MAI-BABIES-2009
29.04.2009 23:15
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
Ich bekomm jetzt nen bsichen angst weil alles so schnell geht.... und vor den schmerzen oh gott aber will ads es langsam los geht![]()
Schnell geht es jetzt wirklich irgendwie ich schaue nur immer nach ob auch wirklich alles da ist und auch da ist wo es sein soll - schrecklich![]()
Gegen das los gehen hätte ich auch nichts aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch![]()
Ja hätte meinen kleinen gerne ab den 30.04 den ganzen Tag lang weil dann hat der kleine wie mama und papa und schwiegermama am gleichen tag also den 30![]()
Das wär ja klassehmmm wie bekommen wir dich zum Wehen
![]()
![]()
Hab grade schon geherzelt und war baden ich warte nur drauf
29.04.2009 23:16
Zitat von LadyGucci:
Hallo!!!Mein kleiner ist jetzt da, wurde ja ein Kaiserschnitt!!!
23.04.2009
48 cm
2700 gramm
Bin total verliebt in den kleinen Mann
herzlichen glueckwunsch!!!!!!!!
wie war der kaiserschnitt? und warum hattest du einen???
29.04.2009 23:18
Zitat von Carolin18:
Hab grade schon geherzelt und war baden ich warte nur drauf![]()
Ui na dann viel glück
Ich leg mich jetzt auch nochmal in die wanne und schau danach nochmal rein.
29.04.2009 23:22
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
Ui na dann viel glückIch leg mich jetzt auch nochmal in die wanne und schau danach nochmal rein.
ok schwimm nid so weit raus hab haie gesehn nur zu info!!!
29.04.2009 23:26
Uns gehts super
Muss mich noch etwas schonen wegen Eisenmangel und Wochenbett aber sonst ist alles echt toll
Ich hatte den Kaiserschnitt weil ich total Schiss hatte weil mein Arzt auch meinte das mein Becken ziemlich eng ist usw...der Kaiserschnitt an sich war ok hatte auch ein total nettes OP-Team die mir alles genau erklärt hatten was sie da grad so machen
aber danach hab ich ca 2 Stunden gezittert und war todmüde das war ne Nebenwirkung von der Spinalen fand das total schrecklich und hätt mir selbst in den A... treten können das ichs net normal versucht hab. Im Nachhinein hab ich das aber alles vergessen als ich meinen Kleinen dann im Arm hatte. Mein nächstes Kind bekomm ich wenn alles gut läuft auf jeden Fall normal!!!
Muss mich noch etwas schonen wegen Eisenmangel und Wochenbett aber sonst ist alles echt toll
Ich hatte den Kaiserschnitt weil ich total Schiss hatte weil mein Arzt auch meinte das mein Becken ziemlich eng ist usw...der Kaiserschnitt an sich war ok hatte auch ein total nettes OP-Team die mir alles genau erklärt hatten was sie da grad so machen
aber danach hab ich ca 2 Stunden gezittert und war todmüde das war ne Nebenwirkung von der Spinalen fand das total schrecklich und hätt mir selbst in den A... treten können das ichs net normal versucht hab. Im Nachhinein hab ich das aber alles vergessen als ich meinen Kleinen dann im Arm hatte. Mein nächstes Kind bekomm ich wenn alles gut läuft auf jeden Fall normal!!!
30.04.2009 00:18
Zitat von LadyGucci:
Uns gehts superMuss mich noch etwas schonen wegen Eisenmangel und Wochenbett aber sonst ist alles echt toll
![]()
Ich hatte den Kaiserschnitt weil ich total Schiss hatte weil mein Arzt auch meinte das mein Becken ziemlich eng ist usw...der Kaiserschnitt an sich war ok hatte auch ein total nettes OP-Team die mir alles genau erklärt hatten was sie da grad so machenaber danach hab ich ca 2 Stunden gezittert und war todmüde das war ne Nebenwirkung von der Spinalen fand das total schrecklich und hätt mir selbst in den A... treten können das ichs net normal versucht hab. Im Nachhinein hab ich das aber alles vergessen als ich meinen Kleinen dann im Arm hatte. Mein nächstes Kind bekomm ich wenn alles gut läuft auf jeden Fall normal!!!
Das freud mich zu hören !
30.04.2009 00:37
@ ladyGucci: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut!!! Versteh, dass du nen Kaiserschnitt wolltest, wenn man dir sagt, dass das Becken eng ist, da hab ich auch angst vor...
@Mama: Mensch was amchst du denn für Sachen... ich dachte ich seh jetzt ein Bildchen vom neuen Maibaby... aber naja, ist man aj gewohnt ein paar mal öfters nach Hause geschicktt zu werden, was?!
@Carolin: Hi, ich glaub du bekommst dein Kleinen noch vor mir
@Mama: Mensch was amchst du denn für Sachen... ich dachte ich seh jetzt ein Bildchen vom neuen Maibaby... aber naja, ist man aj gewohnt ein paar mal öfters nach Hause geschicktt zu werden, was?!
@Carolin: Hi, ich glaub du bekommst dein Kleinen noch vor mir
30.04.2009 00:38
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
Ui na dann viel glückIch leg mich jetzt auch nochmal in die wanne und schau danach nochmal rein.
Oh, will auch, aber ich glaub dann drehen meine Nachbarn durch!
30.04.2009 00:45
Zitat von NoraSao:
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
hihi unsere sagen nie was, weil wir glauben die hören das nicht.Wir wohnen ganz unten und die Wanne ist mitten in der Wohnung sozusagen. Also drum rum sind nur räume von uns
Und davon ab wir hören die auch nicht. Ist sehr gut Isoliert hier alles (zum Glück)
30.04.2009 00:50
Zitat von Leileen:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
hihi unsere sagen nie was, weil wir glauben die hören das nicht.Wir wohnen ganz unten und die Wanne ist mitten in der Wohnung sozusagen. Also drum rum sind nur räume von unsUnd davon ab wir hören die auch nicht. Ist sehr gut Isoliert hier alles (zum Glück)
![]()
Wohn auch ganz unten, aber das Bad ist direkt an der Wand zum Flur, bissel blöd, dafür ist die Küche gut isoliert, hab mir grad nen leckeren Rostbraten mit Knödel gemacht
30.04.2009 01:19
Zitat von NoraSao:
Wohn auch ganz unten, aber das Bad ist direkt an der Wand zum Flur, bissel blöd, dafür ist die Küche gut isoliert, hab mir grad nen leckeren Rostbraten mit Knödel gemacht![]()
Hab gedacht ich lese nicht richtig um die Uhrzeit nen Braten, is ja genial. Mein Schatz musste lachen als ich ihm das Vorgelesen habe und sagte das er findet das ist eine Gute idee und wenn jetzt noch ein geschäft offen hätte würde er glatt auch einen machen
30.04.2009 01:41
Zitat von NoraSao:
@ ladyGucci: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut!!! Versteh, dass du nen Kaiserschnitt wolltest, wenn man dir sagt, dass das Becken eng ist, da hab ich auch angst vor...
@Carolin: Hi, ich glaub du bekommst dein Kleinen noch vor mir![]()
hoff ich doch mal und das muss heute passieren bis 24uhr habe ich zeit
30.04.2009 06:59
guten Morgen!!
@LadyGucci
alles Gute zum kleinen Marvin Jöel
und eine schöne Kennenlernzeit!!
so, muss gleich los... zur Schule.....
also bis später
mal schauen, wie viel ihr heute wieder schreibt
@LadyGucci
alles Gute zum kleinen Marvin Jöel
und eine schöne Kennenlernzeit!!
so, muss gleich los... zur Schule.....
also bis später
mal schauen, wie viel ihr heute wieder schreibt
30.04.2009 07:15
@LadyGucci: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann! Wir wünschen euch ne tolle kennenlernzeit!!!!! Tat es denn weh als sie dir die spinale gesetzt haben?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt