigen) auto
(auf dem sofa essen ist schwer
) ich bleib mim bauch als hängen weil ich denke ich könnte mich irgendwo vorbeidrücken, z.b. auch am (dreckigen) auto
29.04.2009 19:32
*löööl
jo vor allem nun mit den Blüten staub ist das ne geniale sache
ich hab immer schwarz an .. und meist nun n gelben Bauch
ich glaub ich kleb mal n smily gesicht auf das shirt
jo vor allem nun mit den Blüten staub ist das ne geniale sache
ich hab immer schwarz an .. und meist nun n gelben Bauch
ich glaub ich kleb mal n smily gesicht auf das shirt
29.04.2009 20:23
Sagt lieber nichts, hihi ich bin wieder zu hause. Ohne Baby aber mit Bauch
Dort war die höhle los so das sie gut auf mich verzichten wollten und die einleitung auf morgen früh um 8 Uhr verlegt wurde.
Ich glaube ich bekomme das 1.mai baby und der witz das ist doch mein geburtstag
Dort war die höhle los so das sie gut auf mich verzichten wollten und die einleitung auf morgen früh um 8 Uhr verlegt wurde.
Ich glaube ich bekomme das 1.mai baby und der witz das ist doch mein geburtstag
29.04.2009 20:27
morgen ist aber noch april^^ es sei denn du möchstest die geburt auf mehr als 24 stunden ausdehnen...^^
29.04.2009 20:31
hhmm ich weiss ,aber die anderen wissen auch was ich für ein Sturrkopf habe und ich bin schon morgen 5 tage drüber. Daher weiss keiner ob das Einleiten überhaupt was bringt.
29.04.2009 20:33
stimmt wohl..^^
ich hab mir gesagt wenn das baby net aufn papa warten will dann wird es immer wieder zurück geschoben ich will das nämlich nich ohne den papa machen^^
ich hab mir gesagt wenn das baby net aufn papa warten will dann wird es immer wieder zurück geschoben ich will das nämlich nich ohne den papa machen^^
29.04.2009 20:36
Zitat von Indira:
bei mir gehts eigentlich mit einsauen. beim essen passierts mir niht öfter als vor der ss(auf dem sofa essen ist schwer
)
ich bleib mim bauch als hängen weil ich denke ich könnte mich irgendwo vorbeidrücken, z.b. auch am (dreckigen) auto![]()
ich find das ja ma interessant das viele frauen probleme beim essen haben^^ aufm sofa stell ich immer den teller auf den bauch und krümeln is ja normal^^
aber mit dem vorbei quetschen kenn ich.. mein freund is es schon leid wenn er sich im bad an mir vorbei quetschen will weil ich so breit geworden bin durch den bauch xD
29.04.2009 20:45
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht vertan habe![]()
oh, jetzt wo dus sagst.....
MaMa war gestern nach 21 Uhr noch online!! und da war keine Rede vom Baby![]()
ist wohl der falsche Jannik![]()
mich schäm da habe ich doch was vertauscht ...NEIN
29.04.2009 21:58
Zum Thema Essen: Ich esse auch grad immer das worauf ich Lust habe
Die Pfunde werden auch wieder weg gehen und wenn es halt länger dauert. Schatzi grinst schon nur noch wenn ich mir abends spät nochmal ein Eis mit Sahne und Schokosoße mache
Aber so süßkram schmeckt eben viel zu gut
Und seit dem ich so einen dicken bauch habe klecker ich mich auch ständig ein
Da hat mein Schatz dann abends schonmal gefragt ob er mir ein lätzchen vom kleinen bringen soll
Die Pfunde werden auch wieder weg gehen und wenn es halt länger dauert. Schatzi grinst schon nur noch wenn ich mir abends spät nochmal ein Eis mit Sahne und Schokosoße mache
Und seit dem ich so einen dicken bauch habe klecker ich mich auch ständig ein
Da hat mein Schatz dann abends schonmal gefragt ob er mir ein lätzchen vom kleinen bringen soll
29.04.2009 22:46
Zitat von Leileen:
Zum Thema Essen: Ich esse auch grad immer das worauf ich Lust habeDie Pfunde werden auch wieder weg gehen und wenn es halt länger dauert. Schatzi grinst schon nur noch wenn ich mir abends spät nochmal ein Eis mit Sahne und Schokosoße mache
![]()
Und seit dem ich so einen dicken bauch habe klecker ich mich auch ständig einDa hat mein Schatz dann abends schonmal gefragt ob er mir ein lätzchen vom kleinen bringen soll
![]()
![]()
Ja ich kann das auch gut... kennst die lätchen wo alles reinfällt und die man auswaschen kann
so aus plastig das gut für uns
guck da ebay bild
29.04.2009 22:46
Zitat von Carolin18:
Zitat von Leileen:
Zum Thema Essen: Ich esse auch grad immer das worauf ich Lust habeDie Pfunde werden auch wieder weg gehen und wenn es halt länger dauert. Schatzi grinst schon nur noch wenn ich mir abends spät nochmal ein Eis mit Sahne und Schokosoße mache
![]()
Und seit dem ich so einen dicken bauch habe klecker ich mich auch ständig einDa hat mein Schatz dann abends schonmal gefragt ob er mir ein lätzchen vom kleinen bringen soll
![]()
![]()
Ja ich kann das auch gut... kennst die lätchen wo alles reinfällt und die man auswaschen kann
so aus plastig das gut für uns![]()
![]()
Klasse idee
29.04.2009 22:48
find ich auch das beste is da kann man das hinterehr wieder raus essen
naa wie hört sich das an man verschwendet nix
naa wie hört sich das an man verschwendet nix
29.04.2009 22:50
Zitat von Leileen:
Das nennt sich dann Moderne Tupperware oder so![]()
oder so
und sonst was macht dein würmchen?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

..Mein Freund lacht mich immer aus...