MAI-BABIES-2009
30.04.2009 09:26
Zitat von LadyGucci:
Hallo!!!Mein kleiner ist jetzt da, wurde ja ein Kaiserschnitt!!!
23.04.2009
48 cm
2700 gramm
Bin total verliebt in den kleinen Mann
So ein süsser junger mann
- da fängt der morgen gut an
Ich wünsch euch alles, alles gute und eine ganz tolle kennenlernzeit
p.s.: @alra Mit mai-baby numero 10 wird es langsam knapp
30.04.2009 09:27
Zitat von Carolin18:
Zitat von Leileen:
Der wird immer ruhiger irgendwieAber jetzt nicht so ruhig das ich mir sorgen machen müsste
Dafür sind die Tritte dann aber auch vom aller feinsten
. Und schluckauf hat er momentan recht oft
![]()
Und wie schauts bei euch aus ?
Also nach dem besuch beim Fa yoa der mir gesagt hat das meine mumu schon gut offen is der kleine sehr sehr tiff im becken liegt und das es doch sein könnte das ich in der 38ssw bin yoa und der kleine kommen darf wenn er mag wie solls einem da schon gehn richtig gut!!! heute noch nen paar kleinichkeiten gekauft gehabt feuchtetücher und sotasche steht im schlafzimmer bereit habe schon die ganze zeit nen harten bauch .. und vohin das übliche stechen ine mumu
na dann ist es ja gar nicht mehr so lange
- wann ist denn der neue bzw korrigierte et??
30.04.2009 09:30
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
@LadyGucci
alles Gute zum kleinen Marvin Jöel![]()
und eine schöne Kennenlernzeit!!
so, muss gleich los... zur Schule.....
also bis spätermal schauen, wie viel ihr heute wieder schreibt
![]()
Ich drück dir die daumen
- das schaffst du jetzt auch noch!!
30.04.2009 10:13
lady Guggi
herzlichen glückwunsch zu eurem Sohn
ich dachte irgendwie immer mit meiner naivbrilel an das alle neugeborenen gleich aussehen
aber das stimmt ja gar nicht ..
wieviele baby s haben wir denn nun schon ?
*gehetzt umschau
herzlichen glückwunsch zu eurem Sohn
ich dachte irgendwie immer mit meiner naivbrilel an das alle neugeborenen gleich aussehen
aber das stimmt ja gar nicht ..
wieviele baby s haben wir denn nun schon ?
*gehetzt umschau
30.04.2009 10:14
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
@LadyGucci
alles Gute zum kleinen Marvin Jöel![]()
und eine schöne Kennenlernzeit!!
so, muss gleich los... zur Schule.....
also bis spätermal schauen, wie viel ihr heute wieder schreibt
![]()
Ich drück dir die daumen- das schaffst du jetzt auch noch!!
steht da heute ne Prüfung an ?
wenn ja dann drück ich mal mit die daumen
30.04.2009 10:50
dann drück ich mal fleißig mit!
heute ist wieder großer putztag ..... damit es morgen am feiertag auch alles wieder schön eingesaut werden kann
heute ist wieder großer putztag ..... damit es morgen am feiertag auch alles wieder schön eingesaut werden kann
30.04.2009 11:12
oh man ich will auch endlich... hab keine lust mehr auf schwanger sein. und bin voll deprimiert dass sich nichts tut!!!!
muttermund fest zu, keine einzige wehe...
muttermund fest zu, keine einzige wehe...
30.04.2009 11:13
Zitat von SissyL:
oh man ich will auch endlich... hab keine lust mehr auf schwanger sein. und bin voll deprimiert dass sich nichts tut!!!!
muttermund fest zu, keine einzige wehe...![]()
man hat echt die nase voll irgendwann gell ?
abends denk ich immer .. und wieder ein tag hinter mir
30.04.2009 11:16
ja ich denk mir auch jeden abend - wieder ein tag vorbei...
mein ticker stimmt irgendwie nicht- mein et ist 4.5. das sind doch keine 6 tage mehr???
aber daran dass er die naechsten tage kommt denk ich eh nicht mehr. spaetestens halt dann 10 tage nach et...
mein ticker stimmt irgendwie nicht- mein et ist 4.5. das sind doch keine 6 tage mehr???
aber daran dass er die naechsten tage kommt denk ich eh nicht mehr. spaetestens halt dann 10 tage nach et...
30.04.2009 11:31
ich bin auch deprimiert ... keine einzige wehe ... nur nen harten bauch und das wars............
was ist eigentlich heut unserer bubbels? *sorgen macht*
was ist eigentlich heut unserer bubbels? *sorgen macht*
30.04.2009 11:43
man hat nach mir gerufen?
morgen mädels. war heut morgen noch nicht online, da mein mann ja mit ner kaputten hand zu hause ist und wir uns ein gemütliches frühstück gegönnt haben bevor ich dann zum FA musste.
keine wehe, muttermund zu und noch ein wenig GMH vorhanden
.,..dann hab ich auch noch die 90 kilo marke geknackt und meine ärztin glaubt nicht das ich vorm ET entbinde
hab die schnauze voll und will trotzdem morgen wie gplant entbinden
will ja nicht unseren selbst aufgestellten zeitplan durcheinander bringen
ach und das wichtigste:
moooment und lady gucci: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! SÜßE JUNGS HABT IHR DA
ich will auch ein zierliches kind
morgen mädels. war heut morgen noch nicht online, da mein mann ja mit ner kaputten hand zu hause ist und wir uns ein gemütliches frühstück gegönnt haben bevor ich dann zum FA musste.
keine wehe, muttermund zu und noch ein wenig GMH vorhanden
.,..dann hab ich auch noch die 90 kilo marke geknackt und meine ärztin glaubt nicht das ich vorm ET entbinde
hab die schnauze voll und will trotzdem morgen wie gplant entbinden
will ja nicht unseren selbst aufgestellten zeitplan durcheinander bringen
ach und das wichtigste:
moooment und lady gucci: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! SÜßE JUNGS HABT IHR DA
ich will auch ein zierliches kind
30.04.2009 11:47
ich erzähl dir lieber nicht was ich für ne marke geknackt hab .... aber ich sag schon mal soviel... auf der waage erscheinen drei zahlen
naja was solls .... das zeug geht schon wieder runter wenn die kleinen da sind!
das ist ja ärgerlich, dass du nicht vor et entbinden willst ... mir haben die zwar vorraus gesagt, dass ich zwei wochen vor et entbinde, aber wie du siehst, hock ich immer noch da
das ist ja ärgerlich, dass du nicht vor et entbinden willst ... mir haben die zwar vorraus gesagt, dass ich zwei wochen vor et entbinde, aber wie du siehst, hock ich immer noch da
30.04.2009 11:51
Zitat von mrs.mary1982:
ich erzähl dir lieber nicht was ich für ne marke geknackt hab .... aber ich sag schon mal soviel... auf der waage erscheinen drei zahlen![]()
das ist ja ärgerlich, dass du nicht vor et entbinden willst ... mir haben die zwar vorraus gesagt, dass ich zwei wochen vor et entbinde, aber wie du siehst, hock ich immer noch da![]()
aaaber ich wiiilllll ja....ehrlich
meine hebi hat letztes mal das genaue gegenteil gesagt, abgesehen vom muttermund, der ist halt noch zu. sie glaubt nicht das ich bis zum termin gehe. tja, wir werden sehen.
meine FA ist sowieso komisch, die machen immer ctg und labor und dann fragen sie mich ob ich nochmal zur ärztin möchte?? wenn ich nö sagen würde, würde ich keine infos bekommen bezüglich muttermund oder GMH...ist das normal??? ich dachte das gehört zur vorsorge??
30.04.2009 12:02
also meine fä untersucht das jedesmal ... und wenn sie vergisst mir die sachen zu sagen, dann frag ich meine hebi und die kontrolliert dann nochmal und sagt mir den stand der dinge
was macht ihr eigentlich morgen am 1. mai? wir werden vormittags auf einen flohmarkt gehen, danach gemütlich kaffee trinken und kuchen essen und abends schmeißen wir den grill an
was macht ihr eigentlich morgen am 1. mai? wir werden vormittags auf einen flohmarkt gehen, danach gemütlich kaffee trinken und kuchen essen und abends schmeißen wir den grill an
30.04.2009 12:07
@LadyGucci...Einen wunderschönen Sohn hast du da hinbekommen!!!!
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!!!!
War vorhin beim FA...Die Schweine haben mir letztes Mal zu wenig Blut abgenommen, sodass ich heute wieder ranmusste (hab immer noch den blauen Fleck vom letzten Mal)...Beim CTG war mal wieder nichts zu sehen und der kleine wurde richtig aktiv...Richtig peinlich, weil das CTG so laut eingestellt war und man die Bewegungen und Tritte bestimmt im ganzen Ärztehaus gehört haben muss
Naja, der FA war richtig begeistert vom CTG und ich zog nur die Augenbrauen hoch und sagte: "Naja, so langsam könnte man doch mal was sehen..."
Dann hat er mich (endlich mal wieder nach 2 Monaten) Vaginal untersucht und sagte nur, dass Fynn gaaaanz tief im Becken liegt und meinte dann, das jetzt nur noch die Wehen fehlen...Von GMH hat er nichts gesagt (und ich verplant zu fragen)...Aaaaaber das Beste kommt noch: Er sagte dann, okay, dann mach ein Termin für Montag...Aber ich glaube wir werden uns wohl eher sehen...
Obwohl, vllt hat er das nur gesagt um mir Mut für das WE zu machen???
Egal, es hat auf jeden Fall geklappt
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!!!!
War vorhin beim FA...Die Schweine haben mir letztes Mal zu wenig Blut abgenommen, sodass ich heute wieder ranmusste (hab immer noch den blauen Fleck vom letzten Mal)...Beim CTG war mal wieder nichts zu sehen und der kleine wurde richtig aktiv...Richtig peinlich, weil das CTG so laut eingestellt war und man die Bewegungen und Tritte bestimmt im ganzen Ärztehaus gehört haben muss
Naja, der FA war richtig begeistert vom CTG und ich zog nur die Augenbrauen hoch und sagte: "Naja, so langsam könnte man doch mal was sehen..."
Dann hat er mich (endlich mal wieder nach 2 Monaten) Vaginal untersucht und sagte nur, dass Fynn gaaaanz tief im Becken liegt und meinte dann, das jetzt nur noch die Wehen fehlen...Von GMH hat er nichts gesagt (und ich verplant zu fragen)...Aaaaaber das Beste kommt noch: Er sagte dann, okay, dann mach ein Termin für Montag...Aber ich glaube wir werden uns wohl eher sehen...
Obwohl, vllt hat er das nur gesagt um mir Mut für das WE zu machen???
Egal, es hat auf jeden Fall geklappt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

. Und schluckauf hat er momentan recht oft