MAI-BABIES-2009
30.04.2009 15:43
hab den antrag für mutterschaftsgeld auch freitag abgeshcickt.. aber noch nix drauf
hoffe das kommt bald...
bei mir hat das mit dem antrag auf geld vonner landesstiftung gedauert.. hatte im oktober oder so schon antrag gestellt kam erst mitte april.. und mitte april brauchte ich ja nu kaum noch klamotten für mich.. -.- voll doof das es so lange gebraucht hat.. aber dafür kann ich jetz noch bissel was für den kleinen einkaufen^^
hoffe das kommt bald...
bei mir hat das mit dem antrag auf geld vonner landesstiftung gedauert.. hatte im oktober oder so schon antrag gestellt kam erst mitte april.. und mitte april brauchte ich ja nu kaum noch klamotten für mich.. -.- voll doof das es so lange gebraucht hat.. aber dafür kann ich jetz noch bissel was für den kleinen einkaufen^^
30.04.2009 15:56
Zitat von Blubbels:
hab noch was vergessen![]()
hab post von meiner Krankenkasse, sie überweisen mir das geld in den nächsten tagen...man sind die fix, da sind die 6 wochen vorm ET ja schon fast rum![]()
ach komm
meins ist seid heute da ..
ist ja auch nur gaaaaanz knapp am et ..
und bin ja auch erst 4 wochen ohne geld ..
die denken : die sind soo dick das die sich kaum noch bewegn können also können die auch kein geld ausgeben
30.04.2009 16:03
lol genau^^
genauso wie die sich denken schwangere brauchen nicht gut aussehen.. ich musste leider feststellen das es kaum hübsche sachen gibt für schwangere.. vor allem bei der unterwäsche gibts ne riesen marktlücke meiner meinung nach.. schließlich haben auch schwangere sex.. aber mit der unterwäsche is das meiner meinung anch nicht möglich.. aber jetz weiß ich was ich in meiner freizeit mal mache^^
genauso wie die sich denken schwangere brauchen nicht gut aussehen.. ich musste leider feststellen das es kaum hübsche sachen gibt für schwangere.. vor allem bei der unterwäsche gibts ne riesen marktlücke meiner meinung nach.. schließlich haben auch schwangere sex.. aber mit der unterwäsche is das meiner meinung anch nicht möglich.. aber jetz weiß ich was ich in meiner freizeit mal mache^^
30.04.2009 16:06
was bitte schön hast du gegen diese Hoch erotischen unterbuchsen ?
ich find die so toll das ich mittlweile sogar welche mit kleinen blümchen drauf hab
ich find die so toll das ich mittlweile sogar welche mit kleinen blümchen drauf hab
30.04.2009 16:06
Zitat von Jule-Maus:
lol genau^^
ach mit den Klamotten hab ich kaum Probleme gehabt bis jetzt!!
hab mir nur 2 Umstandshosen angeschafft und 3 Bauchbänder hab ich geschenkt bekommen!! und bei allem anderen trag ich noch meine normalen Klamotten
aber mit der Unterwäsche geb ich dir recht
30.04.2009 16:09
Zitat von Alra:
![]()
hey die is ja ma richtig sexy... boah mein freund würde auch alle 2 minuten über mich herfallen mit sowas
und mit blümchen seh ich bestimmt genauso erotisch aus wie meine oma..
30.04.2009 16:28
also mit unterwäsche hab ich jetzt keine probleme. ich trag noch die selben unterhosen wie vor der SS. ist das verboten
?
nur BH brauch ich größer, da ich nun "untenrum" 90 brauche statt 85.
da gab es nur so "sexy" teile beim kik und woanders ists mir zu teuer.
? nur BH brauch ich größer, da ich nun "untenrum" 90 brauche statt 85.
30.04.2009 16:29
Zitat von Alra:
![]()
grrrrrr .... sexy .............. wenn da mal nicht jeder mann gleich über dich herfällt?
30.04.2009 16:31
ja verstehe ich auch nicht
neuerdings soll ich mich immer ganz nackig machen wenn wir mal herzeln wollten ..
und selbst das am besten im dunkeln *komisch komisch
neuerdings soll ich mich immer ganz nackig machen wenn wir mal herzeln wollten ..
und selbst das am besten im dunkeln *komisch komisch
30.04.2009 16:33
Zitat von Indira:
also mit unterwäsche hab ich jetzt keine probleme. ich trag noch die selben unterhosen wie vor der SS. ist das verboten?
ich brauchte auch nur neue BHs
aber finde erstmal was in 90D
unglaublich...... sonst hatte ich immer 85C und wenn ich mir vorstelle, dass sie wohl noch größer werden....
30.04.2009 16:34
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Indira:
also mit unterwäsche hab ich jetzt keine probleme. ich trag noch die selben unterhosen wie vor der SS. ist das verboten?
ich brauchte auch nur neue BHs
aber finde erstmal was in 90Dunglaublich...... sonst hatte ich immer 85C
und wenn ich mir vorstelle, dass sie wohl noch größer werden....![]()
also ich heb relativ kleine brüste. sind auch in der ss nicht wirklich gewachsen. ich hab nix dagegen, dass die durch die milch ein bisschen größer werden
30.04.2009 16:35
haha^^ mein freund will immer das licht anlassen aber ich net..^^
is schon lustig was männer an dieser wäsche toll finden^^ ich trag auch noch viel die unetrwäsche von früher aber zwischendurch muss es einfach die umstandswäsche sein^^ die sieht war dämlich aus is aber echt bequem.. nur mit dem bh tu ich mich schwer.. find die total unbequem..
is schon lustig was männer an dieser wäsche toll finden^^ ich trag auch noch viel die unetrwäsche von früher aber zwischendurch muss es einfach die umstandswäsche sein^^ die sieht war dämlich aus is aber echt bequem.. nur mit dem bh tu ich mich schwer.. find die total unbequem..
30.04.2009 16:38
also mein mann findet mich noch sexy wie eh und je
kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber besser als andersrum
kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber besser als andersrum
30.04.2009 16:40
mein Freund findet Babybäuche unschön
aaaaber..... nach laaaaaaanger Enthaltsamkeit (was nicht von mir ausging)
hats denn auch wieder mit dem Herzeln geklappt
hats denn auch wieder mit dem Herzeln geklappt
30.04.2009 16:43
Zitat von LadyItaly86:
mein Freund findet Babybäuche unschön![]()
hats denn auch wieder mit dem Herzeln geklappt![]()
echt? das ist aber schade.
eigentlich ist so ein babybauch ja extrem weiblich...
also uber mangelndes interesse kann ich mich nicht beschweren
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt