Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
30.04.2009 17:58
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab so ziemlich genau 20 kg mehr drauf als davor

mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.04.2009 17:59
na irgendwo muß der nutellatoast doch hin sein
Blubbels
12298 Beiträge
30.04.2009 17:59
13 kilo.....hoffe das wars jetzt
goldensun
988 Beiträge
30.04.2009 18:00
Zitat von mrs.mary1982:

na irgendwo muß der nutellatoast doch hin sein

guck mal bei alra und mir oben drüber
Murx
4230 Beiträge
30.04.2009 18:01
Zitat von Yvonne5826:

Hallo Mädels
Ich gehöre hier eigentlich nich hin. bin eine Oktobermami
Aber ich wollt euch mal Fragen was ihr so zugenommen habt. mich würde das echt mal interessieren.

hab jetzt sechs kilo mehr....aber ich gehör zu denen die eher schwer zu nehmen, daher lieg ich damit wohl im unteren bereich
Murx
4230 Beiträge
30.04.2009 18:03
Ihr könnt mir ja eure nutellatoastbrote reichen, wenn ihr sie nicht mehr wollt
Nadi
5466 Beiträge
30.04.2009 18:03
Also.... hab alles nachgelesen...
langsam werd ich traurig dass ich immer nur am nachlesen bin
Bin nie live dabei
Naja..

Mooment & Lady Gucci: ! Herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderhübschen Babys!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Ein herzliches Willkommen auch an alle "neuen" Mai Mamas !
Tragt Euch doch in unsere ET Liste ein, oder einfach im Fred Eure Daten /ET, Nick, Junge oder Mädchen, Name eintragen und wir tragen Euch dann in die Liste ein.
Hier noch der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-mai-babys-2009.html

Futtern: Hab die letzten 3 Tage je einen Eisbecher gegessen..
Hab beschlossen bis nach der GEburt nicht mehr auf die böse Waage zu gehen.. dann knack ich die 90 kg auch nicht mehr..
Wie war das mit der Brille??

Mathe: Ist auf jeden Fall ein Arschloch!!

Goldensun : Freue mich dass Dein Zwerg doch noch den Weg in die richtige Richtung gefunden hat

Sonst gibbet bei mir nix neues... ich bin irgendwie noch nicht bereit für die Geburt... dadurch dass mein kleiner noch keinerlei Anstalten macht.. komisch.. wär gern noch 6 Monate schwanger.
Kann mir kaum vorstellen dass ich den kleinen bald im Arm halten soll.

Sooo.. werd gleich dann mal wieder los und dann lecker etwas essen.
Ich glaub heute ist ein guter Tag um Spargel zu essen
Hab ich schon erwähnt dass mein Dad nen Restaurant hat?
Herrlich... ich liebe essen
Barbarella
1075 Beiträge
30.04.2009 18:04
HUHU Mädels...

War vorhin beim Frauenarzt...und meiner Kleinen geht es super..habe noch keine Wehen oder sonst was...nur meine Eisenwerte im Blut sind schlecht...muss also nun diese Eisentabletten nehmen 1x am Tag!!! Hat das noch jemand von euch!?!? Jetzt weiß ich auch warum ich mich so mega schlapp fühle und warum mein Darm Probleme macht!!
Aber meine Kleine soll schon 3325 g wiegen...und ich habe noch 3 Wochen...bisschen viel oder?!?! Will kein dickes Kind haben
****aua***
Nadi
5466 Beiträge
30.04.2009 18:05
Hab bisher 18 kg... aber hab auch noch etwas über 2 Wochen..
goldensun
988 Beiträge
30.04.2009 18:05
@ Nadi
Der Mann Koch, der Papa hat ein Restaurant. Also besser gehts nicht. Jetzt kannst Du noch voll zuschlagen bis dein Würmchen kommt. Gibs Dir.
Blubbels
12298 Beiträge
30.04.2009 18:06
Zitat von Barbarella:

HUHU Mädels...

War vorhin beim Frauenarzt...und meiner Kleinen geht es super..habe noch keine Wehen oder sonst was...nur meine Eisenwerte im Blut sind schlecht...muss also nun diese Eisentabletten nehmen 1x am Tag!!! Hat das noch jemand von euch!?!? Jetzt weiß ich auch warum ich mich so mega schlapp fühle und warum mein Darm Probleme macht!!
Aber meine Kleine soll schon 3325 g wiegen...und ich habe noch 3 Wochen...bisschen viel oder?!?! Will kein dickes Kind haben
****aua***

das mit dem dicken kind kenn ich , meine hebi hat meine kleine letztes mal auf 3500g geschätzt....da hatte ich noch 4 wochen bis ET
Barbarella
1075 Beiträge
30.04.2009 18:07
Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

HUHU Mädels...

****aua***

das mit dem dicken kind kenn ich , meine hebi hat meine kleine letztes mal auf 3500g geschätzt....da hatte ich noch 4 wochen bis ET

Ja, das macht einen doch schon bisschen Angst... mein Gewicht wächst auch echt immer mehr...obwohl ich doch gar nicht viel esse..
Nadi
5466 Beiträge
30.04.2009 18:07
Zitat von Barbarella:

HUHU Mädels...

****aua***

Setz die Brille auf... dann wird nen ganz zierliches Baby
Ich nehm seit 3 Monaten jeden Tag Eisentabletten. Aber der Wert ist immer recht niedrig- trotz der Tabletten.. liegt immer zwischen 10,5 und 11..
Am Dienstag wog mein kleiner ca 3200 g & da war ich 37+2 glaub ich..
Die FA meinte es nimmt noch 200- 300 g zu.
Dann wär ich bei 3,5 kg.. hmm...
mit Brille sinds dann 2,8 kg
goldensun
988 Beiträge
30.04.2009 18:09
Zitat von Barbarella:

HUHU Mädels...

****aua***

Das ist schön, dass es Deiner Kleinen gut geht. Eisentabletten nehm ich schon sehr lange. Das ist nicht schlimm. 3325 gr ist schon recht ordentlich, vielleicht kommt sie ja ein bisschen früher?
Blubbels
12298 Beiträge
30.04.2009 18:10
Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

HUHU Mädels...

****aua***

Ja, das macht einen doch schon bisschen Angst... mein Gewicht wächst auch echt immer mehr...obwohl ich doch gar nicht viel esse..

ich gehe jetzt am montag zur geburtsplanung. meine hebi meinte die messen da ja auch noch mal, und wenn es wirklich schon sehr schwer ist, kann man drüber nachdenken am ET einzuleiten wenn sich nix tut. mal sehen was die so sagen.
aber wir haben ja unsere rosa brille....alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt