Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
30.04.2009 12:09
bubbles, du wirst wenigstens gefragt, ob du noch zum arzt willst. das gibts bei mir gar nicht, ctg und schluss. heute muss ich wieder hin, vielleicht wird ja dann das erste mal geschaut was mein mumu macht.
Lealein
10295 Beiträge
30.04.2009 12:09
Zitat von mrs.mary1982:

also meine fä untersucht das jedesmal ... und wenn sie vergisst mir die sachen zu sagen, dann frag ich meine hebi und die kontrolliert dann nochmal und sagt mir den stand der dinge

was macht ihr eigentlich morgen am 1. mai? wir werden vormittags auf einen flohmarkt gehen, danach gemütlich kaffee trinken und kuchen essen und abends schmeißen wir den grill an

Wir werden morgen nochmal schön grillen, mit Mutti, stiefvati, schwester und ihr neuer lover...
SOllen unser Fleisch selber mitbringen...Man, wie ich dieses Verhalten meiner Ma hasse
LadyGucci
110 Beiträge
30.04.2009 12:10
Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyGucci:

Uns gehts super Muss mich noch etwas schonen wegen Eisenmangel und Wochenbett aber sonst ist alles echt toll

Ich hatte den Kaiserschnitt weil ich total Schiss hatte weil mein Arzt auch meinte das mein Becken ziemlich eng ist usw...der Kaiserschnitt an sich war ok hatte auch ein total nettes OP-Team die mir alles genau erklärt hatten was sie da grad so machen aber danach hab ich ca 2 Stunden gezittert und war todmüde das war ne Nebenwirkung von der Spinalen fand das total schrecklich und hätt mir selbst in den A... treten können das ichs net normal versucht hab. Im Nachhinein hab ich das aber alles vergessen als ich meinen Kleinen dann im Arm hatte. Mein nächstes Kind bekomm ich wenn alles gut läuft auf jeden Fall normal!!!

Das freud mich zu hören !

LadyGucci
110 Beiträge
30.04.2009 12:12
vielen lieben dank für die ganzen glückwünsche drück euch allen die es noch vor sich haben ganz fest die daumen das alles so wird wie ihr es euch wünscht!!!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.04.2009 12:16
Zitat von Lealein:

Wir werden morgen nochmal schön grillen, mit Mutti, stiefvati, schwester und ihr neuer lover...
SOllen unser Fleisch selber mitbringen...Man, wie ich dieses Verhalten meiner Ma hasse

wieso tun die so komisch? wenn wir bei unseren ellis sind, besorgen die das ganze essen ......

hey dann hat dir dein fa ja schon richtig mut gemacht! das find ich klasse!!!!! ich drück dir mal die däumchen dass es klappt und ihr am montag euren kleinen im arm halten könnt
LadyGucci
110 Beiträge
30.04.2009 12:17
Zitat von NoraSao:

@ ladyGucci: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut!!! Versteh, dass du nen Kaiserschnitt wolltest, wenn man dir sagt, dass das Becken eng ist, da hab ich auch angst vor...

@Mama: Mensch was amchst du denn für Sachen... ich dachte ich seh jetzt ein Bildchen vom neuen Maibaby... aber naja, ist man aj gewohnt ein paar mal öfters nach Hause geschicktt zu werden, was?!

@Carolin: Hi, ich glaub du bekommst dein Kleinen noch vor mir

ja aber im nachhinein hätt ich es lieber normal versucht...war auch erst froh nen kaiserschnitt zu haben hab ihn mir ja praktisch gewünscht...der kaiserschnitt selbst ist nicht schlimm aber die ersten stunden danach fand ich total mies....habs aber jetzt schon wieder vergessen wie gesagt mein nächstes kind würd ich gern normal bekommen wenns klappt
Lealein
10295 Beiträge
30.04.2009 12:18
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

wieso tun die so komisch? wenn wir bei unseren ellis sind, besorgen die das ganze essen ......

hey dann hat dir dein fa ja schon richtig mut gemacht! das find ich klasse!!!!! ich drück dir mal die däumchen dass es klappt und ihr am montag euren kleinen im arm halten könnt

Mag das gar nicht meinem Freund erzählen, dass wir unser Fleisch selber besorgen müssen, peeeeeeeinlich!

Ja und Gott sei Dank habe ich ja morgen früh die Rosarotebrille gebucht, werde morgen früh also guter Dinge sein und vollgepumpt mit optimismus bin ich dann ja fürs WE
LadyGucci
110 Beiträge
30.04.2009 12:21
Zitat von mrs.mary1982:

@LadyGucci: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann! Wir wünschen euch ne tolle kennenlernzeit!!!!! Tat es denn weh als sie dir die spinale gesetzt haben?

Nee die Spinale war echt nicht schlimm hab nix davon gespürt...der Anästhesist war auch total super und hat mir alles was er macht genau erklärt und noch im OP die ersten Fotos von meinem Freund Mir und dem Kleinen gemacht, er hat die Stelle erst ertastet dann betäubt und danach die Spinale gesetzt und ich hab nur nen kleinen Druck gespürt aber ein piek in den Finger ist echt schlimmer
Carolin18
1459 Beiträge
30.04.2009 13:31
Zitat von Murx:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Leileen:

Der wird immer ruhiger irgendwie Aber jetzt nicht so ruhig das ich mir sorgen machen müsste Dafür sind die Tritte dann aber auch vom aller feinsten . Und schluckauf hat er momentan recht oft

Und wie schauts bei euch aus ?

Also nach dem besuch beim Fa yoa der mir gesagt hat das meine mumu schon gut offen is der kleine sehr sehr tiff im becken liegt und das es doch sein könnte das ich in der 38ssw bin yoa und der kleine kommen darf wenn er mag wie solls einem da schon gehn richtig gut!!! heute noch nen paar kleinichkeiten gekauft gehabt feuchtetücher und so tasche steht im schlafzimmer bereit habe schon die ganze zeit nen harten bauch .. und vohin das übliche stechen ine mumu

na dann ist es ja gar nicht mehr so lange - wann ist denn der neue bzw korrigierte et??

Er darf jeden Tag weil der sehr sehr tief im becken liegt ich glaube wenn ich mit meinem schatz richtig herzeln würde ein fester stoss und er kommt ...muss gleich noch besorgungen machen vill mach ich mir meine nägel heute noch ....mal gucken und nen eis essen muss auch noch drine sein
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.04.2009 13:47
hi!!
danke fürs Daumen drücken!!
war aber leider heute total umsonst
hab doch heute Mathe geschrieben, naja, ich hab Mathe nicht geschrieben
war zwar da, aber hab nur meinen namen drauf
nun haut mich nicht gleich!! ich bin halt ziemlich schlecht in Mathe!!
ne richtige Niete!! und da ich sowieso ne 5 als Vornote hab, macht die 6 in der Prüfung auch nix, es bleibt denn bei der 5!!
und die kann ich locker ausgleichen
also kein Grund zur Panik
NoraSao
737 Beiträge
30.04.2009 13:57
Zitat von Leileen:

Zitat von NoraSao:

Wohn auch ganz unten, aber das Bad ist direkt an der Wand zum Flur, bissel blöd, dafür ist die Küche gut isoliert, hab mir grad nen leckeren Rostbraten mit Knödel gemacht

Hab gedacht ich lese nicht richtig um die Uhrzeit nen Braten, is ja genial. Mein Schatz musste lachen als ich ihm das Vorgelesen habe und sagte das er findet das ist eine Gute idee und wenn jetzt noch ein geschäft offen hätte würde er glatt auch einen machen

Möp, da werd ich wohl schon wieder ausgelacht....
Tja, mein Tagesrhythmus ist etwas durcheinander und mein Essverhalten ist leicht unnormal.
NoraSao
737 Beiträge
30.04.2009 14:05
Zitat von LadyItaly86:

hi!!
ne richtige Niete!! und da ich sowieso ne 5 als Vornote hab, macht die 6 in der Prüfung auch nix, es bleibt denn bei der 5!!

*g* bei mri war mathe auch der Horror, Mathe ist sch....
Barbarella
1075 Beiträge
30.04.2009 14:15
Zitat von NoraSao:

Zitat von LadyItaly86:

hi!!

*g* bei mri war mathe auch der Horror, Mathe ist sch....

Mach dir keine Sorgen...ich war in Mathe auch immer GROTTEN schlecht...aber Mädels sollen ja eh schlechter in Mathe sein als Männer...und fehlt angeblich das logische Denken...
Lealein
10295 Beiträge
30.04.2009 14:21
Oooh Mathe ist totaaaaal geil, aber auch nur, wenn man es versteht Sobald ich nicht durchblicke könnt ichs auch gegen die Wand pfeffern und hab dann auch keine Lust mich da durchzuwurschteln

Aber du sagst ja selbst, dass es halb so wild ist mit der 6..Von daher, SHIT HAPPENS...!!!
Indira
13683 Beiträge
30.04.2009 14:27
Zitat von LadyItaly86:

hi!!

ach solange man das ausgleichen kann ist das echt nicht schlimm. ich hatten im mathe-abi 1 punkt, also ne 5-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt