Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
30.04.2009 22:50
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Ich glaub mir gehts so langsam aber sicher los habe bauchziehn nd aua bauchi also bauchi wird öfters hart als voher bewegen tut er sich kaum noch bekomm jetzt langsam auch nen bischen angst

lass ihn raus

gerne boss ich habe so angst und ichhabe noch keine richtigen wehen leider...

achso so ein mist

achja abwarten und Tee trinken (Himbeerblättertee)
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.04.2009 22:51
Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Ich glaub mir gehts so langsam aber sicher los habe bauchziehn nd aua bauchi also bauchi wird öfters hart als voher bewegen tut er sich kaum noch bekomm jetzt langsam auch nen bischen angst

lass ihn raus

achso so ein mist

du kannst dich jetzt aber nicht vordrängeln, ALra wollte doch baby nummer 10
30.04.2009 22:53
Zitat von Lealein:

Uih, hab heute ne ganze Cola getrunken Uuups...
Rennie werde ich mir wohl morgen besorgen müssen, wenn es noch da ist... Wie lange hällt denn Sodbrennen überhaupt an?

ich kann dir nur von mir sagen, dass ich seit ca 3 monaten jede nacht mit Sodbrennen zu kämpfen hab und ich hab immer ne tüte milch am bett stehen hab bestimmt schon 7 kühe leergetrunken
Carolin18
1459 Beiträge
30.04.2009 22:55
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

lass ihn raus

achso so ein mist

du kannst dich jetzt aber nicht vordrängeln, ALra wollte doch baby nummer 10

da kann ich nix zu ... der kleine sitzt soooo tief... mein Fa meinte ich bin in der 38 woche ich drengel schon mal garnicht wenn mein kleiner mann in mir
Carolin18
1459 Beiträge
30.04.2009 22:55
Zitat von jule_88:

Zitat von Lealein:

Rennie werde ich mir wohl morgen besorgen müssen, wenn es noch da ist... Wie lange hällt denn Sodbrennen überhaupt an?

ich kann dir nur von mir sagen, dass ich seit ca 3 monaten jede nacht mit Sodbrennen zu kämpfen hab und ich hab immer ne tüte milch am bett stehen hab bestimmt schon 7 kühe leergetrunken

ja milch trinke ich auch immer aber hilft nicht immer bei mir
30.04.2009 22:57
Zitat von Carolin18:

Zitat von jule_88:

Zitat von Lealein:

tagsüber hilft milch bei mir auch nicht und ich glaub nachts is das einfach nen placebo effekt wenn ich nachts sodbrennen hab, greif ich automatisch im halbschlaf zur milch und bin ruckzuck wieder eingeschlafen
Carolin18
1459 Beiträge
30.04.2009 22:59
Zitat von jule_88:

Zitat von Carolin18:

Zitat von jule_88:

Zitat von Lealein:

tagsüber hilft milch bei mir auch nicht und ich glaub nachts is das einfach nen placebo effekt wenn ich nachts sodbrennen hab, greif ich automatisch im halbschlaf zur milch und bin ruckzuck wieder eingeschlafen

hmm yoa aber ich trinke nachts ne ganze mineralwasser flasche und milch da muss ich dann zum kühlschrank und auf dem weg geh ich pipi machen dann noch nen schlug milch und dann ab ins bettchen ... nachts gehts eigendlich ab und an mal aber schlimm is es am tag
30.04.2009 23:02
weissbrot soll glaube ich auch helfen und wenn garnix hilft würd ich auch mal rennie ausprobiern
Carolin18
1459 Beiträge
30.04.2009 23:04
Zitat von jule_88:

weissbrot soll glaube ich auch helfen und wenn garnix hilft würd ich auch mal rennie ausprobiern

bis der kleene da is dauerts eh nimmer lange mein bauchi sagt das und das kann ich auch noch aushalten
30.04.2009 23:05
Zitat von Carolin18:

Zitat von jule_88:

bis der kleene da is dauerts eh nimmer lange mein bauchi sagt das und das kann ich auch noch aushalten

das sag ich mir auch immer ich drück dir mal die daumen, dass es bald losgeht
Lealein
10295 Beiträge
30.04.2009 23:25
Zitat von Carolin18:

Zitat von jule_88:

Zitat von Lealein:

Boaar, drei Monate? Und ich jammere schon nach einem Abend
Das ist ja richtig fies und ecklig dieses SOdbrennen...
NoraSao
737 Beiträge
30.04.2009 23:58
Huhu Leute, es ist der 1.Mai... wer wollte doch gleich alles heut entbinden??? Na da bin ich doch mal gespannt. Mal schauen wer nun endlich das erste „richtige“ Maibaby bekommt.
NoraSao
737 Beiträge
01.05.2009 00:01
Ach, ich hab jetzt übrigens schon 21Kilo zugenommen, aber viel mehr wird’s ja wohl nicht mehr – allerdings ist bei mir kein Wasser dabei – hatte halt nen gesunden Appetitt.

Weiß schon jemand was von mama0077, müsste doch jetzt ihr Baby haben...

Sodbrennen hab ich zum Glück garnicht. Trinke aber auch viel Milch, vielleicht daher..., wobei ich denke, dass die Milch eher für meine Pfunde verantwortlich ist und nicht für das ausbleibende Sodbrennen.
Maiwurm
1538 Beiträge
01.05.2009 09:41
hui, 640 ungelesene beiträge - werde ich leider nicht lesen können ... meine maus trinkt gerade an der brust, mein mann u hundis sind joggen und ich habe nun ein bißchen luft und wollte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße wenigstens am 1.mai hier hinterlassen! Nun können die Maikäfer aber "geflogen" kommen
hoffe euch allen geht es ganz gut und ihr könnt eure restkugelzeit genießen ...
glg simone mit lena
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 09:42
morgen mädels,

ja ich weiß, ich wollte eigentlich heute entbinden...mein mann hat auch gestern abend nochmal eindringlich mit "hugo" gesprochen und gesagt, dass er doch bitte sich auf den weg machen soll, aber bis jetzt tut sich rein gar nix. hab nicht mal mensschmerzen oder so
heute nacht hat meine symphyse so laut geknackt, dass ich mir sicher war, dass da was gerissen ist...ist natürlich nix, aber es klang wirklich übel

hoffe euch gehts gut, neue maibabys in sicht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt