MAI-BABIES-2009
30.04.2009 16:46
Zitat von Alra:
Zitat von Blubbels:
hab noch was vergessen![]()
hab post von meiner Krankenkasse, sie überweisen mir das geld in den nächsten tagen...man sind die fix, da sind die 6 wochen vorm ET ja schon fast rum![]()
ach komm
meins ist seid heute da ..
ist ja auch nur gaaaaanz knapp am et ..
und bin ja auch erst 4 wochen ohne geld ..
die denken : die sind soo dick das die sich kaum noch bewegn können also können die auch kein geld ausgeben
richtig, wenn man wie ein walross den ganzen tag auf der couch liegt, dann kann man auch kein geld ausgeben
...komisch, mein konto sieht das irgendwie anders
30.04.2009 16:47
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
mein Freund findet Babybäuche unschön![]()
aaaaber..... nach laaaaaaanger Enthaltsamkeit (was nicht von mir ausging)
hats denn auch wieder mit dem Herzeln geklappt![]()
echt? das ist aber schade.
eigentlich ist so ein babybauch ja extrem weiblich...
also uber mangelndes interesse kann ich mich nicht beschweren![]()
oh ich hab da Monate lang drunter gelitten ^^
ich glaub irgendwann tat ich ihm ein bisschen leid
.
.
ich fand Babybäuche ja immer schon total schön!!
schau sie mir total gerne an, und meinen find ich auch toll, obwohl er nich der schönste ist (ich lieb ihn)
30.04.2009 16:47
Zitat von LadyItaly86:
mein Freund findet Babybäuche unschön![]()
aaaaber..... nach laaaaaaanger Enthaltsamkeit (was nicht von mir ausging)
hats denn auch wieder mit dem Herzeln geklappt![]()
mein schatz mag meine kugel. er streichelt den bauch auch immer usw....
ja ja die enthaltsamkeit - was männer da nur immer haben??? ich versteh das auch nicht
30.04.2009 16:50
ich find babybäuche an sich ja auch nicht shclecht, aber meinen finde ich furchtbar.. über all streifen.. ich find ich seh ein wenig aus wie son gestreifter wal... und vorkurzem hat ich auch noch ausschlag und da sah ich dann aus wie ein streusel-streifen-wal.. aber meinen freund stört der bauch auch nicht.. er liebt ihn nicht unbedingt aber er findet ihn auch nicht unbedingt hässlich.. stört nur ein wenig beim kuscheln und diversen intimitäten ^^
30.04.2009 16:52
Zitat von LadyItaly86:
hi!!
danke fürs Daumen drücken!!
war aber leider heute total umsonst
hab doch heute Mathe geschrieben, naja, ich hab Mathe nicht geschrieben![]()
war zwar da, aber hab nur meinen namen drauf![]()
nun haut mich nicht gleich!! ich bin halt ziemlich schlecht in Mathe!!
ne richtige Niete!! und da ich sowieso ne 5 als Vornote hab, macht die 6 in der Prüfung auch nix, es bleibt denn bei der 5!!
und die kann ich locker ausgleichen![]()
also kein Grund zur Panik![]()
Soviel zum Thema Mathe
30.04.2009 17:12
Sag mal lasst ihr eure Schlüpper etwa an beim herzeln???
Egal wie mein Tanga oder Schlüpper aussieht, der wird mir im Nu weggerissen uns zaaack...
Meiner findet meinen Bauch total sexy...
Und ich bin eher diejenige die am Besten nur die AUgen schließt und ja nicht den Bauch berührt sonst ist tote Hose..Und ganz vorbei ist, wenn er sich auch noch bewegt!!! Totaaaaal unsexy undabsolut unerotisch
Aber an die Stillbhs hab ich mich total gewöhnt...SInd total bequem, hauptsache ich klemm mir nix ab--- Aber ich habe heute ne Reportage über bhs gesehen, und da sehne ich mich schon ein wenig nach sexy bhs...Wird wohl einer meiner ersten anschaffungen sein nach der ss...
Egal wie mein Tanga oder Schlüpper aussieht, der wird mir im Nu weggerissen uns zaaack...
Meiner findet meinen Bauch total sexy...
Und ich bin eher diejenige die am Besten nur die AUgen schließt und ja nicht den Bauch berührt sonst ist tote Hose..Und ganz vorbei ist, wenn er sich auch noch bewegt!!! Totaaaaal unsexy undabsolut unerotisch
Aber an die Stillbhs hab ich mich total gewöhnt...SInd total bequem, hauptsache ich klemm mir nix ab--- Aber ich habe heute ne Reportage über bhs gesehen, und da sehne ich mich schon ein wenig nach sexy bhs...Wird wohl einer meiner ersten anschaffungen sein nach der ss...
30.04.2009 17:13
@ Lady Gucci
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Krümel. Bei Deinem Bild im Ticker hab ich erst gedacht, warum hat der Kleine schon einen Mundschutz? Dann sah ich dass das der Schnuller ist.
Ja war heute beim FA. 3 Stunden!
Es war soooo voll. Und im Wartezimmer ein hyperaktives Kind, was die ganze Zeit die Leute drangsaliert hat. Der Kleine musste halt auch so lange warten und ihm war langweilig. Aber ich konnte ihn wirklich nicht so richtig leiden.
Also mein kleiner Mann liegt wieder Schädellage. Juhu
Nix mit KS und Konsorten. 2965 gr und 49 cm (ist geschrumpft vom letzten Mal, da waren es noch 50 cm *grübel*) GMH ist 3,7 cm lang. Also wird es auch noch Ewigkeiten dauern bis sich Paul auf den Weg macht. Die Nacht sind mir die Beine weggesackt als ich aufs Klo gehen wollte. Der Kleine liegt so ungünstig auf einem Nerv.
Als ich heimkam hat mir die Nachbarin ihre 2 Kinder (1,5 + 7 J.) zum Babysitten aufs Auge gedrückt. Also von Kindern hab ich heute erstmal genug.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Krümel. Bei Deinem Bild im Ticker hab ich erst gedacht, warum hat der Kleine schon einen Mundschutz? Dann sah ich dass das der Schnuller ist.
Ja war heute beim FA. 3 Stunden!
Es war soooo voll. Und im Wartezimmer ein hyperaktives Kind, was die ganze Zeit die Leute drangsaliert hat. Der Kleine musste halt auch so lange warten und ihm war langweilig. Aber ich konnte ihn wirklich nicht so richtig leiden.
Also mein kleiner Mann liegt wieder Schädellage. Juhu
Nix mit KS und Konsorten. 2965 gr und 49 cm (ist geschrumpft vom letzten Mal, da waren es noch 50 cm *grübel*) GMH ist 3,7 cm lang. Also wird es auch noch Ewigkeiten dauern bis sich Paul auf den Weg macht. Die Nacht sind mir die Beine weggesackt als ich aufs Klo gehen wollte. Der Kleine liegt so ungünstig auf einem Nerv.
Als ich heimkam hat mir die Nachbarin ihre 2 Kinder (1,5 + 7 J.) zum Babysitten aufs Auge gedrückt. Also von Kindern hab ich heute erstmal genug.
30.04.2009 17:15
Zitat von Alra:
was bitte schön hast du gegen diese Hoch erotischen unterbuchsen ?
ich find die so toll das ich mittlweile sogar welche mit kleinen blümchen drauf hab
![]()
Bei H&M gab es mal wirklich gutaussehende Umstandsslips. Eine konnte ich da ergattern in Größe 44. Warum hängen da immer nur die Gößen 32, 34 und 36? Wer soll da reinpassen? Schwangere haben nunmal keine Modelmaße.
30.04.2009 17:18
Zitat von Lealein:
Sag mal lasst ihr eure Schlüpper etwa an beim herzeln???![]()
Meiner findet meinen Bauch total sexy...Und ich bin eher diejenige die am Besten nur die AUgen schließt und ja nicht den Bauch berührt sonst ist tote Hose..Und ganz vorbei ist, wenn er sich auch noch bewegt!!! Totaaaaal unsexy undabsolut unerotisch
![]()
Aber an die Stillbhs hab ich mich total gewöhnt...SInd total bequem, hauptsache ich klemm mir nix ab--- Aber ich habe heute ne Reportage über bhs gesehen, und da sehne ich mich schon ein wenig nach sexy bhs...Wird wohl einer meiner ersten anschaffungen sein nach der ss...![]()
Ok Mädels ich oute mich: Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr geherzelt. Ich mag nicht mehr. Bin froh, wenn ich im Bett liege und mich nicht mehr bewegen muss.
30.04.2009 17:20
Mir ist aufgefallen, dass die Ticker stehen geblieben sind. Bin heute 36 + 1. Als ob es nicht schon deprimierend genug wäre, dass man noch so lange warten muss. Fühl mich wie bei: "Und täglich grüsst das Murmeltier"
30.04.2009 17:21
herzeln is für mich auch ein fremdwort geworden
ich fühl mich einfach nicht wohl mit der dicken wampe und kann irgendwie nicht verstehn, dass schatzi die toll findet nunja
ich fühl mich einfach nicht wohl mit der dicken wampe und kann irgendwie nicht verstehn, dass schatzi die toll findet nunja
30.04.2009 17:25
Zitat von goldensun:
Ok Mädels ich oute mich: Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr geherzelt. Ich mag nicht mehr. Bin froh, wenn ich im Bett liege und mich nicht mehr bewegen muss.![]()
das kenn ich
sobald ich mal liege komm ich mir vor wie ein gestrandeter wal. immer wenn ich mich rumdrehen will schnaufe ich wie ein walross - mein mann macht mich da auch sehr passend nach
30.04.2009 17:26
Zitat von jule_88:
herzeln is für mich auch ein fremdwort gewordenich fühl mich einfach nicht wohl mit der dicken wampe und kann irgendwie nicht verstehn, dass schatzi die toll findet nunja
![]()
Ja am Anfang fand ich das noch alles toll. Es war so sexy und ich hatte auch andauernd Lust. Aber jetzt bei 20 kg mehr auf den Rippen mog i nimmer.
30.04.2009 17:27
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von goldensun:
Ok Mädels ich oute mich: Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr geherzelt. Ich mag nicht mehr. Bin froh, wenn ich im Bett liege und mich nicht mehr bewegen muss.![]()
das kenn ichsobald ich mal liege komm ich mir vor wie ein gestrandeter wal. immer wenn ich mich rumdrehen will schnaufe ich wie ein walross - mein mann macht mich da auch sehr passend nach
![]()
Ja genau so
was ist daran erotisch?
30.04.2009 17:28
ich würd noch am liebsten jeden tag ^^ jeden zweiten tag wär auch okay!!
aber mein Freund is da n bisschen sparsamer..... ihn stört der Bauch....
aber mein Freund is da n bisschen sparsamer..... ihn stört der Bauch....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt